Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 9 März 2005
    #1

    Zum Vorspiel

    Hallo,

    Wie geht ihr beim Vorspiel so vor...?
    Also ich arbeite mich wortwörtlich eigentlich immer von oben nach unten ^^
    Und was auch immer gut kommt ist den HB mit einer Hand auf zu machen und den Slip/STring mit den Zähnen runter zu ziehen ^ ^

    Gott ich bin ja doof ^ ^
    HB...ich meine natürlich BH ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspielproblemchen
    2. vorspiel
    3. Vorspieltechniken??
    4. vorspiel
    5. vorspiel
  • Domi
    Domi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    9 März 2005
    #2
    Also bei meiner jetzigen Freundin habe ich wirklich ein sehr ausgedehntes Vorspiel, was wir beide auch sehr genießen. Kann schon mal 2 Stunden dauern.
    Halt erst küssen (viiiiiiel küssen) und streicheln. Dann fallen nacheinander die Hüllen. Das einzig blöde dabei ist halt bloß, dass ich immer viel zu schnell komme nach so einem langen Vorspiel.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #3
    ja, so das übliche:
    küssen, viel küssen, auf den mund, den nacken, die brüste, den bauch, die schenkel, zwischen den beinen...
    streicheln, überall, blasen, lecken ein bisschen (oder auch mehr :link: ) aneinander reiben usw.

    alles was gefällt eben.
     
  • 9 März 2005
    #4
    Jep ^^
    Da muss ich mich eurer Meinung anschließen....
    Ach das Problem mit dem zu schnell kommen habe ich eigentlich nicht....einfach vielleicht mal Stellungswechsel ^ ^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste