Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zunge in der Scheide beim OV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Würstchen, 28 September 2002.

1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso meine Freundin oral zu verwöhnen ist kein Problem und ich benutze SEHR GERNE meine Zunge :drool:, aber eines frage ich mich: Bekommt ihr Jungs die Zunge eigentlich auch in die Scheide hinein? Hab schon öfters von Jungs gelesen, die ihre Freundinnen mit der Zunge penetrieren, aber meine scheint wohl zu kurz zu sein :eek: :ratlos: -

Würstchen, 28 September 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wahhhhh oh nein! Jetzt fängt das schon mit der zunge an!
    hey meine ist grösser etc.

und dann heisst es bald nicht mehr "hose runter schwanzvergleich" sondern "Mund auf Zungenvergleich"

Ich glaube schon das du deine Zunge reinbekommst (wenn nicht dreh mal den kopf/körper um 45° oder 90°, dann geht's bestimmt)! Nur was erwartest du?! Ich denke mal nicht das irgendjemand seine Zunge wie einen Penis in ihr aller Heiligstes stecken kann!

Mondmann kanns ^^ :zwinker:

Mondmann, 28 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    @Mondmann

naja du kannst sie schon hineinstecken und sie damit auch verwöhnen (und in den meisten Fällen gefällt es ihr auch ganz gut +hehehe+) aber es ist nicht so dass es unbedingt notwendig ist. OK es kann ganz schön sein für sie jedoch ist es kein Weltuntergang wenn deine Zunge nicht so lang ist dass du nicht rein kommst. Tief kommt sowieso keiner rein. +ggg+

DecoyS.Frost, 28 September 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genauso siehts aus :grin:.
    Ich mein, es ist schon ein schönes Gefühl ... aber die Stimulation des Kitzlers empfinde ich als wesentlich erregender :drool:. Zum Orgasmus würd mich "die Penetration" mit der Zunge eh net bringen :zwinker:.

User 1539, 28 September 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    erm....was hab ich denn jetzt so anderes gesagt?
    ich hab doch genau das selbe wie Du gesagt.

Mondmann war da und ist jetzt wieder wech

Ps: @ Decoy: Würstchen hat die frage gestellt!

Mondmann, 28 September 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meeensch, so extrem meinte ich es auch nicht *g*. Da ich mich gefragt habe, ob es ÜBERHAUPT geht ist es mir auch relativ egal. MEINE Zunge scheint dafür nur zu kurz zu sein. That's all

Würstchen, 28 September 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    *gg* was man(n) für "problemchen" haben kann... *kicher*

also ich hab bisher noch keinen mann gehabt, der es net zumindest ansatzweise geschafft hat, mit seiner zunge "hineinzukommen" - auch wenn's nur das spitzerl war... :zwinker2:
    außerdem isses ja sowieso eigentlich net notwendig. wie juvia schon gesagt hat: die stimulation des kitzlers is da doch deutlich anregender als wenn er da unten wild versucht seine zunge reinzukriegen - wo er doch auch gesunde FINGER zur verfügung hat... *gg*

succubi, 28 September 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz macht das ab und zu.
    Ist zwar schön aber net unbedingt notwendig

Mieze, 29 September 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich find das echt toll :smile:

ZUm orgasmus komm ich allein davon zwar auch nicht, aber es ist wirklich toll. :smile:

Hmm, penetrieren wie mit einem penis kannst du damit logischerweise eh net, aber mit der zunge eindringen und dann verwöhnen, geht besonders gut, wenn du deine freundin einklappst, also ihre beine so in die höhe, so dass sie den hintern rausstreckt quasi, also sie liegt davor auf dem rücken und dann einfach einrollen. Hoffe, du hast verstanden, was ich mein. :grin:

Rapunzel, 30 September 2002
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aha, ich werds ma ausprobieren :smile:. Am besten nehm ich noch die Hände zur Hilfe um das ganze etwas zu weiten:eckig:

Würstchen, 30 September 2002
  11. LaCroix
    Gast
    0
    warum muß ich wohl grad an KISS denken...

Der einzige Mann, der den G-Punkt lecken kann :smile:)

LaCroix, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...