Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungekuss / normaler Kuss

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Joshi1, 26 November 2005.

1. Joshi1
    Gast
    0
    Hallo ... Ich bin Joshi (14) und bin ziemlich unerfahren , was küssen und sonstiges angeht , weil ich früher nie mädchen "angenommen" hab =( ... Deswegen habe ich mit 14 immernoch kein Kuss/Zungenkuss gehabt :flennen: . Deswegen hätte ich mal 2 (dumme) fragen .... :
    1. Wie küsst man eig. normal ?!? ICh hab bisher immer nur überall von zungeküssen gelesen ....
    2. Wie schafft man es sich zu überwinden jdm zu küssen .. ich lag schon mehrmals neben jmd , der mich küsssen wollte , und ich wollte es auch , doch ich hab mich einfach net getraut den ersten schritt zu machen =( ....
    Ich brauch dringend hilfe :ratlos: !!!

Joshi1, 26 November 2005
  2. NoName
    Gast
    0
    also meine freundin sagt,dass ich gut küsse(unsere küsse sind auch immer bisi nass ,und ich steh drauf :zwinker: )

aber ich glaub,dass wenn man mal geküsst hat,dass mans auch nicht mehr verlernt.

NoName, 26 November 2005
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    @Joshi1: Mit 14 noch keinen zungenkuss oder kuss is doch nix schlimmes...

Naja also wie weiter vorne geschriebn, des küssen selber kommt ausm bauch oder herzen und ncih ausm kopf!!!

Aber der weg DORTHIN is eigentlich ncih schwierig!

Du lagst schon oft neben einer? Na wo is das prob, streichel sie, rück langsam näher (step by step), wende deinen kopf ihr zu, schau ihr in die augen, rück noch ein wenig näher und BOOOM eure lippen kommen sich immer näher und berühren sich...

Am anfang ein wenig überwindung beim anfangen und dann geht eigentlich alles von aleine!

NUR MUT :gluecklic

Realist_M, 26 November 2005
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also wenn du dir solche gedanken machst, dann wird das mit dem kuss auch nichts werden. deshalb denk da nicht so drüber nach und sei ein bisschen selbstbewusster!

hobby-romeo, 26 November 2005
  5. Hey ihr
    habt ihr vielleicht mal ein Tipp wie ich es schaffen könnte beim zungenkuss nich zu lachen. irgendwie erinner ich mich dann immer an irgendwelche lustigen situationen mit ihm und schon wenn man grinst geht das ja nich mehr ganz so gut!!!!!!!!!!

keineahnung2005, 28 November 2005
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    konzentrier dich auf das schöne gefühlt, mach die augen zu, genieße und lausche dem flatternd der schmetterlinge in deinem bauch.
    ich fänds auch nich toll, wenn mich mein freund beim küssen "auslacht" (so kommt's vielleicht rüber und dann wird's ihm schnell zu bunt)

AshtrayGirl, 28 November 2005
  7. Ja gut ich werde es versuchen, aber er sagt immer das es ihm nichts ausmacht und ich habe ihm erzählt warum ich immer lächeln muss dabei und jetz muss er es sich auch verkneifen. Aber ich werde halt versuchen nicht mehr dran zu denken!

keineahnung2005, 29 November 2005
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    hatte meine Freundin auch immer das sie lächeln musste war aber erst nach 3-4 Wochen so hab erstmal angst bekommen was jetzt aufeinmal los war aber sie hat mir dan alles gesagt dan gings wieder weiter und da hatte sie keine chance mehr zu lächeln... :link: :grin:

Dollwitsch, 29 November 2005
  9. Ja das ist gut. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht auch so anfängt wie ich, weil eigentlich ist es ja ziemlich blöd, aber ich kann auch nicht einfach wieder aufhören zu lächeln.

keineahnung2005, 29 November 2005
  10. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass die Augen auf, geht besser, bei mir zumindest!

Man sieht die Wangen/Kiefer - Partie wodurch man u.a. besser erkennt was der Partner gerade tut/tuen wird, uvm...
    Man hat einfach mehr "Informationen" :bandit:

Ansonsten, küssen is nit alles, übertreibts nit sonst wirds langweilig :grin:

zartbitter, 29 November 2005
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Genau das hab ich mir auch gedacht.

Sunflower84, 29 November 2005
  12. Dollwitsch
    Gast
    0
    kannst uns dan ja schreiben wie es war ^^

*neue signatur hab*

Dollwitsch, 29 November 2005
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Geh doch einfach nach Gefühl? Nach deinen Worten hattest du ja schonmal eine Beziehung, also hast du auch schonmal geküsst. Also los :zwinker:

Kenshin_01, 29 November 2005
  14. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    jetzt mach dir mal nicht unnötig stress. es is bei mir jetz auch mittlerweile schon ganz schön lang her, aber das muss einfach aus dem bauch heraus kommen. Ganz vorsichtig, und immer nur ein bisschen. Sachte, sachte...
    du weißt das doch sicher noch

wolle1988, 29 November 2005
  15. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    der normale kuss ist einfach lippen aufeinander pressen ( sorry , ich weiß das hört sich doof an^^)

und zum anderen..

dreh dich zu ihr , schau ihr erstmal ins Gesicht , du merkst dann schon ob sie will oder net....

dann noch die paar cm und du hasts geschafft :-D
    ..

wenn du ganz sicher gehn willst kannst du dich auch seehr langsam nähern-wenn sie doch was dagegen hat , wirst du's schon zu hören kriegen..

paltung, 1 Dezember 2005
  16. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Das würd ich eher 'Küsschen' nennen :grin: (Zitat aus American Pie: So küsst man seine Mutter!)

bei nem richtigen Kuss lässt du deine Lippen leicht auseinander gleiten, so dass sich ihre Ober- oder Unterlippe zwischen deine schiebt. Und dann halt 'nuckeln' (das hört sich ja noch doofer an ^^)

Grundsätzlich gilt: Augen zu, Kopf aus, einfach machen. Irgendwie was wird sich schon ergeben, dass man dann kuss nennen kann :zwinker:

2000mm, 1 Dezember 2005
  17. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    deswegen hab ich ja auch geschrieben , dass das sich doof anhört...

ich wusst halt net wie man's besser beschreiben könnte xD

Naja , aber das hast ja du jetzt übernommen ;-)

paltung, 2 Dezember 2005
  18. Rini90
    Gast
    0
    Also eins kann ich dir sagen ich hab noch nie einen Jungen geküsst weil ich auf den richtigen warte, den man küsst nicht einfach irgentwen nur um einmal in seinem leben geküsst zu haben! Also überleg dir ob es überhaupt die richtige is! :smile:

Rini90, 4 Dezember 2005
  19. Resa
    Gast
    0
    Also ich bin der meinung, dass du denen ersten Kuss mit einer erleben solltest, die du wirklich liebst!! Es ist doch genauso wie beim ersten Mal!
    Erlebe dies nie, einfach, weil du es erleben willst!! Such dir die richtige dazu!!

Wenn ich meinen Freund küsse, dann ist richtig Leidenschaft dabei und unsere Zungenküsse sind sowieso total nass :zwinker:
    Aber ich finds toll!!
    Fangt langsam an und steigert euch! Irgendwann kann mans einfach!! Auch ohne Gebrauchsanleitung!! :zwinker:

Resa :herz:

Resa, 14 Dezember 2005
  20. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mal zum traid... ^^
    ich find shcon lustig aber da sist bei jeden anders...also mit der zunge da brauchste dir keien angst zu amchen..einfach mund auf udn mit ihrer zunge spielen...aber ist imme rleichte rgesat als getan...zum normal kuss...mach einfahc mal mit de rhand so ne art lippen..und dnan probirs. dort dran..und angst davor brauchste keien zu haben..da wird shcon nix passir...abe rnciht küssen wenn amn rknak ist ent ^^ also hau rein

Hoplo2, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...