• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zungenbandriss durch OV?

S
Benutzer Gast
  • #1
Mein Freund hatte letztens, nachdem er bei mir war, gemeint, das kleine Bändchen unter seiner Zunge sei ein Stück eingerissen. Sei nicht übermäßig schmerzhaft aber wir haben uns gefragt. ob es durch OV an mir passiert sein könnte, sprich dass er zu heftig geleckt hat... :ratlos:

Habt ihr davon schonmal was gehört?
 
L
Benutzer40428  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Jo, kenne(kannte) ich. *g* Diesen Schmerz unter der Zunge hatte ich auch nach dem Lecken. So schlimm ist das aber nun wirklich nicht und geht auch relativ schnell wieder vorbei. ;o)
Mittlerweile plagt mich dieses Problem auch nicht mehr, musste mich nur erstmal daran gewöhnen. :grin:
 
C
Benutzer10534  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist ja ne interessante Theorie...

Frage mich gerade wie heftig man seine Zunge bewegen muss, dass dieses Bändchen einreißt und je länger ich darüber nachdenke um so mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass sowas für das "Weibchen" ziemlich unangenehm sein muss... :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
War eigentlich auch gar nicht heftig, jedenfalls nicht dass es unangenehm wäre, im Gegenteil! :zwinker:

Aber hat mich nur gewundert, denn dann hat sich mein Süßer ja wirklich ganz schön ins Zeug gelegt...
 
L
Benutzer40428  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Cyano schrieb:
Ist ja ne interessante Theorie...

Frage mich gerade wie heftig man seine Zunge bewegen muss, dass dieses Bändchen einreißt und je länger ich darüber nachdenke um so mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass sowas für das "Weibchen" ziemlich unangenehm sein muss... :grin:

Das ist keine Theorie, das ist eine Tatsache, dass das Bändchen danach gereizt sein kann und schmerzt. :zwinker:
 
C
Benutzer10534  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja gereizt....schön und gut...aber hier war ja die Rede von "eingerissen"...aber gut, wenn man 5-6 Eis hintereinander wegputzt dann wird das schon mal unangenehm :link:
 
L
Benutzer40428  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:wuerg: :kotz:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Das ist einem meiner Verflossenen auch mal passiert bei mir. Und auch noch kurz bevor ich endlich gekommen wär meinte er : Du, ich blute....

Neiiiiin..... :geknickt: :grin:

Scheint also doch weiter verbreitet zu sein...
 
F
Benutzer34280  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
passiert auch schnell wenn man die zunge zu weit aus dem Mund schiebt und dann das Zungenbändchen an den vorderzähnen reibt
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lohiau schrieb:
Das ist keine Theorie, das ist eine Tatsache, dass das Bändchen danach gereizt sein kann und schmerzt. :zwinker:

word. Kenn ich auch. "Eingerissen" klingtz vlt bischen arg heftig, es ist eher ganz leicht angerissen oder angerauht (wohl von den Zähnen) und tut halt weh.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Riss? Glaub ich ned. Wohl eher eine Art Krampf weil's einfach noch etwas ungewohnt is. Das legt sich aber schnell.

Also immer schön weiterüben :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren