Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackDiamant
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #1

    zum X.ten Mal: Pille vergessen

    Huhu,

    ich weiß nicht der wievielte thread es dazu ist, aber ich muss einfach nachfragen.
    Hab mich zwar durch ältere threads gelesen, bin aber nit wirklchi schlau draus geworden.
    Also frag ich nochmal nach^^

    So, also, ich hab die Pille vergessen^^ Und zwar richtig. Normalerweise hätte ich sie gestern morgen genommen, habs aber nich. Und an die von heute hab ich auch eben erst denken können, bin zur zeit total im streß, is mir noch nie passiert - is auch ne shclechte ausrede, ich weiß.
    Da die Info als wichtig zu sein scheint: Bin grad in der 2. Woche ...
    Un nun, was wäre am klügsten?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2006
    #2
    Und welche Pille nimmst du?
     
  • BlackDiamant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #3
    natürlich, das hätt ich auch noch hinschreiben können:
    Monostep.
    Hätt ich die verpackungsbeilage noch würd ich darin mal lesen, aber ich depp hab'se weggeworfen ... is mir das nächste mal ne lehre, da bleibt se wieder im bad stehen ^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2006
    #4
    Müsste sowas in der Art drinstehen:
    Klick!
     
  • BlackDiamant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #5
    okay - vielen dank :zwinker:

    Hab den link gleich ma gespeichert, wer weiß wozu der noch gut sein kann :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste