Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenbandriss durch OV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabbse, 31 Juli 2005.

  1. Sabbse
    Gast
    0
    Mein Freund hatte letztens, nachdem er bei mir war, gemeint, das kleine Bändchen unter seiner Zunge sei ein Stück eingerissen. Sei nicht übermäßig schmerzhaft aber wir haben uns gefragt. ob es durch OV an mir passiert sein könnte, sprich dass er zu heftig geleckt hat... :ratlos:

    Habt ihr davon schonmal was gehört?
     
    #1
    Sabbse, 31 Juli 2005
  2. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo, kenne(kannte) ich. *g* Diesen Schmerz unter der Zunge hatte ich auch nach dem lecken. So schlimm ist das aber nun wirklich nicht und geht auch relativ schnell wieder vorbei. ;o)
    Mittlerweile plagt mich dieses Problem auch nicht mehr, musste mich nur erstmal daran gewöhnen. :grin:
     
    #2
    Lohiau, 31 Juli 2005
  3. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist ja ne interessante Theorie...

    Frage mich gerade wie heftig man seine Zunge bewegen muss, dass dieses Bändchen einreißt und je länger ich darüber nachdenke um so mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass sowas für das "Weibchen" ziemlich unangenehm sein muss... :grin:
     
    #3
    Cyano, 31 Juli 2005
  4. Sabbse
    Gast
    0
    War eigentlich auch gar nicht heftig, jedenfalls nicht dass es unangenehm wäre, im Gegenteil! :zwinker:

    Aber hat mich nur gewundert, denn dann hat sich mein Süßer ja wirklich ganz schön ins Zeug gelegt...
     
    #4
    Sabbse, 31 Juli 2005
  5. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist keine Theorie, das ist eine Tatsache, dass das Bändchen danach gereizt sein kann und schmerzt. :zwinker:
     
    #5
    Lohiau, 31 Juli 2005
  6. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja gereizt....schön und gut...aber hier war ja die Rede von "eingerissen"...aber gut, wenn man 5-6 Eis hintereinander wegputzt dann wird das schon mal unangenehm :link:
     
    #6
    Cyano, 31 Juli 2005
  7. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    :wuerg: :kotz:
     
    #7
    Lohiau, 31 Juli 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Das ist einem meiner Verflossenen auch mal passiert bei mir. Und auch noch kurz bevor ich endlich gekommen wär meinte er : Du, ich blute....

    Neiiiiin..... :geknickt: :grin:

    Scheint also doch weiter verbreitet zu sein...
     
    #8
    glashaus, 31 Juli 2005
  9. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    passiert auch schnell wenn man die zunge zu weit aus dem Mund schiebt und dann das Zungenbändchen an den vorderzähnen reibt
     
    #9
    FrankyBerlin, 31 Juli 2005
  10. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    word. Kenn ich auch. "Eingerissen" klingtz vlt bischen arg heftig, es ist eher ganz leicht angerissen oder angerauht (wohl von den Zähnen) und tut halt weh.
     
    #10
    electrolite, 1 August 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Riss? Glaub ich ned. Wohl eher eine Art Krampf weil's einfach noch etwas ungewohnt is. Das legt sich aber schnell.

    Also immer schön weiterüben :engel:
     
    #11
    Kenshin_01, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten