Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zunehmen - radikal!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Torteloni, 2 Juni 2005.

  1. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter!
    Mein Tagesmenü sieht im Moment so aus, hab alles auf etwas fettreicher umgestellt, weil ich ja zunehmen will, aber es wird einfach nicht!

    Morgens:
    2 Brote, mit Wurst oder Nutella (mir hängt das Schoko zum Hals raus aber Gewichtszunahme...) + Wasser

    Schulzeit:

    5-6 Brote mit Schinkenwurst, ncihts zu trinken!

    Ab 15Uhr bis Abends:
    Selten Mittagessen,
    zum Teil 3 Schälchen Müsli, viele viele KH + Schoko (*kotz ^^*)
    2-3 Müsliriegel manchmal
    Verdammt viele Brote (4-5 z.T)
    Und noch so Kleinigkeiten!

    Abends:
    Manchmal nen Müsli od. Pudding
    Fleisch (3-4 Würstchen oder 3 Brote...)
    + 1 Müsliriegel!

    Mein Problem:

    Trotz dieser Essmethode, die ich seit nem Halben Jahr anwende, habe ich nur vielleicht 1-2 kg (!!!!!!!!) zugenommen!

    Es ist mir echt egal, ob das jetzt gesund ist oder net (mache zwar EL zweig und sollte es besser wissen, aber mir reichts) und ich will einfach nur was auf die Rippen bekommen!
    knapp 55kg aud knapp 1,80 ist nicht so der Knaller (man sieht mir die 55kg nicht an, trotzdem fühl ich mich verdammt schlecht, wenn ich mal irgendwo "halbnackt" rumrenne!

    Also helft mir, ich muss ab nächster Woche bald jede Woche gezwungenermaßen ins Schwimmbad und...siehe oben :frown:

    Habe noch en kleines Handicap: Meine Eltern:

    Vater - hat bis er 18 war noch weniger gewogen, als ich jetzt, ab dann gings halbwegs!
    Mutter - Isst den ganzen Tag alles mögliche in sich rein - und nimmt net zu! Und imho hat sie für ihr Alter (46) eine VERDAMMT gute Figur...

    Ich mache z.T. auch Muskelaufbau, der aber wegen ner Verletzung im Moment unterbrochen ist...und was für Masse sol lich bitteschön umwandeln bei 55kg? O,o

    Also - wil lschnell zunehmen, egal wie ungesund es ist...

    lg :rolleyes2
     
    #1
    Torteloni, 2 Juni 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Anti-Diät

    1. Trinken kannst du trotzdem, dass solltest du sogar.
    2. Für den Muskelaufbau brauchst du Eiweiß!!!
    Ich würde dir solche Aufbaudrinks empfehlen, die gibt's in jedem guten Sportgeschäft. Davon setzt man ordentlich an.
    Ich kenn die aber nicht persönlich. Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht.
    Wie wär's mit 'nem Deal ich schenk dir 2-3 kg von mir ! :zwinker:
     
    #2
    Chefbienchen, 2 Juni 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Trink statt Wasser Spezi.

    Hey... eigentlich kann ich dich nicht bemitleiden. Denn ich würde liebend gern zu der Kategorie Mensch gehören, der du angehörst. :gluecklic

    Oh du Glücklicher.

    Ich nehm zu, wenn ich nur am Salatblatt rieche :grrr:
     
    #3
    Dreamerin, 2 Juni 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    boah du glueckspilz....die Aufbaudrinks sind recht gut wenn du nebenbei eben Sport machts (Muskelaufbau), wie du zunehmen kannst, ohjeee ich kämpfe ehr damit gewicht zu halten,wenn ich mal 1 Woche faul bin und nicht zu Training gehe und öfters mal Pommes, Pizza usw zu mir nehme sind schon 2 kilos drauf :cry: und dafür brauch ich wieder gut 1 Woche bis alles wieder runter ist.
    Aber so wie ich da sehe, ißt du ja eigentlich ehr so Müsli, brote usw, wie wäre es mit Pizza und die anderen Figurkiller??? versuch mal 1-2 Wochen öfters mal dich davon zu ernähren und Cola vergiss nicht Cola oder diese Fruchtsäfte von Lidl oder Aldi die haben massig Zucker drinne.
     
    #4
    Djinn, 2 Juni 2005
  5. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sogar mal Wochenlang nur Chips und all den Scheiß gegessen und sogar abgenommen :frown:

    Ich hab sogar mal an Hühnervolleipulver als Ergänzungsnahrung gedacht (46g Proteine/42g Fett pro 100g)

    Aber ich weiß ja net...

    Ist das Härteste was es gibt, ausser Gelatine aber die hat kein Fett...

    Ums auf den Punkt zu bringen: Ich esse fast IMMER und nehm kein Gramm zu, eher das Gegenteil
     
    #5
    Torteloni, 2 Juni 2005
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Bist du sicher das du irgendwie Gesund bist??? geh mal zum Arzt weil sowas hört sich nicht sehr normal an.
     
    #6
    Djinn, 2 Juni 2005
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Gewicht und Groesse ist nahezu identisch mit mir (178cm 53kg vor ca.3 Jahren waren es 4-5kg weniger) ... Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, ich krieg nur immer einen Schock, wenn ich mich wie gestern auf Urlaubsbildern/Filmen sehe, bei mir ist eine Fehlfunktion der Schilddruese dran schuld.

    Weswegen ich eigtl. poste: Ich hoffe, dass man ihn (oder auch mich) nicht wirklich deswegen beneidet, weil extrem untergewichtig ist auch nicht angenehmer als uebergewichtig und wenn das nicht von den Essgewohnheiten kommt, ist man damit garantiert nicht gluecklich
     
    #7
    daedalus, 2 Juni 2005
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds mal nur mit McDonalds versuchen...... :grin:

    Das hilft garantiert.
     
    #8
    (ma)donna, 2 Juni 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 2 Juni 2005
  10. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pizza und Hambruger hab ich noch vergessen, die gibts auch ziemlich oft und wie gesagt, jeden Abend viel Fleisch...

    Ich glaub kaum, dasses an der Schilddrüse liegt! Meine mom hat sich selebr untersuchen lassen (s.o.) und kam auch nix bei raus...
     
    #10
    Torteloni, 2 Juni 2005
  11. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein lieber Schwan, was ich hier alles lese. Er soll sich gesund ernähren und trotzdem zunehmen. Er nimmt zwar nicht an Gewicht zu, aber seine Blutwerte, etc. werden trotzdem davon beeinflusst.
    Geh zum Arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen!!!

    LG Sara
     
    #11
    Sahneschnitte1985, 2 Juni 2005
  12. fantasy
    Gast
    0
    Also ich bin auch ziemlich schlank. (65kg bei 1,90m) aber ich fühl mich jetzt nicht gerade schlecht dabei. Also alles was ich im mom habe sind Muskeln und 0% Fett, obwohl ich auch alles in mich reinstopfe was mir in die Quere kommt.Ich denke mit der Zeit wir sich das ändern dann sind wir gut gebaut und die anderen rennen mit nem Bierbauch durch die Gegend ;-) Ach ja ich habe mir dadurch ein Jahr meines wertvollen Lebens gespart -> Bin deswegen ausgemustert und konnte direkt nach dem Abi mit studieren anfangen.
     
    #12
    fantasy, 2 Juni 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 2 Juni 2005
  14. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Mit 17 (eigentlich bis 19) hatte ich eine ähnliche Statue (60 bis 63kg auf gute 1,80m verteilt). Bei mir war das dann so (wie bei den meisten), dass ich so ab 20 von allein zugenommen habe, bin allerdings immer noch schlank.
    Man kann seiner Veranlagung in diesem Fall auch nur begrenzt entgegenwirken. Am stärksten zugenommen habe ich am Anfang meiner Zivildienstzeit bzw. meines Studiums. Zum einen bin ich sehr viel entspannter geworden (was sich bestimmt auf den Stoffwechsel ausgewirkt hat), zum anderen habe ich in der Zeit ziemlich gebechert, und Alkohol hat nunmal etwa den Brennwert von reinem Fett (das ist nun allerdings nicht als Empfehlung zu verstehen!)
     
    #14
    Strider, 2 Juni 2005
  15. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wenn du nur durch kalorienreiches Essen zunehmen willst, schaffst du das vielleicht, aber dann fühlst du dich doch bestimmt auch nicht besser. Du hast nur mehr Fett am Körper (Bauch, Hintern...), bist aber ansonsten noch genauso "schmal" gebaut. Wenn schon zunehmen, dann doch am besten Muskelmasse, und das geht nur mit Sport oder körperlicher Arbeit in Kombination mit entsprechender Ernährung.
     
    #15
    Santa, 2 Juni 2005
  16. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau. Und trink unbedingt mehr. Wasser ist wichtig, aber vor allem sind Fruchtsäfte ebenfalls sehr gesund und haben hochgerechnet ganz schön was an Kalorien, also optimal für dich. Spezi würde ich nicht gerade empfehlen, weil der Colaanteil ganz schön entwässert und es hat nicht mehr Kalorien als Fruchtsäfte, die wenigstens gesund sind.
     
    #16
    Angel4eva, 2 Juni 2005
  17. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hi torteloni,
    wenn du unbedingt zunehmen willst, wie wärs mit einer
    Fettransplantation ... :link:
    Ich bin 2m gross und hab gut 150Kg auf'n Rippen :madgo:
    ... ich geb dir gern so um die 40-50Kg ab!!! :grin:

    Nee mal im ernst, sei froh das du nicht so schnell zunehmen
    kannst! Das kann nämlich auch ganz fix ein echter fluch
    werden, stell ich jedesmal aufs neue Fest wenn ich mal
    wieder übers WE bei meinen Ellis war (Studium in anderer
    Stadt), danach kann ich 'n Gürtel erstmal ein Loch weiter schnallen ...

    Grüssle
    Robert
     
    #17
    Panamericana, 2 Juni 2005
  18. shabba
    Gast
    0
    fett zunehmen bringt dir garnichts, besonders nicht, wenn dein stoffwechsel wegen der ungesunden ernaehrung mit bei drauf geht. du bist auf dem falschen weg.

    setze auf _gesunde_ ernaehrung, viel davon, nicht zu fettreich, eher eiweiß- und kh-reich. dazu krafttraining bis zu platzt.

    aber so: das wird nix. dein koerper wird sich bei dir noch frueh genug melden.

    gruß,
    shabba
     
    #18
    shabba, 2 Juni 2005
  19. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genug trinken tu ich schon, so an die 3-4 Liter, was vielleicht doch etwas zu viel ist!

    Das mit der gesunden Ernährung ist so ne Sache! Ich werd halt das Essen, was Mutti mir vorsetzt und noch dieses Hühnerdingens als Ergänzung schlucken und wie immer trainieren (ich glaub ich hab mir die linke Hand oder so angebrochen oder so, kann nix mehr heben :rolleyes2 ) und mal sehen was wird!

    Aber ein Wundermittel gibts wohl auch nicht!

    Aber lieber zu dünn als zu dick :zwinker:

    Danke trotzdem :smile:
     
    #19
    Torteloni, 3 Juni 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du GLAUBST?! :eek: Ab zum Arzt, würd ich mal sagen! *kopfschüttel*

    Genauso wie dir generell ein Arztbesuch nicht schaden würde. Die Schilddrüsenfehlfunktion ist wohl die "typischste" Ursache, warum man nicht zunimmt, aber das kann auch andere Gründe haben. Und wenn das bei dir wirklich so extrem ist, dann würde ich das AUF JEDEN FALL mal von einem Arzt abklären und mich richtig durchchecken lassen!

    Deine Mutter hat sich mal untersuchen lassen?! Na super, bist du deine Mutter?! In meiner Familie haben ALLE außer mir eine Schilddrüsenfehlfunktion, sogar meine Oma (nicht die, wo man nicht zunimmt, sondern gerade die umgekehrte). Ich wurde mit 12/13 dann auch zum Arzt geschleift, weil meine Mutter dachte, ich hätte das bestimmt auch - und was ist? Ich hab gar nix. Klar gibt es Dinge, die Veranlagung sind. Aber wenn es so krass ist wie bei dir, dann solltest du das wirklich mal untersuchen lassen. Natürlich gibt es u.U. Ähnlichkeiten innerhalb einer Familie, aber es könnte eben auch (mit) an etwas ganz anderem liegen bei dir... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zunehmen radikal
kleiner_matscho
Off-Topic-Location Forum
29 Dezember 2004
21 Antworten
darkestAngel
Off-Topic-Location Forum
17 August 2004
10 Antworten
Test