Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungen Kuss ????? Help!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Marc120, 19 August 2003.

  1. Marc120
    Gast
    0
    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem .

    Ich habe ein Date mit ein Mädchen nächste Woche , es werden auch einige Freunde von mir mit dabei sein .
    Das Problem ist das ich schon allen gesagt habe das ich schon einige Freundinen hatte was nicht stimmt .
    Wenn das Mädchen mich jetzt küsst würde sie sofort merken das ich noch nie ein Zungen Kuss hatte .
    Und das würden sicher auch die Freunde merken .

    Gibt es ein Tipp das ich doch ein guten Zungen Kuss mit ihr habe und dass sie nicht merkt dass es mein erstes Mal ist ???

    Ist es sehr einfach Zungen Kuss zumachen ?

    Bitte Tipps ?

    Meint ihr eine Person merkt das sofort das man noch keinen Zungen Kuss hatte ?

    Bitte Tipps

    Marc
     
    #1
    Marc120, 19 August 2003
  2. fastjungfrau
    0
    Es gibt auch geübte Küsser, die's net blicken... :grin:
    Wenn Du ernsthaft an ihr interessiert bist, warte halt noch eine Weile, mit dem Zungenkuss - bs dahin kannst Du ihr ja "beichten" das Du mit den vielen angeblichen Freundinnen vor ihr nur geprahlt hast. Irgendwann kriegt sie's eh raus. Tja, manche Fehltritte rächen sich...
     
    #2
    fastjungfrau, 19 August 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Es gibt keine Gebrauchsanweisung für Zungenküsse.Lass deinen Gefühlen freien Lauf,dann geht das schon!
     
    #3
    Knöpfchen, 19 August 2003
  4. mukifuk
    Gast
    0
    Also, da haste dich ja wohl jetzt verrannt mit deiner prahlerei! hättste lieber sien lassen! Naja, also ich fand bei meinem ersten, das liegt irgendwie im blut! Geh nicht zu forsch ran, nicht zunge rein und ersticken. Ganz langsam und zärtlich find ichs am schönsten. Hat sie denn schonmal geküsst? wenn nicht, merkt sies nicht, wenn wohl, dann lass dich einfach drauf ein, was sie so macht. Viel Glück!
     
    #4
    mukifuk, 19 August 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Kannst uns ja dann mal dein Erlebnis schildern!!!!
     
    #5
    Knöpfchen, 19 August 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    fürs küssen gibts nu wirklich keine anleitung - aber naja, du wirst dir doch denken können was man da macht oder etwa nicht :rolleyes:
    naja und davon abgesehen gibt es auch genug leute die schon des öfteren geküsst haben und 0 ahnung davon haben......
    mach dir da mal keine gedanken drum, das findste schon raus wie das geht
     
    #6
    Jeanny, 19 August 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Lass es einfach auf dich zukommen und reagiere auf das was sie macht. Bei meinem ersten Kuss habe ich mich glaube ich auch nicht "blöd" benommen. Wie auch schon oben gesagt Gebrauchsanweisung gibt es da nicht.

    Ps.: Also wenn ich ein Mädchen das erste mal küsse möchte ich mit ihr alleine sein und nicht 100 Leute drumherum. Bring sie nach Hause oder so. Das ist schöner und nur sie kriegt deinen Kuss mit.

    Na ja schreib mal wie es gelaufen ist. Viel Erfolg.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 19 August 2003
  8. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    versuche auf jeden fall nicht die leitende Rolle zu spielen, mach nur so viel wie sie macht und alles ganz langsam, sanft und zärtlich.
    Aber sowas ist einfach schlecht zu beschreiben, da muss jeder selber durch
    :rolleyes2

    Wenn deine Freunde es rausbekommen, dass du noch kein Zungenkuss hattest, sag ihnen doch einfach, dass du mit deinen "angeblichen" Freundinnen nicht viel rumgeknutscht hast sonder gleich mit ihnen ins Bett gehüpft bist. :cool:
    Dann wärste fürs erste wieder gerettet :grin: ´
    *war-nur-en+scherz*
     
    #8
    Sch.rei, 19 August 2003
  9. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Füll sie ab :grin:

    nein nein...also mal im ernst, du merkst ziemlich schnell, was du machen musst und schwupps hast du ziemlich Gefallen daran gefunden und du wirst garnicht mehr von ihr loszureißen sein :grin:
     
    #9
    tyZieL, 19 August 2003
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Freundin wurde nach ihrem ersten Zungenkuss gesagt dass sie super küssen kann und man net gemerkt hat dass es ihr erster ist. Sie muss es also net unbedingt merken.
     
    #10
    Jocelyn, 19 August 2003
  11. Chicy
    Gast
    0
    Augen zu und durch
    Mund auf und Zunge rein :grin:

    also da kannst du nicht viel schief machen, es gibt verschiedene Zungenkuss-Methoden!
    das hat man gleich gelernt!
    :clown:
    Hatte auch Bedenken davor aber das geht schon
     
    #11
    Chicy, 19 August 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie muss nicht unbedingt merken, dass das dein erster Zungenkuss ist. Hat "er" bei mir auch nicht gemerkt... manche "können" es halt sofort und andere lernen es nie :grin:
    Aber mal im Ernst... wie die anderen schon gesagt haben, gibt es keine Gebrauchsanweisung. Lass sie die Führung übernehmen und geh nicht zu stürmisch an die Sache ran. Einfach vorsichtig ein bißchen mit ihrer Zunge rumspielen und dann hast du den Dreh auch schon schnell raus.
    Und dass die Freunde es merken, denke ich mal nicht. Immerhin werden die nicht im Kreis um euch rumstehen, auf eure Münder starren und eure Kusstechnik analysieren. Also mach dir da mal keinen Kopf.
    Viel Spaß dann :grin:
     
    #12
    User 7157, 19 August 2003

  13. genauso wars bei mir auch. mein schatz war ganz verwundert, als ich ihm gesagt hab das er der erste is, den ich geküsst hab.

    fürs küssen gibts eigentlich keine anleitung, mach halt erst mal bissl vorsichtig un so ... des klappt scho :smile:
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 19 August 2003
  14. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    fang einfach sachte an, und warte ab, wie sie reagiert! öffnet sie ihren mund, schieb deine zunge einfach ein stückchen in ihren mund und umkreise langsam ihre zunge.
    es ist wirklich keine kunst, und da jeder mensch irgendwie anders küßt, wird es niemand merken, das du noch keinen zungenkuß hattest!
    wichtig ist nur, das du weder zu forsch, noch zu grob rangehst! machst du´s zärtlich, kann eigentlich gar nix schiefgehen!

    viel erfolgt!!! :zwinker2:
     
    #14
    the_Mistress, 19 August 2003
  15. marco17358
    Gast
    0
    Ach ja mein absolutes Lieblingsthema! :grin: :grin: :grin:
    Vielleicht schreibt ja ogelique auch noch was *gg*
    Ok...also wie bereits gesagt wurde, es gibt keine Gebrauchsanweisung !
    Ob sies merkt, hängt davon ab wieviel Erfahrung sie beim Küssen hat und wie du dich anstellst!
    Würde an deiner Stelle eigentlich auch lieber die Wahrheit beichten...wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann hat sie Vertsändnis und ihr könnt üben :grin: :grin: :grin:
    Sollte es aber doch dazu kommen, fange ganz sanft und einfühlsam an!
    Lass die Zunge zunächst mal ausm Spiel...knutsch ein bissl so mit ihr rum!
    Dann taste dich ganz langsam mit deiner Zunge ran...steck ihr sie um Gottes willen nicht gleich was weiss ich wie weit in den Hals!
    Das mögen Frauen generell nicht...glaub mir...ich hab schon mit vielen darüber geredet!
    Sein ein bisschen spielerisch...normalerweise geht das nicht alles von heut auf morgen...wichtig wäre vielleicht zu sagen, dass du zunächst erstmal vorzugsweise mit der Zungenspitze arbeiten solltest...massiere damit ihre Zunge...neck sie ein bisschen, das mögen viele Girls!
    Vielleicht solltest du vorher nochn Kaugummi kauen umd frischen Atem zu haben...weiterhin solltest du net zuviel Speichel im Mund habe...schlucks runter *gg*...sonst wirds ne feuchte, sabbrige und eklige Angelegenheit...das wichtigste ist,dass du dir keinen Stress machst!
    Das kommt alles mit der Zeit!
    Liebe Grüsse
    Marco
     
    #15
    marco17358, 20 August 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jetzt fühle ich mich ja richtig herausgefordert :grin:

    Hmmm... hatte noch nie einen unerfahrenen Küsser, würde aber an deiner Stelle erstmal abwarten, was sie macht und mich dann darauf einstellen. Wenn du keine Erfahrung hast, kannst du ihr ja einfach mal ein Küsschen auf den Mund geben - oder 2 oder mehr und wenn sie dich küssen will, wirst du es schon noch merken.

    Ansonsten halte dich an Marcos Anweisungen - er muss es ja wissen :engel:
     
    #16
    ogelique, 20 August 2003
  17. secretman
    Gast
    0
    Steh dazu dass du noch keine Freundin hattest, einmalist immer das erste mal. Immerdiese Prahlerei mit nem Thema was völlig ohne Druck passieren sollte. Und beim Zungenküssen kannste eigentlich nix falsch machen.
     
    #17
    secretman, 24 August 2003
  18. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    warum muesst ihr euch immer mit nichtverdienten lorbeeren schmuecken !!??
    dann prahl doch nicht rum, dass du schon mehrere freundinnen hattest.

    ich kann sowas nich verstehen - oder hast du deine freunde nur wenn du schon freundinnen hattest??
    es ist ja wohl nich schlimm noch keine freundin gehabt zu haben !!

    gruss Majo
     
    #18
    Majo0815, 26 August 2003
  19. marco17358
    Gast
    0
    Oha!
    Also das seh ich anders. Ganz bestimmt sogar!
     
    #19
    marco17358, 26 August 2003
  20. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    das wichtigste: bloß nicht sabbern! :grin:
     
    #20
    the_Mistress, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungen Kuss Help
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
Alysha
Das erste Mal Forum
24 September 2015
15 Antworten
PrimaApril
Das erste Mal Forum
10 Mai 2011
15 Antworten