Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zunehmen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Charlott, 19 November 2006.

  1. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo..
    Ich bin mit meinem Körper ziemlich unzufrieden! Würde gerne einige Kilos mehr auf den Rippen haben,weiß jemand wie man am besten schnell zu nimmt?
     
    #1
    Charlott, 19 November 2006
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Arg... essen, essen, und noch mal essen.. was sind das eig für blöde fragen? ich mein wenn dein körper nix annimmt, kannste da auch nix dran ändern. aba ich finde solche inträge immer mädchen und auch jungs gegenüber echt hammer fies, wenn die sich nämlich zu dick fühlen, oder am besten sich am rande der magersucht bewegen... da find cih solche einträge schon fast dreist. auch wenn ich dir glaube dass du auch unter dem dümm sein leidest. wenn du wirklich große probs hast gehste zum arzt, sonst musste halt mehr essen oder damit leben. fertig.
     
    #2
    Die_Kleene, 19 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mehr essen würde ich vorschlagen! :smile:

    Und ansonsten würde ich sagen, dass du nicht zu sehr in dieses "Problem" reinsteigern solltest. Es gibt echt schlimmeres und wenn dein Körper eben so ist, dann ist er so.
    Falls du schon viel isst (also schon richtig viel) und trotzdem sehr dünn bist, würde ich mal zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen.
     
    #3
    krava, 19 November 2006
  4. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    ja tut mir leid,wusste ja nicht das das hier welche dreist finden!
    Entschuldigung an die jenigen!
    Ich dachte nur hier kann man mit allen Problemen kommen,aber wie man sieht wohl nciht
     
    #4
    Charlott, 19 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, langsam anfangen mehr zu essen! und natürlich kein obst, sondern auch dinge, die viel zucker enthalten :zwinker: Aber manche Leute nehmen ja trotzdem nicht zu... das liegt halt auch in den genen.
     
    #5
    User 37284, 19 November 2006
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar, kann man hier mit allen probs kommen, so war das auch nich gemeint (bin bei sowas im bezug auf gewicht eh etwas empfindlich... sonst übriegns nich^^)
    aba du warst hier auch so ziemlich beim falschesten thread überhaupt... schreib sowas zb bei kummerkasten rein, nicht beim ersten mal... ^^
     
    #6
    Die_Kleene, 19 November 2006
  7. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    danke :smile: Ich versuche dies..naja muss ich wohl abwarten vielleicht kommts ja bald mal...Ist nur ätzend immer so dumme Sprüche an den Kopf zu kriegen,dabei wissen manche gar nciht wie scheiße es mir deswegen manchmal geht

    okay tut mir leid! Kenne mich bei sowas hier überhaupt nicht aus,war nun auch heute der erste Tag oder zweite ka ,den ich hier bin. Check das noch nicht alles....
    Okay danke
     
    #7
    Charlott, 19 November 2006
  8. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenne dein Problem, habe dass selbe. Esse auch alles mögliche und werde nicht wirklich dicker, andere beneiden ein dann voll:geknickt: , dass man nicht dicker wird, würde ich dann aber doch gern werden.
     
    #8
    Frogged, 19 November 2006
  9. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ja tut gut das mich jemand versteht...Ich esse auch ziemlich viel und meine fReudninnen sagen auch ich bin ehr verfressen,aber wenn ich mal in der stadtbin doer so hört an so getuschelt"bah ist die aber dünn" Früher fand ich das nie so schlimm,kannte mich ja so..doch immer mehr wird geredet,wenn die nur wüssten das ich so viel esse!
     
    #9
    Charlott, 19 November 2006
  10. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Also Charlott..
    Als Kraftsportler kennt man sich ja n kleines bisschen mit Ernährung aus :tongue:
    Wie sieht denn deine derzeitige Ernährung aus? Wie oft isst du? Was isst du? Wieviel isst du?
    Isst du viel Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Brot...)? Wie siehts mit Fett aus?
    Also ich bräuchte von dir eigentlich mal einen "Ernährungsplan", um dir Tipps geben zu können.
    Aber jetzt kann ich schon sagen:
    Ess einfach immer, wenn du kannst. Nimm auch viel Kohlenhydrate zu dir, kannst auch Fertigprodukte essen wie z.B. Pizza, Lasagne usw.
    Schau einfach, dass du immer das mit den meisetn Kalorien verspeist :zwinker:
    Aber achte trotzdem auch auf ne ausgewogene Ernährung ^^
     
    #10
    anonymous_user, 19 November 2006
  11. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    okay danke! Ich esse eigtlich oft,imemr etwas kleinere Mahlzeiten und abends ziemlich große^^ Ja Nudeln und so schon mehere und vorallem Gemüse und Fleisch. Doch ist mein Problem ich mag viele Sachen auch nicht. Das ist dann schonmal schwer. Ich achte auch darauf das ich das mit den meisten KAlorien esse, zum Beispiel mag ich gar nicht so viel Butter auf nem Brot aber seit den letzten Monaten tu ich es immer schön dick beschmieren^^
    DAAAANKE! Ihr helft mir alle sehr,auch wenn ich nicht zu gleich zunehme,und vieles auch schon gehört habe,finde ich es eibnfach sehr nett.
     
    #11
    Charlott, 19 November 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    rauchst du zufällig? wenn ja, hör auf damit! mein bruder hat auf diese weise 10 kg zugenommen. :-D
     
    #12
    CCFly, 19 November 2006
  13. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    *gg* ne ich rauche nicht^^
     
    #13
    Charlott, 19 November 2006
  14. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Ja, mit dem Rauchen aufzuhören könnte auch was bringen :grin:
    Aber geh doch öfters mal zu Mc Donalds oder Burger King, aber vergiss Döner, die sind viel zu gesund ^^
    Wenn du oft und kleine Portionen isst, versuch bitte einfach die Portionen größer zu halten.. dein Magen wird sich bald daran gewöhnen und dann wirste auch zunehmen :zwinker:
    Und verschwende deine Magenkapazität nicht mit Obst oder Gemüse :tongue:
    Versuch einfach mal täglich dich zu steigern, jeden Tag ein kleines bisschen mehr essen, dann geht das :smile:

    So, deine Probleme möchte ich haben, ich muss jetzt erstmal an meine Frühjahres-Diät denken :geknickt:
     
    #14
    anonymous_user, 19 November 2006
  15. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    :what: das schafft du bestimmt....Ich hätte gerne manchmal auch eher andere Probleme,naja man ist immer mit dem was man hat nicht zufrieden^^
    Okay das ist auch ein guter Rat so werd ich es mal versuchen... Mecces ist auf dauer leider so teuer :zwinker:
     
    #15
    Charlott, 19 November 2006
  16. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Wieder lustig zu sehen, das manche Probleme haben zuzunehmen. Ich hab Probleme mitn abnehmen und hier steht was von zunehemen. Das ist echt Funny. :tongue:

    Mtin rauchen ist sehr gut das du das nicht machst! Spnst wärst du noch dünner. :zwinker:

    Ess so wie ich, niemals was Gesundes und dann wiste dicker, :zwinker:
     
    #16
    Fünfte-Mal, 19 November 2006
  17. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    abgesehen von den ganzen guten ratschlägen hier.

    du bist doch noch sehr jung mit 15, das kann sich auch noch deutlich ändern, dass du gewicht zulegst in die gewünschten richtungen.

    sonst mein tipp: eiweißprodukte, also 20% bis 40%iger speisequark mit müsli z.b. und auch wenns kontraproduktiv klingt: sport!
    (hilft bei mir :zwinker:

    manche leute scheinen, warum auch immer sehr langsam fett anzubauen, die bessere methode dann zuzunehmen ist über muskeln.
    kurze intensive lauf/radstrecken z.b. bergstrecken formen schöne beine und einen gesunden gesäßmuskel^^ (hab ich gehört, aber da gibts hier sicher bessere experten)
     
    #17
    Acato, 20 November 2006
  18. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Manche Antworten hier sind echt zum reinhaun...
    "Geh zu Mäc, friss dich voll ohne Ende"

    Ähm hallo? Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. zunehmen durch viel zu viel Kalorien und tierische Fette
    - z.B. Mäc
    - Folge: Unproportionierte, schwabbelige Fettmassen, erhöhter Cholesterinspiegel, Bluthochdruck blabla.

    2. zunehmen durch gesunde "Dickmacher", sprich Kohlenhydrate+Ballaststoffe
    - z.B. [nenn ich weiter unten*]
    - Folge: gesunder->kräftigerer Körper, Muskeln, Power ohne Ende


    * Achte trotz des höheren Kalorienbedarfs darauf, immer gesunde Sachen zu essen. Deshalb find ich den Tip mit Mäc auch so bescheuert. Zunehmen zu wollen heißt ja nicht gleich Herzprobleme haben zu wollen. Iss zu jeder Mahlzeit ausgewogen und reichlich. Im Allgemeinen sind Kohlenhydrate+Ballaststoffe immer gut, sprich: so viel Kartoffeln, Brot, Reis, Getreide wie möglich.
    Zum Frühstück z.B. Brötchen, Cornflakes oder wenn du kein Süßfrühstücker bist: belegtes Pumpernickel oder ganz normales Brot.
    Zum Mittag ne ordentliche Portion warmes Essen, also idealerweise Kartoffeln o.ä. + Fleisch+ Gemüse. Wenn du am Nachmittag Gelegenheit für Kaffee und Kuchen hast, solltest du auch nicht nein sagen. Zum Abendbrot (aber nicht später als 6 Uhr) darf es dann nochmal entweder was "gutbürgerliches", als belegte Brote, oder noch eine warme Mahlzeit sein. Ich mach z.B. immer gern Auflauf.
    Zwischendurch und auch bei den Mahlzeiten solltest du immer wieder Obst+Gemüse essen, ein Apfel zwischendurch deckt schon ordentlich Vitaminbedarf. Obst ist zwar fürs zunehmen "Erfolgsneutral", aber gesund sollte die Ernährung ja trotzdem sein.
    Verzichten solltest du auf Kohl jeglicher Art. Kohl ist sehr kalorienarm, die Verdauung benötigt aber ne Menge Anstrengung =Energie. Unterm Strich verbrennt Kohl beim Verdauungsprozess mehr Kalorien, als es dem Körper zuführt. Ist ein Geheimnis zum Abnehmen, aber natürlich ein Erfolgsblocker beim zunehmen.

    So das war mein Tip, ich glaube das hilfst etwas mehr als die "Geh zu Mäc"-Sprüche. Im Übrigen find ich es gut dass eine Person in der Dünn-Dünner-Am dünnsten-Gesellschaft auch mal zunehmen will und sowas wie "Beleidigung gegen Leute die abnehmen wollen" ist ja wohl total bescheuert. Könnt ihr euch vorstellen dass es Leute gibt, die zunehmen wollen, aber einfach nicht können bzw. sich über jedes Kilo freuen?
     
    #18
    Sächsi Girl, 20 November 2006
  19. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast, ich versuche es! Und sag euch ob ich in nen paar Monaten was zugenommen habe :smile:
     
    #19
    Charlott, 20 November 2006
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ehrlich gesagt kann ich es mir in unserer je dünner, desto besser Gesellschaft nicht vorstellen.:schuechte Dafür wurde ich zu lange für mein (altes) Gewicht dumm angemacht und wenn man sich IMMER beim Essen zurückhalten muss, nur um wenigstens nicht zuzunehmen, kann man da glaube ich kein wirkliches Verständnis aufbringen, so leid es einem tut und auch wenn es unfair ist.:ratlos:
     
    #20
    User 29290, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zunehmen
Frankfurter892
Lifestyle & Sport Forum
5 Februar 2015
12 Antworten
orbitohnezucker
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2011
2 Antworten
babyz
Lifestyle & Sport Forum
2 Juli 2011
12 Antworten