Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 4 Juni 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Liebe Gemeinde, wie sieht euer Zungenverhalten aus?
    Wie tief züngelt ihr eigentlich euren Partner? Oder macht ihr das gar nicht und wartet auf Initiative des Gegenübers?

    Ich hab ja das Problem, das ich oft die Zunge des anderen nicht finde. Wie gehts euch dabei? :cool1:
     
    #1
    darkages, 4 Juni 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Jede Intimität wird durch einen leidenschaftlichen Kuss verschärft.

    Ich mag es nicht die halbe Zunge abzulecken, oder das sie jemand bis zum Anschlag reinsteckt.

    Die Zungenspitzen spielen miteinander, was ich mehr als heiss find.

    Es können leider nicht viele wirklich gut küssen:geknickt:
     
    #2
    BeastyWitch, 4 Juni 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    ja, da geb ich dir leider recht:geknickt: ich glaube das problem liegt daran, das die leute auch viel zu selten oder nicht gerne küssen. mir schon oft aufgefallen:geknickt:
     
    #3
    darkages, 4 Juni 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil küsse sehr gerne, vorallem weil es mich jedesmal zum kribbeln bringt......im ganzen Körper.

    Küssen ist etwas besonderes, wie der Sex.....man macht es nicht mit jedem:zwinker:
     
    #4
    BeastyWitch, 4 Juni 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Es kommt soo selten vor dassich mit meinem Freund nen Zungenkuss austausche... Dazu kommt noch dass er ne ganze andere Kusstechnik hat als ich. Er hat anscheined mit seiner Ex anders geküsst als ich mit meinem Ex... tja... gibt natürlich dann bisschen Probleme..:grin: Wir küssen sowieso so gut wie nie, weil er nich so scharf drauf is... :ratlos: dann machts auch nix
     
    #5
    Spaceflower, 4 Juni 2006
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich passe mich eigentlich immer dem mann an und ich finde es erstaunlich wie viele verschiedene küsser es gibt. allerdings ist mein jetziger freund der erste, der küssen wirklich kann. vielleicht liegts daran, dass er sich immer den frauen anpasst und wir uns somit angepasst haben...
    ein kuss muss einfach variieren. mal mit den zungenspitzen, mal mit der ganzen zunge, dann wieder ohne zunge. mal mit den zungen, wenn die lippen aufeinander liegen, mal nur zungen ohne lippen... hauptsache nie gleich. das macht das küssen immer wieder zu etwas neuem und spannendem.
     
    #6
    User 22358, 4 Juni 2006
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe küsse. keine ahnung ob ich das kann :zwinker: passe mich da meiner freundin eher an. zungenküsse sind meistnes bei uns nur mit der spitze der zunge.
     
    #7
    T&T, 4 Juni 2006
  8. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mal nur züngeln, mal tief, ganz unterschiedlich und die Initiative kommt meist von beiden. Wir zählen uns zu den Kussbegeisterten :smile:

    Fast wie ein altes Ehepaar :grin:, doch es gibt schon einige die nicht so darauf stehen.
     
    #8
    Mascot, 4 Juni 2006
  9. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm das war auchn Problem wie ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin ...

    Hatte erst ein Mädchen davor richtig und lang geküsst... naja eher mit wenig zunge... Und dann beim ersten kuss mit meiner Freundin hatte ich die Zunge hinten im Hals :tongue:

    Naja mittlerweile ist meist ohne Zunge, aber kommt auch oft vor, dass dann teilweise noch zur Zunge kommt ...

    Ich find beides schön:smile:
     
    #9
    Gretyl, 4 Juni 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich liebe ja küssen, und zungenküsse erst recht. Ich sol es ja recht gut können wurde mir gesagt. Nur beschwerten sich meine Ex das ich immer zuviel küssen will. Dabei macht es doch so einen spass und ist doch so richtig schön.
     
    #10
    Annony, 4 Juni 2006
  11. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist sehr unterschiedlich bei uns. Mal küssen wir ohne Zunge und dann gibt es wieder Tage, wo es sehr "tief" geht. Das kommt aber nicht immer von einem, sondern jeder fängt damit mal an, wenn es nicht sowieso gleichzeitig passiert.
     
    #11
    Bandyt, 4 Juni 2006
  12. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wurde mir auch schonma gesagt....so in etwa: "ich hab schon lange nicht mehr so gut geküsst"
    da war ich erstmal überrascht, weil ich zu dem zeitpunkt noch so gut wie keine übung hatte^^
    naja ich und mein freund küssen uns schonmal so "richtig" mit zunge, ist aber weniger geworden...
    ich finds nach wie vor geil...^^
     
    #12
    claine, 4 Juni 2006
  13. AustrianGirl
    0
    Es kommt immer sehr stark auf die Stimmung an. Manchmal finde ich intensive Küsse, wo sich seine Zunge
    fast ganz in meinem Mund befindet, ziemlich toll, zu einem anderen Zeitpunkt kann ich das kaum ausstehen.
    Ich muss ja zugeben, dass ich knutschen ohne Zunge fast lieber mag als richtige Zungenküsse. Die Zungen
    sollten sich in der Mitte treffen und sich gegenseitig einfach nur, mal hart, mal zart, massieren. Es kommt
    einfach wie gesagt auf die Stimmung und auch auf die Mischung an. :zwinker:
     
    #13
    AustrianGirl, 4 Juni 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ein kuss sollte abwechslungsreich (mit und ohne zunge sein), sie sollte auch nicht steif wie ein brett im mund herumgewirbelt werden. je nach lust und laune werden die küsse intensiver.
     
    #14
    starshine85, 4 Juni 2006
  15. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Küssen ist für MICH eins der schönsten Sachen die es gibt :herz: finde ich zumindest. :smile: Weiß nicht wie das mein ENGEL sieht, aber ich denke mal sie sieht das genau so. :engel:

    UNd ich sehe es genau so wie BeastyWitch

    Küssen ist etwas besonderes, wie der Sex.....man macht es nicht mit jedem :tongue:
     
    #15
    angels, 4 Juni 2006
  16. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Mein Gefährte ist auch begeisterter "Züngler". Zungenküsse stehen an der Tagesordnung, allerdings meist marathonmäsig und zeitweise heftig.
    Ich steh eigentlich drauf, aber manchmal wird es mir zuviel (immer diese Extremsportler....) .
     
    #16
    brokenblue, 4 Juni 2006
  17. Daishi
    Daishi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ist bei uns unterschiedlich. mal mit, mal ohne Zunge, mal tief, mal nur die Zungenspitzen.
    und wir küssen viel und gerne :smile:
     
    #17
    Daishi, 4 Juni 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Küssen sollte nicht immer dasselbe sein... man kann sehr viel variieren... mit und ohne Zunge... und bei beiden kann man sehr viele verschiedene Sachen machen. Ich mag es auch nicht, wenn der andere einem die Zunge regelrecht in den Hals steckt, wenn es aber bei den Zungenspielchen mal etwas leidenschaftlicher zugeht, was soll's... nur, wer demonstrativ den Rachen abschlecken will - nee. Abwechslungsreich solls sein, und alles andere geht sowieso völlig nach der Stimmung. Aber Küssen ist toll :herz:
     
    #18
    Kuri, 4 Juni 2006
  19. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich liebe Zungenküsse. Auch gerne mit viel Zunge tief im Mund, solange man nicht daran erstickt.
     
    #19
    User 15875, 5 Juni 2006
  20. GreenEyedSoul
    0
    Ich küsse sehr gerne, mein Freund auch.
    Deswegen küssen wir uns sehr oft.
    Allerdings mag ich es nicht so sehr, mit Zunge zu küssen.
    Ich weiß auch nicht warum.

    Ab und zu kann es sehr schön sein, intim und sexy.
    Aber meistens mag ich es einfach nicht.

    :smile:
     
    #20
    GreenEyedSoul, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test