Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manami
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #1

    Zunge = antörnend?

    Wollte diesmal von euch Jungs wissen, ob ihr auch total verrückt auf die Zunge eurer Freundin seit und warum?

    Bei meinem Freund ist es nämlich so, dass er ne totale Gäsehaut bekommt und total geil wird, wenn ich ihm mit der Zunge irgendwo saft drüberlecke. Das kann sogar... am Fuß sein, also einfach überall. Er weiß aber selbst nicht so genau, was ihm an meiner Zunge so fasziniert.


    Manami
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenarbeit
    2. Zungenspiele
    3. Zungenkuss
    4. Zungenküsse
    5. Zungenpiercing
  • Mazzi
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #2
    Also ich bekomm zwar keine Gänsehaut, aber so ne Zunge ist schon was schönes!

    Es ist einfach geil, wenn meine Freundin mich damit berührt (aber nicht umbedingt an den Füssen, bin da extrem kitzelig)!

    Aber bei ihr ist es genauso...
     
  • nagnag
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #3
    Mhh bei mir ist es ähnlich, alleine das feeling, der warmen, feuchten Zunge, dann noch der Blick dazu... *träum* Weiss nicht so genau, das hat einfach was :smile:
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #4
    na aber hallo!

    also wenn die zunge meiner süßen mal nicht total geil ist :drool:
    wenn du schonmal deinen finger eine weile in den mund gehalten hast wirst du merken er wird warm. und genau das (da der mund eine körperöffnung ist) bringt man(n) damit in verbindung - wärme, nähe und vor allem intimität. intimität dadurch, dass dieses organ ein sehr empfindliches ist und man sich (egal ob mann oder frau) eigentlich geehrt fühlen kann, wenn der partner ein wenig vom anderen abschleckt! :grin:

    in diesem sinne... :gluecklic
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #5
    hm.. mein Schatz hat mich mal während wir miteinander geschlafen haben am Arm "abgeleckt" hat meine Lust schon gesteigert..

    n ander ma, lag ich auf dem Bauch un er hat meinen Rücken geküsst und danach mit der Zunge übern Oberschenkel, da ich nix sah un das mehr genossen hab musst ich ihn erstma fragen was das da an meinen Beinen überhaupt war *g.. nun ja. danach hatt ich scho ziemlich Lust auf mehr.. *g

    vana
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #6
    hajo...
     
  • Sav
    Sav (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2003
    #7
    ....
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2003
    #8
    Also die Zunge eines Mädels ist einfach genial...
    wenn sie mich berührt (egal wo) bin ich auch hin und weg... (am Fuß muss jetzt nicht unbedingt sein)

    Weiß nit warum das so dolle is, aber sie ist warm, feucht und sie kommt von dem Mädchen das ich mag. Wenn sie mich berührt bin ich auch hin und weg!!!
    Gänsehaut bekomme ich nur an bestimmten stellen...

    !!! :smile:) !!!
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #9
    Obwohl ich so eigentlich nicht kitzelig bin schafft es mein schatz das ich ausflippe sobald er mit seiner zunge nur in die nähe meiner füsse kommt (da haben wir wieder die füsse..:grin: )

    Und überhaupt.. egal wo ich seine zunge spüre krieg ich gänsehaut und kann an gar nix anderes mehr denken. :verknallt


    In diesem sinne: hi Spazz :kiss:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #10
    Zunge is was schönes :smile:
    Nur möchte ich es keinem antun in die Nähe meiner Füße zu kommen ...
    (ich bin verwundert warum man mich noch nicht wegen Besitz von bio. Kampfstoffen festgenommen hat)
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #11
    hachja... *zu tränen gerührt bin*

    ich hab zwar immer davon geträumt, eine huldigung zu bekommen,
    aber so.. wow.. danke leute.. :grin: :grin: :grin:
     
  • Engelchen212
    0
    3 Juli 2003
    #12
    Also solange es nicht an den füßen ist, finde ich das auch total geil mit der zunge irgendwo dran zu lecken. mein ex hat mich immer am nacken und am rücken geküsst und ist dann so mit der zunge leicht drüber...das ist einfach nur geil. und er fande es immer total geil wenn ich ihm am ohrläppchen geknabbert habe. aber an den füßen muss das nicht unbedingt sein.
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #13
    hallo maus :grin:

    ähm ja.. zunge hier zunge da.. is doch alles geil an ihr :drool:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #14
    ....
     
  • Karla
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #15
    Die Zunge finde ich auch total suppi!!! *dahinschmelz*
    Ich finde es besonders schön, wenn ich ihn beim Küssen etwas hinhalte, d.h. mich zu ihm beuge, dann den Kopf aber wieder leicht zurückziehe und dabei schon seine Zunge aufblitzen sehe...
    Aber auch am Hals ist sie nicht zu verübeln! Ich glaube ihm geht es da nicht viel anders...:drool: :drool: :drool:
     
  • Kyle
    Kyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #16
    Also ich find das auch toll, wenn ich mal von meiner kleenen mit der Zunge verwöhtn werde. Liegt wohl auch daran, dass so 'ne Zunge meist zärtlicher und sanfter und vor allem wärmer ist als ne Hand oder ein paar Finger... außerdem ist es was besonderes was es nicht immer und überall gibt *g* - find ich ....

    Kyle
     
  • Velvet
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #17
    zunge *rrrrrrrrrrrrrrr*
    ja ist schon was nettes. ich mag die zunge auch überall.
    mein schatzl mag das was hier schon beschrieben wurde mit den ohrläppchen auch super gerne. ich bin da shcon wieder fast zuuuu empfindlich, ichlass ihn da oft nicht dran.
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #18
    also ich werd total verrückt, wenn mein schtz mich in den Kniekehlen leckt (beim sex) oder in den "Arm" kehlen :zwinker::grin: :drool:
     
  • Manami
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #19
    Naja also direkt an den Füßen hatte ich jetzt auch net gemeint, einfach nur, dass er es einfach überall mag von mir mit der Zunge berührt zu werden. An den Füßen mag er es zwar auch, aber da ist er eigentlich eher kitzelig.:grin:


    Manami
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    4 Juli 2003
    #20
    öhmm.. empehle mal eine geeignete stellung :grin:

    nur spaß.. :smile:

    also zungenspiele sind schon mit das geilste, was es beim sex gibt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste