Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zunehmen durch Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mrsmathers, 21 Juli 2007.

  1. mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    oooo
     
    #1
    mrsmathers, 21 Juli 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht kam die Zunahme ja auch nicht von der Pille? Ist nicht ungewöhnlich, daß mit 16 nochmal ein "Entwicklungsschub" kommt. Gibt viele Mädels, die immer sehr schlank/zierlich waren, und irgendwann zwischen 16 und 20 kann sich das durchaus nochmal ändern...
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 21 Juli 2007
  3. mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    oooo
     
    #3
    mrsmathers, 21 Juli 2007
  4. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    vll hasts ja verdient. :tongue:
    vll will dir jemand was böses :tongue:
    vll ist es aber auch garnicht die Pille, sondern einfach die entwicklung ? :smile:

    immer die arme kleine pille... *g*
     
    #4
    User 64981, 21 Juli 2007
  5. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch zugenommen, allerdings war es bei mir so das ich in den ersten zwei Monaten zugenommen hab und dann nicht mehr, also bin dann bei der gleichen Kilozahl geblieben und das jetzt auch schon über Monate. So war's zumindest bei mir, und ich glaube das man bei fast allen Pillen zunimmt, zumindest war das so in meinem Freundekreis....
     
    #5
    Nudel19, 21 Juli 2007
  6. wundera
    Gast
    0
    was ist daran behindert?
    weißt Du überhaupt, was behindert ist?
     
    #6
    wundera, 21 Juli 2007
  7. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab innerhalb eines Jahres 15 kg zugenommen. 10 kg wieder runter, neue Pille, 15 kg wieder drauf :flennen: Jetzt nehm ich keine Pille mehr, hab aber immer noch mit die Kilos zu kämpfen :frown:
     
    #7
    heaven4u, 21 Juli 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja. :geknickt:
    Durch die Cilest damals 12kg und bei der Valette hat sich das selbe angebahnt, allerdings hab ich da nach 6kg Zunahme dann auch zur Yasminelle gewechselt. Jetzt habe ich gar keinen Appetit mehr und näher mich wieder meinem Normalgewicht.
     
    #8
    Knalltüte, 21 Juli 2007
  9. k79
    k79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir sind die Wassereinlagerungen das Problem. Ich merke das meine Oberschenkel und die Arme viel dicker geworden sind. Und das werd ich "mit" der Pille auch sicher nicht mehr los.
     
    #9
    k79, 22 Juli 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher 3 verschiedene Pillen genommen und von keiner habe ich zugenommen. Auch keine meiner Freundinnen hat von der Pille jemals zugenommen.

    Off-Topic:
    Man nimmt nicht bei fast allen Pillen zu. :kopfschue
     
    #10
    haeschen007, 22 Juli 2007
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach also ich würd mich freuen, wenn ich von der pille zunehmen würde:tongue:
     
    #11
    erbsenbaby, 22 Juli 2007
  12. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zuerst die Cilest genommen, auf die ich nicht zugenommen habe und jetzt nehme ich seit ca 2 Monaten die juliette-wobei ich da noch nicht weiss, was ich davon halten soll, weil ich seitdem 3 kg zugenommen habe. Kann aber nicht sagen, ob es von der Pille oder von meinen Fressanfällen kommt.

    Wie ist das eigentlich, bewirkt die Pille dann, dass man mehr ist oder sind die zugenommenen Kilos "nur" Wassereinlagerungen, die durch die Pille hervorgerufen werden ?
     
    #12
    ~*Butterblume*~, 22 Juli 2007
  13. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Meine Tochter hatte auch zugenommen, als sie mit der Pille anfing. Sie hat mit ihrer FÄ gesprochen und sie sagte ihr, niemand nimmt allein durch die Pille zu.
    Man ändert wohl durch die Hormongabe sein eigenes Essverhalten, worauf man eben selbst achten sollte. Klar, bei manchen Pillen lagert man auch vermehrt Wasser ein, was man aber ja nicht direkt als zunehmen bezeichnen kann.

    Ich würde es also jetzt mal nicht alles auf die Pille schieben:zwinker:
    Von meinen eigenen Erfahrungen will ich da mal auch lieber nicht sprechen, denn früher hatten zwar viele Pillen den gleichen Namen wie auch heute noch, aber die Zusammensetzung heute ist eine andere, was aber auch damals nichts damit zutun hatte, wenn man sich kilomäßig hochgefuttert hat :zwinker:
     
    #13
    User 25480, 22 Juli 2007
  14. mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    oooo
     
    #14
    mrsmathers, 22 Juli 2007
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das man sein Essverhalten ändert stimmt nicht, hab auch nie dran geglaubt dass es allein durch die Pille kommen kann, aber das tuts.
    Hab von Leios auf Belara gewechselt, und nicht mehr oder anders gegessen als sonst. trotzdem hab ich tierisch davon zugenommen, und nichtmal das erste Päckchen komplett genommen.
    Hab nämlich mit meinem FA gesprochen, und der meinte jeder würde anders auf verschiedene Pillen reagieren, dann wäre die wohl eher nciht geeignet.
    Hatte auch nachdem ich von Belara weggewechselt hab, die Kilos rel schnell wieder runter, ohne auf die Ernährung zu achten.
     
    #15
    *blondie*, 22 Juli 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    von der belara hatte ich damals auch zugenommen..hab sehr schnell zur yasmin gewechselt und bin seitdme rundum zufrieden!
     
    #16
    Decadence, 22 Juli 2007
  17. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :jaa:
     
    #17
    RomanticMausi, 23 Juli 2007
  18. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Natürlich nimmt frau nicht durch die Pille selbst zu; SO viele Kalorien hat die nun auch wieder nicht! :zwinker:

    Nona!
     
    #18
    User 75688, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zunehmen Pille
lillimay
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2011
3 Antworten
purzel1848
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2006
7 Antworten