Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zunahme durch pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 5 September 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme die Pille "loette" nun schon seit über einem halben jahr und habe jetzt innerhalb einem monat 5kg zugenommen! ich habe aber nicht mehr gegessen und sogar mehr sport betrieben als sonst auch, also muss es ja von der pille kommen.. mich ärgert dass total, weil 5kg nicht gerade wenig sind und meine hosen auch schon zu eng geworden sind... was soll ich den machen? soll ich die pille wechseln oder kann sein, das die 5kg von selber wieder runter gehen!?
     
    #1
    sunshine017, 5 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Besprich dich mit deinem Frauenarzt und berate dich über einen Pillenwechsel.
     
    #2
    krava, 5 September 2006
  3. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vieleicht kommen die 5 kilogramm auch durch wassereinlagerungen, die werden auch durch die Pille begünstigt. vor allem in den oberschenkeln...

    versuch es doch einmal mit einer entschlackungskur (brennesseltee und -kapsels usw.)

    ich habe dadurch an kilos verloren, die ich aufgrund der pille draufbekommen hab.
     
    #3
    Sunny222, 5 September 2006
  4. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    danke, dass werde ich probieren... bin leider ziemlich deprimiert wegen den 5kg... :frown:
     
    #4
    sunshine017, 5 September 2006
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja da kann ich dich verstehen das ging mir genau so.

    ich hab nicht mehr gegessen als vorher und hab auch sport gemacht und trotzdem zugenommen, auch wollten die kilos durch mehr sport und weniger essen nicht verschwinden bis ich dann gemerkt habe das es gar kein fett war sondern wasser, wodurch ich zugenommen habe.

    also gaaaanz viel brennesseltee trinken, auch wenn er eklig schmeckt. und du musst ihn frisch zubereitet trinken, also er muss noch warm sein. und zu unterstützung kannst du dir entschlackkapseln aus apotheke oder drogeriemarkt holen.
    ach ja, und wenn es geht weitesgehend auf viel salz in der nahrung verzichten, denn salz begünsigt auch wassereinlagerungen.

    viel erfolg

    SUNNY
     
    #5
    Sunny222, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zunahme pille
chu-chu8
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
11 Antworten
NEVAD4
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2012
22 Antworten
Test