Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@zungengepiercte mädles wg. BLASEN

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 5 Dezember 2003.

  1. Billy Boy 83
    0
    Hi,es gibt hier ja schon nen thread, der zps betrifft, aber da habt ihr fast nur eure erfahrungen/schwierigkeiten vom anfang erzählt. aber wie ist das denn mit euch, die ihr schon länger eins habt und Fellatio? ist das für euch (un-)angenehmer? benutzt ihr das bewußt?
    ich stells mir ziemlich geil vor... :smile:
    gibt's wirklich so'n fellatio-stick wie bei pulp fiction?
     
    #1
    Billy Boy 83, 5 Dezember 2003
  2. RoadDogg
    Gast
    0
    sowas gibts nich nur wirklich, das is die eigentliche idee.
    Mittlerweile gibt es stecker die vibrieren, da hat man halt unter der zunge ne winizge baterie, kranke welt !!!
     
    #2
    RoadDogg, 5 Dezember 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hab sowas bei eBay gesehn und stell mir das mehr unangenehm als geil vor ... :cool2:
     
    #3
    kaninchen, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @zungengepiercte mädles BLASEN
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
pauli1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2014
3 Antworten
chris95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2012
16 Antworten