• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zum Vorspiel oder Sex ein Vibrator?

S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hello,

wie findet ihr wenn man zum Vorspiel oder zum Hauptpunkt ein Vibrator mit ins Spiel reinbringt? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Oder würdet ihr es machen??
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ist eine super-Idee, machen wir sehr häufig. So ein Vibrator macht zu zweit viel mehr Spaß als alleine (sagt zumindest meine Freundin, und die muss es wissen ^^).
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Find ich auch super ... sowohl als Vorspiel als auch beim eigentlichen Sex. Kann man auch super kombinieren, z.B. anal + Vibrator vaginal oder eben umgekehrt :zwinker:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #4
klar wird der vibrator sowohl beim vorspiel als auch beim sex immer gern miteingebracht.
man(n) spielt sehr gern damit :grin:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Ja, wir benutzen öfter mal nen Vibrator bzw. eher nen Dildo z.B. in Verbindung mit lecken oder fingern. Ganz schön gut :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
noch nich, aber würd ich gern. hab aber im moment eben leider keinen gescheiten vibrator mehr :frown:

hab aber ja bald geburtstag *hehe*
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Vibratoren sind Spitze, bereichern mein Sexleben, aber ein Hoch auf alle Männer, die das ebenfalls so sehen, da sie wissen, dass ein Stück Kunststoff oder Silikon niemals einen "echten" Mann ersetzen und somit locker-flockig-gelassen damit umgehen können.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir findens super und nutzen unseren recht häufig.

Ein Vibrator sehe ich nicht als Konkurenz sondern als Bereicherung. Meist nutzen wir ihn als "Zwischenspiel" nach der ersten Runde oder auch beim AV. - Hin und wieder aber auch "nur" zum Vorspiel.
 
S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Und wie sagt man so eine hübsche Idee am besten seiner anderen Hälfte :smile:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #10
Einfach mal vorschlagen :zwinker:
Ich glaub ich kauf "uns" demnächst auch mal einen ... es ist echt nen Kraftakt, meine Freundin zum Orgi zu bringen .. vllt. läufts mit nem Vibi ja besser .. zumindest hat der unmenschlich viel Ausdauer^^
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #11
Vor allem in der Badewanne ist mein kleiner, wasserdichter Vib ein gern gesehener Gast. Für beide. Aber auch im Bett muss der ein oder andere Vib mal ran. Ist eine nette Abwechslung und ein tolles Spielzeug für beide.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich find's zur Abwechslung sehr nett - auch und gerade zu zweit kann man da durchaus Spaß mit haben. Wie man sich durch solche Toys in seiner Männlichkeit bedroht fühlen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Das ist ne Bereicherung, kein Penisersatz. :zwinker:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Einfach mal vorschlagen :zwinker:
Ich glaub ich kauf "uns" demnächst auch mal einen ... es ist echt nen Kraftakt, meine Freundin zum Orgi zu bringen .. vllt. läufts mit nem Vibi ja besser .. zumindest hat der unmenschlich viel Ausdauer^^

Du wirst dein blaues Wunder erleben :zwinker: die Dinger sind in der Hinsicht Spitze, da kann ich es fast wieder verstehen, dass Männer mit geringem Selbstwertgefühl sich von der Plastikkonkurrenz bedroht fühlen :zwinker:

Und an die TS: "Komm, wir gehen in den Sexshop, da kaufen wir uns einen Vibrator, und damit bringst du mich heute abend zum Wahnsinn, und zwar mindestens 3 Mal."

Wenn die bessere Hälfte darauf nicht anspringt, würde ich mir Sorgen machen :zwinker:
 
S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
oh gott irgendwie traue ich mich das nicht ^^
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #15
Das wär nix für mich, Vibratoren interessieren mich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also bei mir und meine Freund ist es immer Stimmungsabhängig ob wir einen Vibrator oder anderes "Spielzeug" mit "einbauen" oder nicht
und wenn wir Lust drauf haben ist es echt super!
Kann es nur weiterempfehlen:drool:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #36
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Machen wir manchmal, aber ich finde das Geräusch nervig. Kommt aber auch drauf an, es gibt so Tage, da bin ich völlig leicht überreizt und dann geht mit "normalen" Mitteln nichts mehr - da hilft der Vibrator sehr gut, damit ich danach ruhiger werde :zwinker:

Kann eine nette Abwechslung sein, macht mir aber alleine eigentlich mehr Spaß. Ich sollte sowas eh nicht zu oft benutzen, weil ich dann beim Sex ewig brauche.

Ich komme rein vaginal allerdings eh nicht, und wenn ich dann nach dem Sex frustriert bin, weil es mal wieder recht schnell vorbei war, dann kann sowas gute Dienste leisten. Eine Hierarchie baue ich deshalb aber nicht auf, ich finde den Sex mit meinem Freund immer super, ob mit oder ohne Hilfsmittel, aber SB ist mir trotzdem wichtig.

Davon abgesehen brauche ich für einen Orgasmus beim GV eh noch meine eigene Hand, ein Penis alleine "reicht" mir sowieso nicht :zwinker: Habe aber zum Glück keinen Kerl zu Hause, der deswegen eine seelische Krise bekommt.
 
D
Benutzer38351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Er wird ab und zu mit einbezogen. Beim Vorspiel und auch beim Sex.
Zb wenn ich Anal mit ihr habe kann er in die Scheide eingeführt werden oder andersrum.
Oder ich führe meinen Penis und den Vibrator gleichzeitig vaginal ein,ist auch ein sschönes Gefühl
 
R
Benutzer Gast
  • #39
****
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich bin Orgasmusgarantie genug! Sorry, das mag vermessen klingen, aber meine Freundin hat kann sich über ihre Orgasmen nciht beschweren.
Grüße
Stephan


Lieber Stephan,

das hat nichts mit Orgasmusgarantie zu tun, wenn ein Vibrator, Dildo oder sonstiges Sexspielzeug hinzugezogen wird, sondern einzig und allein am erhöhten Spaßfaktor.
 
D
Benutzer Gast
  • #41
Na gut....habt mich überzeugt. :zwinker:
Ich werde uns nun auch mal so ein Ding anschaffen und wir wollen es mal ausprobieren.
Nicht weil ich oder sie denkt, "Alleine" bringt es nichts mehr, sondern weil man ja Neugierig ist und wir beide trotz fortgeschrittenem Alter keinelei Erfahrung haben mit Spielzeugen und ich ehrlich gesagt zu geizig war dafür Geld auszugeben....:ashamed:

Kann man sich mal wieder "neu entdecken".....
 
P
Benutzer93327  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ja mein Vibrator sorgt bei mir für good vibrations,... hoffendlich geht die Batterienindustrie nie in die Krise.. ich liiiebe die Vibration an meiner Klitoris... ahhh göttlich ..
ja ich habe ihn schon mit meinem Partner zusammen genutzt und intensivste Orgasmen gehabt, aber ihn nervt er ich glaube er sieht es als Konkurrenz dabei kann nicht einen echten Mann ersetzen, es ist ja nur zusätzlich
irgendwann würde er fast wütend und hat mich anal mit den Vibrator verwöhnt während der mich von hinter nahm..
 
P
Benutzer95443  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
...na ja, wie man einen Link wurde entfernt soll, muss ja jeder für sich herausfinden....auf jeden Fall wöllte ich nicht mehr darauf verzichten und mein Freund auch nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer Gast
  • #44
Vibs und anderes Spielzeug sind eine geile Sache. Wir benutzen sie auch öfter mal, ganz nach Lust und Laune...
 
S
Benutzer56439  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
habe ihn drauf angesprochen. Er ist nicht begeistert davon und war irgendwie abgeneigt. Er denkt vielleicht dass mir mit ihm schon langweilig ist, was aber nicht stimmt. :-(
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Meine Sexbeziehung und ich hab das öfters gemacht.Gibt irgendwie noch einen geileren kick dabei...Wenn ich sehe wie sie es sich selbst mit dem Vib macht dann könnte ich explodieren.
Auch bei der Doggystellung haben wir öfters darauf zurückgegriffen.Während ich von hinten geackert hab hat sich sich mit dem Vib selbst am kitzler stimuliert.Kann es nur jedem empfehlen das mal aus zu probieren
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
hm, vielleicht solltest du ihm mal erklären dass du es mit ihm nicht langweilig findest und nur neugierig bist und das einfach gerne mal ausprobieren willst.

Mein Ex-Freund fand das am Anfang auch komisch. Wir haben, was Spielzeug angeht, erstmal mit so kleinen billigen Penisringen aus'm Drogeriemarkt angefangen :-D

Da ist er dann ein wenig auf den Geschmack gekommen und wir sind mal zusammen in einen Sexshop gegangen und haben nach etwas gesucht was uns beiden gefällt. Haben dann erstmal nur einen weiteren Penisring gekauft, in den man aber auch so ein kleines vibrierendes Ding einsetzen konnte, das kam dann auch öfters mal ohne den Ring zum Einsatz.

Tja, und dann hat er mir zu Weihnachten ganz von sich aus einen Vibrator gekauft (der lag allerdings dann NICHT bei den Eltern unterm Weihnachtsbaum :-D)

Leider ist jetzt seit ein paar Wochen Schluss und ich muss erstmal auf Spielzeug zu zweit verzichten..

Hoffe dass du deinen Freund auch dafür interessieren kannst, sonst entgeht euch echt was!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #48
Würde ich machen. Ich hab es auch schon mal probiert, aber das klappte dann nicht ganz :ashamed:... also hat meine Freundin weitergemacht, und ich hab sie dabei gestreichelt.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich mag das gerne, kommt aber fast nie zum Einsatz.
Habe aber vorgeschlagen, dass die wir demnächst mal beim Sex zusätzlich den Vib ins andere Loch stecken.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Zum Vorspiel oder Sex ein Vibrator?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren