Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungen bakterien oder was?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zaunpfahl, 8 April 2005.

  1. Zaunpfahl
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich weiss nicht genau wo ich das hinschreiben soll... hoffe dass es hier richtig ist :smile: Also ich hab eine Freundin mit der ich natürlich auch mit Zunge küsse. Sie hat mal Reklamiert dass ich mundegruch hätte. Na gut, Zähne putzen und alles sollte gut sein. Aber neuerdings hab ich das sehr oft, mir ist aufgefallen dass ich immer Balterien bzw so gelbes Zeug auf der Zunge habe die Mundgeruch produziert. Woher kommt das, und wie geht es wieder weg? Zähne putzen tu ich 3mal am Tag mit ner Elektrischen Zahnbürste. Der Mist soll verschwinden :frown: danke für Tipps

    Greez
     
    #1
    Zaunpfahl, 8 April 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    es gibt auch so "zungenbürsten", also so schaber, mit denen man seine zunge reinigen kann. in manchen drogerien gibt es die. du kannst auch erstmal vorsichtig mit der zahnbürste deine zunge reinigen.
    und du kannst deinen zahnarzt fragen, der kennt sich mit sowas aus.

    es kann an deinen ernährungsgewohnheiten liegen. gibt auch andere gründe medizinischer art für mundgeruch, z.b. wohl manche magenprobleme, aber ich bin kein experte. rauchst du? wie oft putzt du dir am tag die zähne und mit welcher technik? das kann man nämlich auch lernen, viele wurschteln einfach mit der bürste ein bisschen im mund rum und fertig.

    edit:
    peng, da stehts doch: dreimal am tag...ich blindfisch.
     
    #2
    User 20976, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungen bakterien
Argonautin
Off-Topic-Location Forum
7 November 2010
5 Antworten
Laja
Off-Topic-Location Forum
20 Januar 2007
12 Antworten