Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenanal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 10 September 2003.

Stichworte:
  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kürzlich hatte ich ein überraschendes Erlebnis mit meiner Frau: Beim spontanen Sex hat Sie wunderbar geblasen und meine Eier so richtig feucht geleckt. Anschließend hat sie sich meinen Hintern mit der Zunge vorgenommen, ich habe vorher noch nie sowas geiles erlebt als sie ihre Zunge in meine Rosette gedrückt hat. - Lang anhaltendes Glücksgefühl!

    Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, ob sowas noch normal ist. Habt Ihr Erfahrungen mit Zungenanal?
     
    #1
    Bärchen10, 10 September 2003
  2. ääh nein ich hoffe du hast vorher nen einlauf gemacht sonst
    hat sie doch alles an der zunge!!!:wuerg::kotz:
     
    #2
    Wohl$tandskind, 10 September 2003
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Einlauf


    Diese Antwort hättet du dir sparen können
     
    #3
    Bärchen10, 10 September 2003
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Re: Einlauf


    Allerdings...Bärchen10 hat eine ernste Frage und macht sich "Sorgen" und hat ein schlechtes Gewissen und dann kommt so eine Antwort...

    zum Thema:


    Ich glaube dein schlechtes Gewissen kommt natürlich auch daher, dass man darüber nachdenkt ob so etwas "normal" ist, oder ob es auch andere machen. Irgendwie ist ja "Anale" immer noch häufig verkannt...

    Ich finde du solltest dich von solchen nicht geltenden Normen freimachen und es genießen ... Es kommt doch wirklich nur auf dich und deine Frau an.

    Andere stehen auf Spiele mit Urin, oder auf Schmerzen...

    Ist wirklich nichts worüber du dir Sorgen machen solltest...

    Machs gut
     
    #4
    User 8944, 10 September 2003
  5. klene
    Gast
    0
    was sollte daran nicht normal sein??? es mag nicht jeder drauf stehen und viele männer werden wahrscheinlich auch nie in den genuß kommen weil die frau / freundin es nicht macht.

    deine frau wollte dich wohl mal ein wenig anders verwöhnen und das hat sie ja auch geschafft... ich finde anstelle eines schlechten gewissens solltest du dich eher freuen. du scheinst es ja sehr genossen zu haben und sie mit ihrer idee genau richtig gelegen zu haben...
     
    #5
    klene, 10 September 2003
  6. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    ...

    Ist doch nichts verkehrtes daran. Ich "mache" es meiner Freundin auch oft mit der Zunge anal und es gefällt ihr immer wieder *smile*.
     
    #6
    ChiliPepper, 10 September 2003
  7. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Erlaubt ist was gefällt. Und Dir scheint es ja sehr gefallen zu haben, also weiterhin noch viel Spaß. Genieß es einfach.
     
    #7
    eta21, 10 September 2003
  8. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast du ein schlechtes gewissen? Du hast ihren kopf da ja nicht hingedrückt, wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie es sein lassen.
    Und soweit ich das beurteilen kann (hab anilingus noch nicht probiert) kommt man mit der zunge doch garnicht soweit rein das es dreckig wird, zumindest bei mir ists hinter der rosette sauber, also genieß was deine frau dir gutes tut :smile:
     
    #8
    N.D.Wolfwood, 10 September 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich seh da auch keinen Grund für ein schlechtes Gewissen..

    Solang er sich wäscht, ist das auch nix ekliges, sondern einfach ne Praktik, die im übrigen beiden Geschlechtern gefallen kann..
    Habs selber schon erlebt und auch mal gemacht.
     
    #9
    MooonLight, 10 September 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn man mit dem Finger, oder Mann mit seinem Schwanz eindringt höngt doch da am Ende auch keine Scheisse drann..

    Was daran liegt, dass die Scheisse im hinterem Darm hängt.. wenn überhaupt *gg hab das irghend wo mal gelesen.. weiss aber net mehr wo...

    Also ich hab das im Buch Die perfekte Liebhaberin auch mal gelesen.. und mir gedacht das ich das mal machen könnte.. hab es aber bis jetzt noch nicht getan.. da ich erst vor kurzem erfahren hab, dass mein schatz mal anal machen will *Gg

    Also unnormal find ich das gar net.. immerhin is die rosette sowas, wie bei der Frau der Kitzler.. *g

    Wenn du es geniessen kannst, musst du kein schlechtes Gewissen haben.. immerhin machte sie es aus sich.. also..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  11. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    mach dir darüber keine gedanken, sie hat es ja von sich aus gemacht (haben die anderen ja schon geposted). viele (oder die meisten???) männer haben das gerne, und halt auch einige mädelz
     
    #11
    darkstar, 10 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mich würd da mal interessieren.. ob den weiblichen Personen hier, die das machen egal ist ob Mann rasiert ist oder nicht..

    Weil bei Männern ist die Behaarung dort generell doch schon stärker als bei Frauen... oder ? *g

    Mir fällt da gerade ein.. meinem schatz ist das bei mir mal mehr oder weniger ausversehen passiert *gg fand des eig. auch net schlecht...
    aber er liess zu schnell davon ab, um da jetz wirklich was drüber sagen zu können *g


    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  13. serboleido
    Gast
    0
    also ich mache das bei meiner freundin auch gelegentlich, sie leider eher selten...dabei finde ich es auch recht geil!!!
    also, du bist nicht pervers!!!!
     
    #13
    serboleido, 10 September 2003
  14. Plonius
    Gast
    0
    @Bärchen10

    Sorgen machen? Du bist ein Glückspilz!
    Du hast eine Freundin, die von sich aus bei dir was neues ausprobiert und du findest genau das super. Toller kann es für euch doch eigentlich nicht mehr kommen.

    Oder rühren deine Gewissenbisse von anderen Gedanken her? Bist du vielleicht unsicher, weil du von dir selbst denkst, du seiest nicht super sauber an Po gewesen? Oder fühlst du dich vielleicht verplichtet, sie auch am Anus zu lecken, magst das aber eher nicht so gern?

    Übrigens, hast du sie mal gefragt, wie sie eure Aktion fand?
     
    #14
    Plonius, 10 September 2003
  15. Trinity1980
    0
    also ich find du solltest eben einfach das genießen, was dir deine Frau an zärtlichkeiten schenkt.

    Mein schatz leckt mir auch am Po...ist sehr sehr geil....habs bei meinem schatz allerdings noch net so ausprobieren können. Hab ihn mal gefragt und er mag es bei sich selbst nicht so gern haben...

    aber wer weiß...*g*
     
    #15
    Trinity1980, 10 September 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke wenn ich das gerne macht und es dir gefällt ist es normal. Da mach dir mal keine Gedanken.

    Also für mich wär es aber nichts, mich reizt es nicht obwohl mein Freund das auch schon mal gemacht hat. Ich hab das aber dann abgebrochen weil mir das selbst unangenehm war.

    Ich hab aber schon oft gehört das sowas praktiziert wird.

    Hexe
     
    #16
    Hexe25, 10 September 2003
  17. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Hallo an alle,


    also ich liebe es wenn meine Freundin mich anal mit der Zunge verführt! Schön ist es ausserdem auch noch wenn sie ein bis zwei Finger in den Anus steckt! Das macht richtig geil! :zwinker:
     
    #17
    LoWskiLLoR, 10 September 2003
  18. sexyangel
    Gast
    0
    ich finds bei mir voll geil und machs auch gern bei anderen :drool: :drool:
     
    #18
    sexyangel, 11 September 2003
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hätt da mal ne Frage...

    Beim analem sex, also Mann dringt hintn ein, wird ja gesagt das wegen den Bakterien usw. ... man net, danach in die Scheide eindringen soll.. mit finger oder Penis..

    aber was isn da mit der Zunge? manche dringen damit ja auch n bissl da ein.. ich mein, die kann man schlecht mit Desinfektionsmittel einsprühn..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 12 September 2003
  20. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist dann eigentlich auch so. Die Infektionsgefahr ist dann schon ziemlich groß!
     
    #20
    Carnage80, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten