Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zunehmen durch die pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erdbeere2, 2 Januar 2003.

Stichworte:
  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    mich würd mal interessieren, wie lang das ungefähr dauert, bis man durch die Pille an gewicht zulegt. ich nehm sie erst seit montag aber ich hab so viel angst, dicker zu werden, dass ich jetz weniger esse und mittlerweile schon ein bis zwei kilo abgenommen hab!
    wenn ich zunehmen würde, nach wiviel tagen/wochen/monaten mit der pille würde das dann ca passieren??

    beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 2 Januar 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    naja es is ja nich so dass du eines morgens aufwachst und 20 kg schwerer bist :zwinker:
    wieg dich jetzt, guck dich im spiegel an und dann wirst du in ein paar monaten ja schon merken, ob du zugenommen hast. aber wenn, dann dauert das ja auch ein bisschen...
     
    #2
    Jeanny, 2 Januar 2003
  3. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab gehört das man mehr hunger bekommt und dann aufgrund davon zunimmt
     
    #3
    Samael, 2 Januar 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab nicht ein einziges Kilo zugenommen :smile:
     
    #4
    MooonLight, 2 Januar 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch nich.... bei mir warens die fehlenden zigaretten
     
    #5
    Beastie, 2 Januar 2003
  6. May-Britt
    Gast
    0
    Wie Samael schon sagte, glaub ich auch, dass es eher dran liegt, dass man einfach mehr Hunger (Heisshunger) hat. Schliesslich täuscht di ePille doch ne Schwangerschaft vor und wenn man schwanger ist, hat man ja auch immer hunger.
    Ich selber habe durch die Pille nicht zugenommen, hab aber auch nicht weniger gegessen!
     
    #6
    May-Britt, 2 Januar 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hab auch kein Gramm zugenommen - weder aufn Busen (wohl die beliebteste Nebenwirkung überhaupt *lol*), noch aufn Bauch, noch aufn Hintern, noch sonst wo :zwinker:

    Aber theoretisch passieren solche Dinge langsam und schleichend und dauern ca bis zum 3 - 6 Monat seit Pillenbeginn... je nachdem, wie man drauf anspricht.
     
    #7
    Teufelsbraut, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zunehmen pille
lillimay
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2011
3 Antworten
mrsmathers
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2007
17 Antworten