Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum x mal Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LittleHornyBitch, 12 April 2002.

1. Hallo Liebe Forums-Schreiber!

Ich lese schon einige Zeit "anonym" mit. Ich habe auch schon so den einen oder anderen Beitrag zur Intim-Rasur gelesen.
    Ich hab natürlich die Such-Funktion benutzt (bin ja nun nicht kompletter DAU :zwinker:)
    So jetzt zur Frage: Also ich will mich unten rasieren, weiß aber nicht konkret wie an einer bestimmten Stelle: Also "weiter oben" (dieses Dreieck) ist ja nun nicht schwer :zwinker: aber ich hab das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Haare unten, in der umgebung "ums Loch" wegkriegen soll :frown:
    Wie macht ihr das? Ich meine gerade da unten ist es doch wichtig, oder? Macht ihr das mit nem Rasiere? Bei mir hängt eine Schamlippe ein bisschen weiter heraus und ich hab Angst mich da zu schneiden!

Wäre furchtbar lieb, wenn ihr mir verratet, wie das gehen soll!

Eure LittleHornybitch ;-)))

LittleHornyBitch, 12 April 2002
  2. TelKing
    TelKing (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ! Bin zwar ein Mann, aber die haben ganz ähnliche Probleme, hab mir schon ab und zu mal in Hoden Haut (Mir fällt kein Wort für Sack ein ... :smile: geschnitten mit dem Rasierer, ist ziemlich schmerzhaft und blutet arg.

Habe mir nun enthaarungs mousse gekauft, habe es bis jetzt nur an der Brust getestet, werde ich vielleicht demnächst auch mal Intim testen und euch im Forum davon berichten.

Ist übrigens sehr gut, von Veet das Zeug, 8 Min drauf sprühen und dann unter der Dusche mit einem Schwamm abreiben, und man muss nichtmal fest reiben. Rot ist es auch nicht, werde mal abwarten ob morgen noch was passiert :smile:

Gruss
    TelKing

TelKing, 12 April 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, dass ist gar nicht so einfach, und ich hab da auch jedesmal ein wenig bammel, mich mal aus versehen zu schneiden, ist mir bisher aber noch nicht passiert. Ich nehme einfach einen Nassrasierer und Rasierschaum und wenn ich mich dann ganz vorsichtig rasiere klappt das auch. Am besten ist es, wenn man ein Bein hochstellt, dann kommt man am besten ran. Ist wirklich ein wenig schwierig, auch alles weg zu kriegen.
    Zu der "ein wenig raushängenden Schamlippe" (weiß nicht, wie ich es anders in Worte fassen soll, klingt irgendwie doof:zwinker:) versuch einfach mit der einen hand sie ein wenig beseite zu halten, sie also praktisch mit der Hand vor der klinge zu schützen. Mit der anderen rasierst Du dich dann ganz normal. Schwierig zu erklären und ist auch ein wenig umständlich umzusetzen, aber es schütz vorm Schnittwunden...:smile:
    Vielleicht konnte ich dir ja irgendwie weiterhelfen und falls Du es nicht ganz verstanden hast, wie ich es meine, einfach nachfragen:smile:

Alyson, 12 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...