Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuneigung zeigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feliday, 30 Mai 2008.

  1. feliday
    Gast
    0
    Wie kann ich "IHM" meinen Zuneigung zeigen ohne das ich ihm auf die pälle rücke...ich weiss noch nicht ob das was aus uns wird..ich weiss das er Interesse an mir hat und mich mag.

    Wir haben gesagt wir bauen alles langsam auf..über freundschaft und kennenlernen...soll ich mich dann jeden tag melden? und ihm zeigen das mir viel an ihm liegt??

    oder soll ich ihn auf mich zukommen lassen

    thx für antworten :zwinker:
     
    #1
    feliday, 30 Mai 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Jeden Tag würde ich mich nicht melden, außer man sieht sich zufällig online in ICQ oder so. Würde einfach versuchen bei geplanten Treffen einenander näher zu kommen.
     
    #2
    Subway, 30 Mai 2008
  3. feliday
    Gast
    0
    *g* sry hast wohl meinen alten tread nich gekannt..ich sag schnell dazu das wir uns noch nicht getroffen haben...kennen uns seit 3 wochen übers internet.
     
    #3
    feliday, 30 Mai 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Und wann ist das erste Treffen?
     
    #4
    Subway, 30 Mai 2008
  5. feliday
    Gast
    0
    oje :geknickt: ...da muss ich doch noch einiges mehr erzählen...also zu einem treffen wirds jetzt vorerst noch nicht kommen.. es ist so:

    wir haben uns vor 3 1/2 wochen im internet *myspace* kennengelernt..er war unter singelmänner und ich hab ihn entdeckt und geaddet...darauf hat er gleich zurückgeschrieben..wir haben 3 tage lang sehr viele nachrichten hin und hergeschrieben, uns super gut verstanden , geflirtet und gelacht..

    am 4. tag war dann seine ex bei ihm mit einem elendslangen brief,,sie will ihn zurück (sie waren 2 monate getrennt)..tja lange rede kurzer sinn..er hat mich drauf angesprochen...mir gesagt das er mich sehr mag aber auch noch an ihr hängt...ich kannte ihn noch garnicht wirklich und doch tats mir sehr weh im herzen :geknickt: ...dennoch hab ich mir gedacht..naja daraus wird dann wohl nix mehr mit uns...hab ihm ratschläge gegeben ihm geholfen..und platsch..dann war sie am nächsten tag bei ihm und er hat dann doch wieder ja zu ihr gesagt (vl bin ich auch bisschen mitschuld weil ich ihm gut zugeredet hab...als freund quasi dann)

    naja der kontakt brach aber nicht ab..er meinte erst wir 2 bleiben freunde...schön und gut aber daraus wurde wieder mehr...dann kam noch dazu das seine freundin ihn in den 2 wochen wo sie jetzt zusammen sind schon 4x hängen gelassen hat ...was die sache natürlich ankurbelte zwischen uns 2...er hat mir dann gestanden in einer zwickmühle zu sein...er liebt seine freundin schon noch..hat aber auch bereits gefühle (nicht im freundschaftlichen ) zu mir..

    dann wollten wir uns treffen *ich auf wolke 7*...tja dann..doch wieder nichts...er war so ehrlich (was eh gut zu heissen ist an und für sich..also nicht falsch verstehn ) und hat seiner freundin von mir und seinen gefühlen erzählt..

    naja sie daraufhin alle bahnen gelenkt ..ihm vorgeseuselt sie würde sich bessern usw usf...tja er lasst sich aber auch schnell einlullen dacht ich mir..

    dann mal 2 tage kein kontakt....jetzt wieder kontakt seit montag..am montag schrieb er noch..ist wohl besser wir schreiben nicht jeden tag ..auch wenns mir schwer fällt aber ich kann mich nur für eine entscheiden...

    ich wieder voll fertig

    dann am mittwoch hab ich nur geschrieben..wie´s ihm geht

    er dann aber auch wieder zurückgeschrieben...hab an dem tag schon wieder 5 mails bekommen....dann seit gestern ist er krank...ich hab ich m mit hausmitteltipps geholfen...er voll dankbar und voll lieb zurückgeschrieben..

    das letzte was war: ich meld mich dann nacher bei dir :smile: wunder dich nicht wenn ich online bin aber ich werd jetzt länger nicht schreiben da ich 39° fieber hab und jetzt mal liegen geh...meld mich nachher!!

    das war gestern...seitdem hab ich aber noch nichts gehört!!

    was soll ich tun..bzw wie soll ich weiter vorgehn??

    Bitte um hilfe!!

    LG
     
    #5
    feliday, 30 Mai 2008
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    als wer der euch beide nicht wirklich kennt würd ich sagen: meld dich nicht bei ihm. mach keine zugeständnisse (gefühle gestehen oder so...) bis er sich endgültig entschieden hat. riskiert natürlich auch dass er dich langsam vergisst wenn du dich nicht meldest, aber dann wäre auch klarheit. und so fühlst du dich eh nicht wohl, oder?
     
    #6
    Nevery, 30 Mai 2008
  7. feliday
    Gast
    0
    hmm..also du hast ja voll kommen recht mit dem nicht melden :smile:

    aber er legt wert drauf das er eine frau findet die für ihn kämpft..und ich denk mir so..wenn ich ihm beweise das ich für ihn da bin...(und wenns nur mails sind) dann spürt er das..

    seine freundin lässt ihn z.Z. oft hängen..das merkt er auch..

    soll ich mich jetzt echt nicht melden? denn ich hab ja den großen nachteil das ich drum kämpfen muss was ich will..und ich will ihn unbedingt treffen!!!
    und dafür braucht man aber kontakt.

    er wollte mich ja auch schon treffen...bis seine freundin ihm vorgeweint hat er solls nicht tun ...finds ja gut das er ehrlich war aber ich finde ein neutrales treffen wär schon gut..und ich trau mich das jeztt nicht mehr zu sagen ...ich weiss wie gesagt das er mich mag..aber...mann..das is so schwer...

    findest du wirklich ich soll mich nicht mehr melden?? aber grad das hat ihm gefühle für mich gemacht..(weil ich für ihn da bin, sagt er..und genau das braucht er)
     
    #7
    feliday, 30 Mai 2008
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das musst du einschätzen, kann ich dir nich helfen. ich kenn euch beide nicht. es gibt die variante dass er merkt was ihm fehlt wenn du dich nicht meldest, und die variante dass du tatsächlich um ihn kämpfen müsstest damit sich was tut. ich kanns ehrlich nicht einschätzen, ich seh nur die gefahr wenn du ihm jetzt hinterherläufst dass er denkt er kann dich nebenbei haben...
     
    #8
    Nevery, 31 Mai 2008
  9. feliday
    Gast
    0
    der typ das er mich ausnutzen und nebenbei was mit mir am laufen haben würde ist er nicht..soweit kann ich ihn mitlerweile einschätzen..dafür ist er viel zu ehrlich..

    ich frage mich nur ..und sagt mir bitte eure meinung als aussenstehende..wieso er mit mir ständig kontakt hat (fast täglich) und er auch immer schreibt..melde mich dann morgen wieder!! ..wenn er doch eigentlich so ehrlich ist und eine Beziehung hat.

    nicht das er sie hintergeht wenn er nur so mit mir schreibt und mit mir über alltägliche sachen plaudert und mich über mein wochenende ausfragt usw. aber wenn ich glücklich und verliebt wäre, würden mich keine anderen interessieren...wisst ihr was ich meine?? ich mein er kennt mich nicht mal persönlich und tut so (was mich ja insofern glücklich macht) als wäre ich ein tiefster freund von ihm.

    das versteh ich nicht..und kann es nicht so recht analysieren..das können aussenstehende vl besser.
     
    #9
    feliday, 2 Juni 2008
  10. feliday
    Gast
    0
    wieso schreibt mir denn keiner mehr??:cry:
     
    #10
    feliday, 3 Juni 2008
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    weil man dir nicht wirklich helfen kann? es gibt eine logische konsequenz, und die wäre kontakt abbrechen. und es gibt eine die dir eher zu liegen scheint, das ist dranbleiben und hoffen. die entscheidung kann dir keiner abnehmen :smile:
     
    #11
    Nevery, 3 Juni 2008
  12. feliday
    Gast
    0
    ich habe vorgestern nacht eine gute freundin durch einen autounfall verloren :cry: :cry: ich bin total am boden zerstört und fertig..:geknickt: ich weiss nicht wie ich damit umgehn soll

    noch dazu kommt das ich "ihm" gestern davon geschrieben hab, und das ich voll fertig bin. und sonst hat er immer geantwortet...doch jetzt kommt nicht s mehr...wenn ich das jetzt auch noch verkraften muss...er ist doch eh so lieb immer ..wieso meldet er sich grad jetzt nicht..wo s mir so schlecht geht??

    ihn jetzt auch noch abzuhaken ist jetzt grad doppelt so schwer :kopfschue :cry:
     
    #12
    feliday, 4 Juni 2008
  13. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kann er gerade nicht.... Urlaub? Oder deine Situation überfordert ihn etwas. Warte mal ab.

    Tut mir übrigens sehr leid für dich :knuddel:

    Mehr kann ich auch nicht sagen, im Moment...
     
    #13
    BenNation, 4 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuneigung zeigen
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2007
15 Antworten
Peter6
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2007
6 Antworten