Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

zum zitat: „endlich dürfen wir sex mit älteren mädchen haben!“

  1. jo, wieso net, die sehen doch ganz nett aus :drool:

    3,4%
  2. jo, die finde ich einfach cool :jaa:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. jo, mir gefallen auch jüngere männer :jee:

    6,9%
  4. jo, aber höchstens wegen dem promi-bonus :link:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. hmm, vielleicht, müsste sie persönlich kennenlernen :hmm:

    10,3%
  6. nö, sehen zu jung aus :schuettel

    58,6%
  7. nö, stehe grundsätzlich nicht auf jüngere :schuettel

    41,4%
  8. nö, stehe nur auf erfahrene männer :schuettel

    27,6%
  9. nö, möchte keine nachhilfe geben :schuettel

    48,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #1

    zum zitat: „endlich dürfen wir sex mit älteren mädchen haben!“

    dieses zitat „endlich dürfen wir sex mit älteren mädchen haben!“ stammt angeblich von tom der jungen rock-band „tokio hotel“ zu seinem 16. geburtstag, gelesen auf: Link wurde entfernt

    [​IMG]

    doch ist es so einfach, als frischgebackener 16 jähriger mit einer älteren in die kiste zu hüpfen? zu meiner zeit war es (noch?) nicht so, leider, aber vielleicht hilft ja der promi-bonus :zwinker:

    deshalb, „ältere“ mädels ab 19 jahren, wer würde den zwillingen denn gerne ein wenig nachhilfe geben in liebe & erotik?

    :winkwink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 September 2005
    #2
    Ich hab von denen noch nie was gehört... :schuechte

    1. zu jung
    2. zu mädchenhaft
    3. zu eingebildet
    4. zu dünn

    nö, sehen zu jung aus
    nö, stehe grundsätzlich nicht auf jüngere
    nö, möchte keine nachhilfe geben
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    7 September 2005
    #3
    Denke mal…er soll sich mal ganz und voll auf seine Musik und Schule konzentrieren ... und vor allem seine Sexuellen Erfahrungen mit gleichaltrigen oder auch etwas darüber sammeln

    Das ganze ist doch sicherlich wieder so ein Spruch das man in den Medien ein wenig auftaucht ! die meisten Jungs in seinem Alter haben doch Respekt oder Angst vor Älteren Damen ( ab wann gehör man zum alten Eisen ;-))… vor allem das sie in der Kiste versagen könnten ist doch öfter ein Tehma … oder ??? als ich in dem Alter war dachte ich an die Mädels bis max. 18

    Vielleicht meint er auch mit älteren Mädchen die Altersgruppe 16-20 ???

    Oder was denkt Ihr welche Altersgruppe gemeint ist ????????????

    Wer zählt sich dazu ???

    Gruß
    :bier:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    7 September 2005
    #4
    ich hab mich am anfang echt gefragt welchen sexes der sänger von denen ist. dioe stimme hat zumindest mal keinen anhaltspunkt gegeben.
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #5
    Okay die von Tokio hotel sind zwar jetzt genau so alt wie ich, aber ich würde trotzdem nicht gerne mit jüngeren oder gleichalten Jungs ins bett hüpfen.
    Vor allem nicht mit welchen die noch keine erfahrung haben.


    Mfg Purzelmaus
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 September 2005
    #6
    Für mich sind das Kinder.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #7
    Ne, die sind mir zu jung und sehen auch noch ziemlich kindlich aus. Und auch grds. steh ich nicht auf Jüngere. Und an Nachhilfegeben hab ich auch kein Interesse.
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #8
    die kleinen sind doch lächerlich. die spielen sich auf als wären sie die größten nur weil sie jetzt musik machen :rolleyes2
    HALLO??? gehts noch??
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 September 2005
    #9
    Als ich den Kleinen zum ersten Mal im TV gesehen habe, hab ich gedacht, das ist ein Mädchen! [​IMG]

    Wie viele schon sagten: zu jung, zu mädchenhaft, jetzt schon eingebildet, scheiß Frisur :wuerg: .

    Solche Höhenflüge tun in dem Alter selten gut. Aber vielleicht sollen sie sich ja auch so verhalten, um sich besser zu vermarkten. Wer weiß...
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #10
    Och ich find sie süss. Vom rein Optischen her gefallen sie mir und ich hab leiber Sex mit Gleichaltrigen als mit Älteren und wenn sie noch unerfahren sein sollten, was ich ernsthaft bezweifele dann wäre mir das in dem Alter egal.
    Ins Bett gehen würde ich wohl nicht mit ihnen, da die für mich in einer anderen Welt leben und bei dem Erfolg auch recht eingebildet sein werden.
    Auf den Ruhm das Sexspielzeug eines Teeniestars zu sein kann ich gut verzichten.

    Die meisten in dem Alter wären dann wohl so wie sie. Es weiß ja auch keiner von uns wie sie wirklich sind.

    Verzeiht mir bitte das ich trotz meiner 16 Jahre auch mit abgestimmt habe.
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #11
    Eher nicht :hmm:
    1. Sehn die doch recht jung aus
    2. Sollte man das grad wegen solcher blöden Sprüche sein lassen, die müssen sich nich einbilden, sie sein was besonderes
    3. Nicht mein(e) Typ(en)
    4. Möchte ich keine Nachhilfe geben. Und wenn ich schon mit jemandem just for fun Sex hab, dann mach ichs weil ich mir ausrechne daran Gefallen zu finden. Und bei solchen Milchbubis wird das wohl nicht vorkommen, die sagen einfach nur SEX weils COOL ist.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #12
    nee, also 16 is mir dann doch zu jung, 18 is bei mir grenze nach unten. und selbst die gilt nur für wenige, die meisten sind dann doch noch zu kindisch. und dank der tatsache dass sie promis sind schonmal garnicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #13
    Nee, weder altersmäßig noch vom Aussehen her mein Fall.
    Aber so als kleine Brüder fänd ich die nett. :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #14
    Finde ich ja schon nicht schlecht, wie einerseits in anderen Unterforen und anderen Threads immer jeder 25-jährigen Jungfrau erklärt wird, dass es ja gar nichts macht, wenn man keine Erfahrung hat und man ja alles beibringen kann und dann wird hier so dahergerdedet :grin:
    Aber gut, kann einen ja niemand zwingen, mit unerfahrenen ins Bett zu steigen, mir war nur klar, dass das sonst immer nur leeres Geblubber ist und dann doch keiner wollen würde :zwinker:


    Naja was solls, also es kommt durchaus mal vor, dass auch erfahrene, gutaussehende Frauen mal was von nem Jüngeren wollen. Bei Gleichaltrigen halte ich da jegliche "Ansprüche" von wegen "zu jung" eh für eher unangebracht. Aber gut, also als ich dran war mit meiner Süßen zusammen zu kommen, hab ich doch glatt erfahren, dass eine bekannte, hübsche 20-jährige was von mir will. Was passiert ist dann natürlich nicht, weil ich a) meine Süße schon hatte und b) irgendwie mit ner so viel Älteren gar nix will.

    Dass die Bubis von Tokio Hotel eher uninteressant für die meisten Weibchen ist, is mir schon klar, aber hier gehts ja allgemein um das Thema.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #15
    hm...nö, gerade eben 16 ist sogar mir zu jung und dass will was heißen :grin: Und auch sonst...nicht mein Fall.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #16
    genau :jaa:
     
  • votze
    Gast
    0
    7 September 2005
    #17
    nö, weils total eingebildete schnösel sind, die mal gehörig ein paar aufs maul brauchen, damit sie mal wieder klar sehen können und aufhören so nen bockmist zu erzählen. (die antwort möglichkeit hat mir gefehlt)
    find die jungs total lächerlich und super unreif!! denen sollte mal jemand sagen, dass sie eigentlich scheiße sind!
    sorry an alle fans, bin echt absolut dagegen...(und bitte verzeiht mir meinen nach gewaltverherrlichung riechenden beitrag - nur ausdruch meiner emotion)
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 September 2005
    #18
    also der tolle tom hatte auch ma behauptet, dass er schon 25 mädels im bett hatte, bis seine ex freundinnen (es waren 2..) ma befragt wurden udn die meinten, er sei total schüchtern und hatte noch nie was. mit der einen war er 1,5 jahre zusammen und er is ihr noch nicht mal unters t shirt gegangen..so viel zu dem thema :tongue:
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    13 September 2005
    #19
    *totlach*

    aber jede band hat ja so ihre groupies :link:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #20
    nee danke, ich steh nich auf kleine Mädchen. [​IMG]

    Na ja, diese "Band" find ich einfach nur furchtbar, aber auch bei 'nem "normal" aussehenden Kerl mit 'ner männlichen Stimme in diesem Alter käm ich mir leicht pädophil vor... *g* Also: nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste