Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zunehmen, ach ne!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dagius, 23 April 2006.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen

    Also zu mir.

    War mal sehr dick, habe danach angefangen 6 Tage in der Woche Sport zu treiben: Audauer, Kraft, Volleyball....

    Auf jedenfall habe ich es geschafft doch noch ne anständige Figur zu bekommen.

    Doch zur Zeit gehts nur abwärts. Ich hab Maturprüfungen und habe jetzt wohl seit 4 Monaten keinen Sport mehr gemacht.

    Zur Zeit wiege ich jetzt schonwieder 73 kg, bei ner Grösse von 1.88m.
    Ich fühl mich nimmer wohl in meiner Haut. Ich merke wie mein Bauch nimmer straff ist, auch Muskeln sieht man nimmer wirklich, sondern schonwieder paar Polster bekommt. Naja, ich seh solche Sachen recht eng, da ich 9 Jahre lang wirklich dick war und auch dafür ausgelacht worden bin.

    Joa, was nun? Bis Ende Juni bleibt mir so gut wie keine Zeit für irgenwas ausser lernen. Ausserdem bin ich zZ echt faul, da ich normalerweise nen 12 Stunden-Tag habe und nachher noch lernen sollte. Da mag ich nimmer rennen gehen usw.

    Abgemacht ist, das ich nach den Prüfungen mit 3 Freunden wieder klettern gehen werde. Da freu ich mich jetzt schon drauf :smile:.

    Tipps, was ich bis dorthin machen können? Nur so Stützungsmassnahmen bis ich danach wieder voll durchstarten kann.

    bYe

    P.S: Natürlich geht es dabei auch um die lieben Frauen. Ich habe gemerkt, dass ich eigentlich sehr erfolgreich bei den Mädels bin (Details werden nicht erläutert). Und da ich das früher nicht war, bring ich auch das mit der Figur in Verbindung
     
    #1
    Dagius, 23 April 2006
  2. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Wenn du nimma soviel Zeit zum regelmässigen trainieren hast vielleicht abber mal zwischendurch paar Liegestützen oder Klimzüge.. ich mach das immer 4-6 mal täglich so 5 min... braucht net viel zeit und is doch "bissal" was... natürlich kein richtiger ersatz... ansonsten bissal auf die Ernährung achten... net zuviel Fettmacher zu dir nehmen usw...
     
    #2
    Nappa, 23 April 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* SCHON?! Mein Freund hat 1-2 Kilo weniger als du, ist aber auch ca. 10 cm kleiner, und er ist absolut dünn und sportlich.

    Ich glaube nicht, daß du bis nach den Prüfungen noch 10 Kilo zunehmen wirst, und selbst wenn wärst du immer noch nicht "dick". Also mach dir keinen Streß, mach deine Prüfungen normal fertig und mach danach wieder ganz normal Sport, soviel es dir Spaß macht.

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 23 April 2006
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat in etwa die gleichen Maße, und er ist eher mal klapperdürr und totunglücklich! Er ist Sportler und möchte gerne 10kg mehr auf den Rippen haben (am liebsten in Form von Muskeln, aber auch insgesamt). Wie wenig hast du denn vorher gewogen? Klingt schon etwas bedenklich, finde ich...
     
    #4
    Bambi, 23 April 2006
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also bei den Ausmassen würd ich mir auch eher über Magersucht als über dick werden Gedanken machen
     
    #5
    DerKönig, 23 April 2006
  6. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Also ich habe auch 73 kg, aber bei 1,75 Größe, und bin voll zufrieden damit (obwohl - oder weil - ich mal 95 kg hatte). Bei 1,88 ist das doch die absolute Traumfigur.
     
    #6
    NewHorizons, 23 April 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, du dramatisierst da etwas. Mit deinen Angaben kann ich mir kaum vorstellen, dass du dir Gednaken über evtuelles Übergewicht zu machen brauchst. Natürlich bist du da etwas sensibler, weil du das Gegenteil erlebt hast und inen Rückfall auf jeden Fall vermeiden willst. Aber steigere dich da nicht hinein!
     
    #7
    Ginny, 23 April 2006
  8. Poiz
    Gast
    0
    hm also es hört sich etwas nach meiner situation an, ich hab bis vor 1,5 jahren auch ständig viel zuviel gewogen und war dick, dann hab ich etwas über ein jahr lang fast jeden tag sport gemacht... ausdauer und krafttraining... dann war ich recht gut trainiert.

    bin dann aber an meinen studienort gezogen, es kam der winter, es wurde kälter draussen und ich habe mehr oder weniger nur noch krafttraining in der wohnung ab und zu gemacht.

    vor paar wochen war ich dann mal wieder joggen nach 4 monaten pause, dummerweise habe ich zwischendurch 2 monate relativ stark geraucht, und mir hat die lunge wie die sau gebrannt.

    kondition an sich war noch recht gut vorhanden, muss wohl am regelmässigen sex liegen :schuechte aber etwas speckiger bin ich schon geworden.

    bin aber so halbwegs zufrieden an sich, habe mittlerweile aufgehört zu rauchen, zu trinken und fleisch zu essen und mache auch wieder ausdauersport... ich denke das der sommer kommen kann.



    das würde ich dir auch empfelen, achte doch, wenn du schon kein sport machen kannst etwas mehr auf deinen körper (sofern du das nich eh schon tust): keine kippen, kein bier, gesunde ernährung, am feierabend kein fernseh sondern schön entspannen und nach möglichkeit schön oft und ausgiebig sex...

    dann musste dir auch kein stress mit joggen machen, wenn es deine zeit im moment nicht zulässt und du sparst dir geld und nerven.
     
    #8
    Poiz, 23 April 2006
  9. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich wiege bei 1.80m 76kg und fühl mich noch sehr schlank und dies empfinden auch andere so, gelte eher als Strich in der Landschaft.
     
    #9
    Gucky, 23 April 2006
  10. Thompsen
    Thompsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich wiege ebenfalls bei einer Grösse von 1.83, 81kg, und gelte ebenfalls immernoch als schlank.???, oder habe ich vielleicht eine falsche wahrnehmung von mir selbst??? :zwinker:
    Oder du???

    mfg Thompsen
     
    #10
    Thompsen, 24 April 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    jetzt geht das geheule auch bei den männern los... :kopfsch_alt:

    ich weiß, wie unwohl man sich fühlt, wenn man plötzlich aus zeitgründen weniger oder gar keinen sport mehr machen kann.
    aber es gibt immmer möglichkeiten, bewegung in den alltag einzubauen. mit dem rad oder flott zu fuß zur schule/uni/arbeit oder zumindest bis zum bahnhof. das zählt je nach streckenlänge zwar nicht unbedingt gleich als sport, kurbelt aber in jedem fall kreislauf und stoffwechsel an und man fühlt sich gleich viel fitter.
    zeit für 15 min liegestütze, bauch und dehnen findet sich bestimmt auch.
    und am wochenende dann eben ein, zwei stunden "richtigen" sport - damit solltest du ausgelastet sein und die zeit bis zur matura überstehen können ;-)
     
    #11
    Miss_Marple, 24 April 2006
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    188 cm 73 kg macht nen bmi von 21. zwischen 19 und 24 solltests du haben. also magersüchtig bist nicht (mehr?) zu fett auch nicht sondern im ideal bereich.
     
    #12
    Reliant, 24 April 2006
  13. martini-bunny
    0
    Mein Freund ist 1,75 groß und wieg 78 kg und hat eine hammer Figur. :drool:
    Wie kannst du dich da zu dick fühlen? Natürlich kann man dennoch n speckigen Bauch haben, aber selbst der kann bei dir einfach nicht schlimm sein. Wenn du dich dennoch unwohl fühlst, mach's wie ich. Hab im Moment Abiprüfungen, scheiße stressig, aber genau da macht Joggen den Kopf frei. Geh einfach ne halbe Stunde joggen, mach n paar Sit-ups und dann fühlst du dich gleich vieeel besser. :zwinker:
     
    #13
    martini-bunny, 24 April 2006
  14. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wie kann man sich nur an den BMI halten. Wenn man schon alleine die Einheit sieht: kg/m². Kilogramm pro Quadratmeter, also Gewicht pro Fläche. Was soll das schon aussagen?
    Es reicht doch, die Hautfaltendicke zu messen und seine Fitness zu beurteilen. BMI ist noch nutzloser als gebrauchtes Toilettenpapier.
     
    #14
    strahlemann, 24 April 2006
  15. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen

    Zu mir, ich habe das Gefühl doch.

    Ich habe damals sehr an mir gearbeitet, war mal 1.72 gross und 91 kg schwer. Das setzt zu. Seither bin ich, was meine Figur angeht, sensibel.

    Joggen hat was, werd ich au machen. Hab mir jetzt den imaginären Plan zusammengepfercht und werde somit 3mal die Woche 1 Stunden joggen gehen können.

    --> Prost an meine Lunge. Ich bin ziemlich starker Raucher. Naja, was solls, das tut der gut.

    Für nach der Matur hab ich au schon 3 Freunde am Start. Wir haben schon einiges in die Wege geleitet und werden dann endlich klettern gehen können. Wollen wir alle schon lange. Dann wirds mit der Figur eh wieder bergauf gehen.

    Hacken --> Ich werde mich vor den Mädels für die nächsten 2 Monat weiter nicht so toll fühlen. Naja....ich sehs wohl echt ein wenig eng. Hab halt au bemerkt, dass ganz langsam ne Schichte auf den Bauch kommt. Noch net so schlimm, aber wenn das weitergeht, ach herrje, hab solange für nen schönen Bauch gearbeitet und hatte es hinbekommen...
     
    #15
    Dagius, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zunehmen ach
Loveiseverything
Kummerkasten Forum
16 Mai 2015
46 Antworten
HaSy
Kummerkasten Forum
11 April 2009
8 Antworten
e4gLe
Kummerkasten Forum
28 August 2008
9 Antworten
Test