Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zunahme nach Absetzen der Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaya, 12 Mai 2006.

1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich habe vor drei Wochen die Yasmin abgesetzt, und seit dem habe ich ca. 3 Kg zugenommen? Das kann doch nicht normal sein oder? Ich habe seit 6 Jahren immer das gleiche Gewicht und hatte nie ein Problem gehabt es zu halten.
    Ich esse nicht mehr und bewege mich genauso viel wie vorher.

kaya, 12 Mai 2006
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich hab mit der yasmin ähnliche erfahrungen gemacht! ich nehm sie im moment wieder!

KleinerEngel83, 12 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Habe diese Pille nie genommen, aber als ich Eve20 abgesetzt habe, habe ich auch zugenommen....aber glaub das lang eher daran das ich mehr gegessen habe und mich weniger bewegt habe.
    aber war schon ne menge was ich zugenommen habe, hing wohl alles irgendwie zusammen.

fee1981, 12 Mai 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Aus gegebenem Anlass frag ich mal: Wie lang hat es bei euch gedauert, bis nach Absetzen der Pille die Regel wieder kam... War der Zyklus nach der ersten Menstruation schon wieder regelmäßig? (also kam die Regel meinetwegen 28 Tage nach Absetzen der Pille und danach wieder nach 28 Tagen oder war das durchaus unterschiedlich?

Cinnamon, 12 Mai 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    auf meine erste regel nach absetzen der Pille hab ich knapp 5 wochen gewartet, danach warens wieder wie eh und 28,5 tage :smile:
    nach dem pflastern einmal 30 tage und dann wieder wie immer.

Miss_Marple, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...