Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum X-ten mal Zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FadeToBlack, 29 Juni 2004.

1. FadeToBlack
    0
    Moinsen zusammen.
    Also mal ne frage..an euch ...
    Ist es eigentlich doof..wenn man mit seiner ex zum x-ten mal wieder zusammen ist?
    Denn mein best freund ist mal wieder mit seiner ex zusammen und ich glaub das zum 5mal oder so..
    Kann das eigentlich gut gehen?
    Ich mein ich bin ja nicht eifersüchtig aber sie trennen sie ich immer wegen kleinigkeiten und danach sindse wieder zusammen.

Ich freue mich auf eure antworten

greetz

Fade

FadeToBlack, 29 Juni 2004
  2. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Wenn es ihnen Spaß macht warum net. Richtig zerstritten oder sonstige Gründe gab es ja anscheinend net... :tongue:

Buddel, 29 Juni 2004
  3. FadeToBlack
    0
    Das haben sie auch schon mal getan... :wuerg:

4. *Sweetbabe*
    0
    Klar kann das gut gehen, wenn sie sich lieben ist das ja kein Problem. Vielleicht sehen sie das ja auch als eine Auszeit nach dem Streit. Muss also nicht unbedingt schief gehen :smile:

*Sweetbabe*, 29 Juni 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Also ich denke nicht, dass das gut gehen kann.
    Entweder es klappt beim ersten mal, oder eben nach ner 2. chance wenn jemand mist gebaut hat oder ähnliches. aber immer wieder schluss zu machen und wieder neu zusammen kommen finde ich lächerlich.
    schließelich muss es ja auch nen grund geben, wieso man sich trennt.
    oder sind sie dann weiß ich nich ne längere zeit auseinander? Zb ein jahr? dann denk ich is es nomma ne andere situation.

Hasi05, 29 Juni 2004
  6. FadeToBlack
    0
    Es waren imma so abschnitte wie 3-4wochen dann mal nen monat usw also keine trennung von einem halben jahr oder mehr . :wuerg:

7. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann find ichs eher lächerlich, sorry.
    ich meine, wenn man sich liebt macht man doch nich andauernt schluss um wieder zusammen zu kommen.
    kann ich nicht verstehen.
    schönen abnd

Hasi05, 29 Juni 2004
  8. FadeToBlack
    0
    denkst du ich find das toll?irgendwie lach ich die beiden jetzt schon aus aba naJoa net mein :bier: :zwinker:

9. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.
    joa da haste wohl recht :smile:

Hasi05, 29 Juni 2004
  10. FadeToBlack
    0
    Sieht so aus :zwinker:

11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Alles Kinderkacke. Die beiden sollten sich endgültig trennen und erstmal ne runde erwachsen werden :zwinker:

*nulpi*, 1 Juli 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finds auch lächerlich.
    In einer Beziehung sollte man sich lieben und folglich auch nur dann trennen, wenn es einen trifftigen Grund hat. Aber ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten Schluss zu machen... das ist docvh echt auf Kindergarten-Niveau und zeugt nicht grad von Reife.

Wie alt sind denn die beiden?

User 7157, 1 Juli 2004
  13. Clairexxy
    Gast
    0
    yop...denk ich auch...so wird das nix... beide zu empfindlich und zu schnell endgültig...ne freundin von mir war mit ihrem freund schon bei Runde 8... zwischen dem "zusammensein" waren immer lächerliche 2-3 wochen.
    am ende sind sie im größten hass auseinander gegangen- kein wunder sone flatterbeziehung geht sicher hammermäßig an die nerven.

ich halte da auch nichts von. wenn man jemandem eine 2. chance gibt ist das sicher ok. aber was nicht passt, das passt nicht. und stell dir vor die machen das nachher in der ehe genauso. *lol*

Clairexxy, 1 Juli 2004
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also spätestens nach dem 3. Mal würde ich mir schon an Kopf fassen und mich fragen, was das Ganze eigentlich soll.
    Wenn man sich wegen jeder Kleinigkeit gleich trennt, das ist doch Schwachsinn!
    Ich habe das Gefühl das die Beiden sich einfach immer dann trennen, wenn es Konflikte gibt und anscheinend können sie damit net umgehen und net drüber reden, sondern warten einfach bis Gras über die Sache gewachsen is und probieren es dann noch einmal und sowas is lächerlich!

Mieze, 1 Juli 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Traurig... den wenn man liebt, kämpft man doch und trennt sich nicht wegen jeder Kleinigkeit... Bei jedem Streit, bei jeder Trennung geht etwas zwischen den beiden kaputt...Halte auch nicht viel von sowas, aber wenn sie meinen ists wohl nicht zu ändern...

lg
    cel

Celina83, 1 Juli 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem Freund auch schon 2mal auseinander gewesen, das hatte allerdings auch seine Gründe.

Wenns bei den beiden immer nur um Kleinigkeiten geht scheinen sie kein wirklich gutes Konfliktverhalten zu haben. Und das finde ich in dem Alter schon recht peinlich.
    Aber gut, solange das nicht für einen von beiden zum Problem wird, sollen sie doch glücklich sein.

glashaus, 1 Juli 2004
  17. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Finde ich auch. Auch wenn es für die anderen wohl eher lächerlich wirkt. Wenn die, die es wirklich angeht damit glücklich sind - dann lass sie doch.

DocMike, 1 Juli 2004
  18. war mit meinem ex auch 3 mal zusammen !! beim ersten mal hat er schluß gemacht ,dann warn wir wieder ca 1 woche zusammen und dann warn wir wieder auseinander !!!!
    vier wochen danach haben wir bemerkt ,dass wir nicht ohne einander können und sind dann wieder zusammengekommen !! waren dann fast 2 jahre zusammen ,aber ich denke nochmal mit ihm zusammenkommen würde ich nicht !!

.:[sugarmiss]:., 1 Juli 2004
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich antworte jetzt mal ohne alle anderen Beiträge gelesen zu haben!!

Also, was du da beschreibst, habe ich in meinem Freundeskreis auch schon des öfteren mal erlebt. Ich bin der Meinung, dass das dümmste ist was man machen kann. Ich meine irgendwann sollte man doch wissen, ob man zusammenbleiben will oder nicht. Einmal wieder zusammenkommen oder zweimal ist ja kein Prob aber was darüber hinaus geht finde ich einfach affig. Aber soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Wenn sie stress haben, dann sollen sie das vernünftig regeln und sich nicht immer trennen und dann wieder zusammen kommen. Ich finde die Leute machen sich lächerlich!! (Meine Meinung)

ToreadorDaniel, 1 Juli 2004
  20. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich halte nix von aufgewärmten Beziehungen meistens hat es ein Grund warum man sich getrennt hat. Deswegen hat es meistens wenig Sinn wenn man nach kurzer Zeit wieder zusammen kommt.

SorayaÁmidala, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...