Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenküsse ja/nein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lumberjack04, 7 Januar 2007.

  1. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmmm....??

    meine freundin mag keine zungenküsse! kann man/ich da nich was machn?
     
    #1
    Lumberjack04, 7 Januar 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö kannste nicht, wenn sie es nicht mag.
     
    #2
    cigam, 7 Januar 2007
  3. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    ?

    Wie hat sie das denn geäußert?

    Vielleicht esst ihr mal vorher n Stück Schoki oder so?:zwinker:
     
    #3
    Aletia, 7 Januar 2007
  4. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist denn Deine Freundin?Lass Ihr einfach ein bißchen Zeit!
     
    #4
    Zaphira, 7 Januar 2007
  5. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Threads sind zusammengeführt, von jetzt an alle Antworten hier. :zwinker:

    naja sie is 14 und ich bin 6 monate jünger (stört uns aber net)
    jedenfalls hab ich sie gefragt (nach ca. 3 1/2 monaten [4 monate sind wa zusamm]) ob wa nich mal zungenküsse machen wolln. und dann ham wa es gemacht und beide fanden es gar so übel. und dann bin 2 tage später zu ihr und da wollt sie net mehr.
     
    #5
    Lumberjack04, 7 Januar 2007
  6. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    k, dann hier.


    Gute Frage: Wie alt ist sie denn?
    Vielleicht übt ihr euch mal in Geduld dann kanns doch sein dass sie Gefallen daran findet.
     
    #6
    Aletia, 7 Januar 2007
  7. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Falls sie genauso alt ist wie du,was ich mal annehme,da ich glaube es aus dem anderen Thread ( :grin: ) entnommen zu haben, ist es doch noch völlig normal,wenn sie nicht so darauf steht. Vielleicht solltest du das alles mal ein wenig langsamer angehen lassen.
     
    #7
    heidii, 7 Januar 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    [ironie]Ja ein Knüppel nehmen und sie anschreien das sie es gefälligst tun soll[/ironie]

    Es akzeptieren und drauf hoffen das es ihr irgendwann doch gefällt.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 7 Januar 2007
  9. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hey... ich glaube nicht, dass man da viel machen kann ausser drüber reden und sie zu fragen, warum nicht, und so weiter... ahb gedult und auch das wird klappen

    Gruß Jises
     
    #9
    Jises Kreist, 7 Januar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, es liegt wohl an ihrem Alter! Dann gib ihr am besten einfach noch Zeit, das wird sich bestimmt noch legen :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 7 Januar 2007
  11. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie is 14 und ich bin 6 monate jünger (stört uns aber net)
    jedenfalls hab ich sie gefragt (nach ca. 3 1/2 monaten [4 monate sind wa zusamm]) ob wa nich mal zungenküsse machen wolln. und dann ham wa es gemacht und beide fanden es gar so übel. und dann bin 2 tage später zu ihr und da wollt sie net mehr.

    aber okay, dann rede ich mit drüber

    ich glaub jetzt haste mich falsch versanden
    WIR SIND DAS GLÜCKLICHSTE PAAR............

    aber wenn sie 15 is mag sie zungenküsse dann lieber?
    liegs am Alter, dass sie keine zungenküsse mag?

    sry, hab dein text überlesen:schuechte


    aber ich warte jetzt einfach mal ab, bis wir älter sind.
     
    #11
    Lumberjack04, 7 Januar 2007
  12. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Es wird schon am Alter liegen.

    Mach dir keine Sorgen, ich denke schon dass sie bald Gefallen daran finden wird....


    Und Leute, Zungenküsse finden wir doch eigentlich ganz nett oda?:tongue:
     
    #12
    Aletia, 7 Januar 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich schreib jetzt aber trotzdem hier:zwinker:
    also ich glaub dass es einfach eine frage der zeit ist. vermutlich fühlt sie sich noch nicht bereit dazu. wenn sie dir keinen richtigen grund nennen kann, dann lass sie ne weile. könnt ja mal paar andere zungenspiele machen, z.b. mit schlagsahne oder so. sie wird da bestimmt irgendwann gefallen dran finden. ist halt eine neue erfahrung, wenn es ihr erster kuss war. oder hast du sie so dolle gebissen?:zwinker:
     
    #13
    Blume19, 7 Januar 2007
  14. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Also ob deine Freundin dass nu irgendwann doch noch mögen wird oder net kann dir hier keiner sagen. Und dazu bringen kann man einen dazu eh net.
    Mein Freund mags au net besonders, hat mir am Anfang auch gefehlt (muss ich an dieser Stelle mal zugeben *g*), aber mal ganz wirklich, davon geht die Welt net unter. auch normale Küssen können schön sein.
    Grüßle
     
    #14
    Engelchen2301, 7 Januar 2007
  15. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    HMM kp, also ich denk mal das allgemein gilt das jeder hier gern mit ZUnge küsst und das das irngdwo von alleine kommt beim intensivn küssn kuschln pettign sex. Also zumindest bei mir war das so mer oder weniger, irgndwann hatte ma dann halt einfach angefangen bei intensiven schmusen im bett mit der Zunge, kp wer da wie angefangen hat, kam halt einfach.
    Das wenn man sagt hey schatz jetzt mach ma mal n zungenkuss. Naja also auf diese weise wärs wohl auch ok, abba so richtig prikelnd fänd ichd as auch nicht. Zudem habt irh ja noch Zeit ohne ende. Also keine Panik und lass ihr zeit, also ich bin mir doch sehr sicher das das mit der Zeit noch kommt, denn das is doch au was schönes Leute oder :drool: !!! ?
     
    #15
    Dreamer89, 7 Januar 2007
  16. Mirabelle
    Gast
    0
    Hallo,

    gehe ich Recht in der Annahme, dass es ihr erster Zungenkuss war?
    Ich fand meinen ersten Zungenkuss auch mehr als scheusslich :grin: aber dann irgendwann kam der Richtige und ich fands toll.

    Nein, ich will jetzt nicht sagen, dass du nicht der richtige bist, aber mitunter braucht man halt ein wenig zeit, ist ja auch alles neuland und diese Zeit solltest du ihr geben, das wird schon.

    LG
    Mira
     
    #16
    Mirabelle, 7 Januar 2007
  17. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee, hab sie net gebissen. ihr habt einfach recht, ich warte noch en bischen
     
    #17
    Lumberjack04, 7 Januar 2007
  18. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Genau, rede mal mit ihr. Frag sie, woran das liegt, dass sie zungenküsse nicht mag. Wenn nicht lass ihr etwas zeit, ich bin auch der Meinung, dass sie nach einer gewissen Zeit sieht, was sie daran hat:zwinker:.
     
    #18
    _Valentine_, 7 Januar 2007
  19. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott ihr sied 13 :kopfschue Lasst euch doch mal etwas Zeit. Und wenn du so scharf drauf bist, versuche sie zu überzeugen. Und wenn sie net will, dann is dat so.
     
    #19
    LUK22, 7 Januar 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sies nicht mag, kannst nix machen...haste eben pech gehabt. sowas musste akzeptieren
     
    #20
    SpiritFire, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zungenküsse
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
3 Antworten
tupac000
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
8 Antworten