Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Januar 2010
    #1

    Zum Vorspiel oder Sex ein Vibrator?

    Hello,

    wie findet ihr wenn man zum Vorspiel oder zum Hauptpunkt ein Vibrator mit ins Spiel reinbringt? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Oder würdet ihr es machen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspiel
    2. Vorspiel
    3. Vorspieldauer....!
    4. vorspiel
    5. Vorspiel
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 Januar 2010
    #2
    Ist eine super-Idee, machen wir sehr häufig. So ein Vibrator macht zu zweit viel mehr Spaß als alleine (sagt zumindest meine Freundin, und die muss es wissen ^^).
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Januar 2010
    #3
    Find ich auch super ... sowohl als Vorspiel als auch beim eigentlichen Sex. Kann man auch super kombinieren, z.B. anal + Vibrator vaginal oder eben umgekehrt :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2010
    #4
    klar wird der vibrator sowohl beim vorspiel als auch beim sex immer gern miteingebracht.
    man(n) spielt sehr gern damit :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2010
    #5
    Ja, wir benutzen öfter mal nen Vibrator bzw. eher nen Dildo z.B. in Verbindung mit lecken oder fingern. Ganz schön gut :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2010
    #6
    noch nich, aber würd ich gern. hab aber im moment eben leider keinen gescheiten vibrator mehr :frown:

    hab aber ja bald geburtstag *hehe*
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Januar 2010
    #7
    Vibratoren sind Spitze, bereichern mein Sexleben, aber ein Hoch auf alle Männer, die das ebenfalls so sehen, da sie wissen, dass ein Stück Kunststoff oder Silikon niemals einen "echten" Mann ersetzen und somit locker-flockig-gelassen damit umgehen können.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    28 Januar 2010
    #8
    Wir findens super und nutzen unseren recht häufig.

    Ein Vibrator sehe ich nicht als Konkurenz sondern als Bereicherung. Meist nutzen wir ihn als "Zwischenspiel" nach der ersten Runde oder auch beim AV. - Hin und wieder aber auch "nur" zum Vorspiel.
     
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Januar 2010
    #9
    Und wie sagt man so eine hübsche Idee am besten seiner anderen Hälfte :smile:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2010
    #10
    Einfach mal vorschlagen :zwinker:
    Ich glaub ich kauf "uns" demnächst auch mal einen ... es ist echt nen Kraftakt, meine Freundin zum Orgi zu bringen .. vllt. läufts mit nem Vibi ja besser .. zumindest hat der unmenschlich viel Ausdauer^^
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    28 Januar 2010
    #11
    Vor allem in der Badewanne ist mein kleiner, wasserdichter Vib ein gern gesehener Gast. Für beide. Aber auch im Bett muss der ein oder andere Vib mal ran. Ist eine nette Abwechslung und ein tolles Spielzeug für beide.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    28 Januar 2010
    #12
    Ich find's zur Abwechslung sehr nett - auch und gerade zu zweit kann man da durchaus Spaß mit haben. Wie man sich durch solche Toys in seiner Männlichkeit bedroht fühlen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Das ist ne Bereicherung, kein Penisersatz. :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 Januar 2010
    #13
    Du wirst dein blaues Wunder erleben :zwinker: die Dinger sind in der Hinsicht Spitze, da kann ich es fast wieder verstehen, dass Männer mit geringem Selbstwertgefühl sich von der Plastikkonkurrenz bedroht fühlen :zwinker:

    Und an die TS: "Komm, wir gehen in den Sexshop, da kaufen wir uns einen Vibrator, und damit bringst du mich heute abend zum Wahnsinn, und zwar mindestens 3 Mal."

    Wenn die bessere Hälfte darauf nicht anspringt, würde ich mir Sorgen machen :zwinker:
     
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Januar 2010
    #14
    oh gott irgendwie traue ich mich das nicht ^^
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2010
    #15
    Das wär nix für mich, Vibratoren interessieren mich nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2010
    #16
    mh... ich besitze keinen vibrator und hab bisher auch keinen vermisst.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Januar 2010
    #17
    Hast du denn schon einen Vibrator zu Hause oder nicht?

    Wieso möchtest du z. B. dieses Toy beim Sex einsetzen? Kommst du sonst nicht zum Orgasmus?
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2010
    #18
    richtig :smile: Vibrator, Dildo, usw immer mal wieder mit dabei :smile: <3 love it!

    lg, er
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 Januar 2010
    #19
    Wir finden es super :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 Januar 2010
    #20
    Wir setzen sowohl beim Vorspiel als auch beim Sex selbst ab und an einen Vibrator ein. Ich habe meine insgesamt 3 Vibratoren (wobei einer mittlerweile kaputt ist) übrigens alle geschenkt bekommen - von meinem Freund, der keine Komplexe wegen eines Stücks Silikon hat :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste