Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zunehmen von der pille=?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von purzel1848, 4 September 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    meine fruenidn beklagt sich, das sie seitdem sie die Pille nimmt zunimmt,... ist da was deran?
     
    #1
    purzel1848, 4 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann sein.
    Ist von Frau zu Frau und von Pille zu Pille unterschiedlich. Steht in jeder Packungsbeilage, dass die Pille Wassereinlagerungen verursachen kann.
     
    #2
    krava, 4 September 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja das kann sein.
    kenne auch einige frauen, die dadurch zugenommen haben.
     
    #3
    Klinchen, 5 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    und warum passiert mir sowas nicht? :ratlos: das ist ungerecht. :geknickt:
     
    #4
    CCFly, 5 September 2006
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sei doch froh dasses nicht passiert! aber irgendwie ist man ja immer mit dem unzufrieden wie man ist..kenn cih ja selber..
     
    #5
    Decadence, 5 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ehm... ich muss zunehmen. ich hab untergewicht.
     
    #6
    CCFly, 5 September 2006
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Solange es nicht krankhaft ist, isses doch egal...ansonsten würde ich McDoof, Chips, Pommes mit Mayo und Schokolade empfehlen :tongue:
     
    #7
    *Gelini*, 5 September 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, kann durchaus passieren. Als ich mit meiner ersten Pille begann gings mir genauso. Ich nahm innerhalb einen Jahres 12kg zu, dachte aber nicht unbedingt daran, dass es an der Pille liegt. Weder Diät noch Sport änderten groß was dran. Nun gut, Beziehung vorbei, Pille abgesetzt, 10 kg abgenommen. Irgendwann hatte ich dann wieder einen Freund, selbe Pille wieder genommen, 14kg mehr innerhalb weniger Monate. Dann wechselte ich die Pille und nehme seitdem eigentlich nur ab.
     
    #8
    Numina, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zunehmen pille=
lillimay
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2011
3 Antworten
mrsmathers
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2007
17 Antworten