Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenarbeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marlyn, 21 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo
    also ich habe mit meinem Freund schon eigentlich alle Erfahrungen mit Oralverkehr aber nun stehen wir vor der Frage, ob er auch mal mit seiner Zunge "eindringt" Nun ja sind nen bisschen Hemmungen von beiden Seiten, da es noch keiner von uns beiden gemacht hat! Habe gehört, dass es sehr bitter schmecken soll also extremer als beim Oralverkehr ohne eindringen mit der Zunge!
    @ Männer: Wie schmeckt es? Ist es unangenehm oder eher auszuhalten?
    @ Frauen: Wie fühlt es sich an? Ist es besser als normaler Oralverkehr?

Danke schonmal... :bier:

Marlyn, 21 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schlimm ist es nicht. Aber auch nicht besonders toll, kann dem nicht so viel abgewinnen. Und das hat nichts mit dem Geschmack zu tun.

Doc Magoos, 21 November 2005
  3. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich weiß nur, dass es bei jedem unterschiedlich schmeckt, hängt auch an der Ernährung ab, wei bei Jungs mit dem Sperma!!!! :smile:

Sun.Shine, 21 November 2005
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich finds total geil auch mit der Zunge einzudringen.
    Schmeckt total geil!

DerDomi, 21 November 2005
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Dito.

Finde es auch toll mit der Zunge einzudringen. Aber macht es so, wie ihr es mit euch vereinbaren könnt...

Dr-Love, 21 November 2005
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    klasse geschrieben kumpel!

jau. äh. wo sollen wir denn mit der zunge hin?

also daaaa ist das natürlich bitter ..... hüstel

daaaaa gehts aber doch wohl .....

meine güte. ich glaub hier sind nur teenies die morgen um 10 schon wieder feierabend haben, weil sie ihren turnbeutel vergessen haben ... aber gut. war nur ein gedankengang.

ok.
    fangen wir mal ganz einfach an!
    wer hat schon mal kaffee getrunken? prima! der darf mal beschreiben wie der schmeckt. :grin:

ach.äh. wo ist eigentlich hier die winterzeit bitte???? :grrr: sorry. war mir nur grad eben so aufgefallen

User 38494, 21 November 2005
  7. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also ich find das auch extrem geil!

C.bO, 21 November 2005
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja. so schlimm wollt ich das nicht schreiben.

also meiner meinung nach ist der geschmack nunmal geschmackssache. :zwinker:

aber wenns dann lecker feucht ist .... warum nicht?
    ein bisschen salzig eben. aber das ist dem hirn eh egal, weil man ja selber geil ist.
    und was die frage angeht wie sich das für die frau anfühlt ... also da kann ich keine auskunft geben ... naja. aber ich habe mir sagen lassen das es ganz schön ist. :smile:

ich denke mal andersrum ist das bei den frauen auch nicht anders, wenn sie gerne blasen und dann ....ups.... doch nicht schnell genug .... oder gerade gerne nicht weggezogen haben. :grin:

User 38494, 21 November 2005
  9. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Das Problem lässt sich ganz einfach lösen. Beim nächsten mal, wenn Du feucht bist, holste ne Ladung aus Dir raus udn probierst mal. Dann sind alle Deiner Fragen beantwortet!

Bei manchen ist es total geil, bei manchen widerlich.

Restless, 21 November 2005
  10. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe jetzt hier einfach mal im Namen meines Freundes: er ist davon total begeistert und könnte von dem Geschmack nicht genug bekommen, allerdings gibts da auch Tage an denen er sagt, dass es heute nicht so wie immer schmeckt. Habe mal versucht, rauszufinden woran das liegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl am Zyklus liegt, dass man vor bzw nach und natürlich während der Periode anders schmeckt....ich jedenfalls :schuechte

Als Abwechslung kann man es nur empfehlen, mag ja bekanntlich jeder andere Dinge... Also, wenn ihr mal drüber seid, kannst ihm ja deine Hüfte einfach mal so entgegen recken, dass er mit seiner Zunge automatisch rein rutscht :zwinker:

~Laetitia~, 21 November 2005
  11. Sun.Shine
    Gast
    0
    Auch Jungs die total dagegen sind, finde ich muss man es mal ausprobieren :zwinker:
    Danach kann man es immer noch sein lassen :zwinker:

Sun.Shine, 21 November 2005
  12. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Was soll daran "schlimmer" sein, als sonstige Formen des Leckens? Ich find den Geschmack okay...

Großkoalitionär, 21 November 2005
  13. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hmm... also, lecken tu ich schon gerne, vor allem in der Dusche (darf ich aber nie) und danach. Aber mit der Zunge eindringen... Damit die richtig reinkommt, muss ja schon die halbe Nase mit rein?

@ Mädels: Spürt Ihr sehr viel davon, wenn der Mann die Zunge reinschiebt statt nur zu lecken?

Strandläufer, 21 November 2005
  14. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    also es ist vielleicht nicht schlimm, aber vom schmecken doch weit entfernt :cool1:

JulesWinnfield, 21 November 2005
  15. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 21 November 2005
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich find's sehr schön. :smile: Nun nicht ständig aber mal zwischendurch schon.
    Mein Freund hat auch kein Problem, mit der Zunge da rein zu kommen.

~Lady~, 21 November 2005
  17. krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    mir schmeckts, find es lecker, beim Eindringen und auch wenns rausläuft.
    Aber beschreiben kann ich den Geschmack nicht.
    Ist auch nicht immer gleich, man muss es eben mal probieren, am besten, wenn man so richtig geiiiiiiiiil ist...

krissi, 22 November 2005
  18. Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei diesem Thema fällt mir ein Zitat aus einem anderen Thread ein:

"Fick sie mit der Zung, das fühlt sich göttlich an"

Ich finde den Geschmack auch nicht eklig, ganz im Gegenteil! Mich macht das selber geil, wenn ich meine Freundin lecke. Und ihr gefällt es glaub ich auch!

Aber andere Frage: Wie lange ist bitte eure Zunge? So wirklich weit kommt man da ja nicht rein, oder bohrt ihr eure Nase mit rein?

Berlin_Lover, 22 November 2005
  19. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    zustimm tu.....am lecken gibts nichts schlimmes

obwohl jede frau anders schmeckt.....einfach probieren dann siehst eh obs da gefällt

derrebell, 22 November 2005
  20. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    da geb ich doch glatt meinen senf auch dazu: :bier:

ich liebe es, wenn zuerst gefingert und geleckt wirdund er gegen den schluss mit der zunge eindringt. das finde ich absolut geil!! :zwinker:
    schöööön :gluecklic

missgraffiti, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.