Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum x mal das gleiche mit den tagen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kari16, 1 November 2005.

1. kari16
    Gast
    0
    halöle :zwinker:

also meien freundin hat seit dem 29.10 jez ihre 7 tägige pause und hat bis heute noch nicht ihre tage genommen :ratlos:

das war jez der 2 streifen den sie genommen hat und bei letzten hat alles gut geklappten(da bakam sie ihre tage am 3 tag) nun hatten wir in diesem zyklus keinen sex da sie ab genommen hat,

welche gründe könnte ihre ausbelibende peridode haben?und wie ist zu verfahren wenn sie die garnicht mehr in diesen 7 tagen bekommt?

vielen dank im voraus :engel:

kari16, 1 November 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das sind jetzt genau 4 Tage. Ich bekomme meine Tage auch immer erst 4 Tage nachdem ich mit der Pillenpause begonnen habe.
    Welche Pille nimmt deine Freundin denn?
    Es kann natürlich auch sein, dass sich der Körper erst an die Umstellung gewöhnen muss.

Powerlady, 1 November 2005
  3. kari16
    Gast
    0
    :herz: lamuna 20

kari16, 1 November 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Mikropille.
    Hier findest du genauere Infos über die Einnahme und da steht auch, das die Blutung nach 2-4 Tagen eintritt! :zwinker: Also, keine Angst.

Falls du oder deine Freundin noch Fragen habt, geht doch mal gemeinsam zum Frauenarzt!

5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was hat abnehmen mit Sex zu tun :ratlos:

User 29290, 1 November 2005
  6. kari16
    Gast
    0
    ab=antibiotiker!

kari16, 1 November 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Deine Freundin Antibiotika genommen hat, dann muss ja irgendeine Krankheit vorgelegen haben, die mehr als ein einfacher Schnupfen war, und alles, was den Körper belastet oder aus dem Gleichgewicht bringt, kann den Zyklus beeinflussen und z.B. zum Ausbleiben/Verschieben der Blutung führen.

Also keine Panik!

bjoern, 1 November 2005
  8. kari16
    Gast
    0
    hm also soll sie dann nach den 7 tagen pause ganz normal Pille wieter nhemen und is der schutz dann da?

oder solten wir zu fa und dort nochmla nachfragen?

kari16, 1 November 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Auf jeden Fall nach der 7-tägigen Pause die Pille normal weiternehmen, dann ist der Schutz auch gewährleistet. Ich denke, die Periode müsste aber doch in den nächsten Tagen kommen.
    Wenn sie komplett ausbleibt, geht einfach mal zum FA um euch abzusichern. Aber auf jeden Fall die Einnahme ganz normal weiterführen. :zwinker:

10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    bis wann musste sie denn die AB nehmen?

und dass sie ihre Tage noch nich hat, kann auch an der AB-nahme liegen (weil ohne Grund nimmt man ja auch kein AB).
    außerdem muss sich der Körper ja erst einstellen.

ich bekomm meine Tage erst immer am 5. oder 6. Tag der Pause. also keine Panik.

f.MaTu, 1 November 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Ich bekomme meine Entzugsblutung frühestens im späteren Verlauf des 5teb pillenfreien Tages.

Dass sie bisher noch nicht ihre Tage bekommen hat ist also nicht umbedingt so komisch, v.a. da sie ja noch nicht lange die Pille nimmt - da muss sichd as alels ja noch einspielen. Außerdem kann trotz der Pille auch Krnakheit, Medikamenteneinnahme oder Stress eine Rolle spielen: Trotz fehlerfreier Einnahme blieb bei mir letztens meine Blutung aus :eek4:... Am Besten nicht gleich zuviel Panik schieben, erstrecht nicht wenn kein Grund besteht - leichter gesagt als getan, aber das verursacht sonst nur noch mehr Stress.

kLio, 1 November 2005
  12. kari16
    Gast
    0
    so ihre blutung hat vor 2h eingesetzt :smile:

kari16, 1 November 2005
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5