Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zungenküsse - schön oder nicht?

  1. Schön

    104 Stimme(n)
    97,2%
  2. Widerlich

    3 Stimme(n)
    2,8%
  • T€DD¥
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #1

    Zungenküsse widerlich?

    meint ihr dass zungenküsse widerlich sind? wenn ja, wieso?

    ich für meinen teil finde sie schön, aber sabbern muss nich sein...

    es gibt leute, die das gefühl einer fremden zunge nich mögen (da kenn ich eine ^^)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenkuss
    2. Zungenkuss
    3. Verführung Widerstehen
    4. verdammter widerspruch!!
    5. erster Zungenkuss
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #2
    Ich kenn auch eine, die mag Küsse jeder Art nicht. Ihr Freund leidet auch darunter - aber wie es aussieht gibt es trotzdem bald eine Hochzeit.

    Für mich ist Küssen eine der schönsten Sachen überhaupt. Bin richtig süchtig danach... *träum* Könnte gar nicht mit jemandem zusammen sein, der das als geschlabber bezeichnet.
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #3
    mag es eigentlich auch :smile:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #4
    mit der richtigen Person ist es das Beste wo gibt :grrr: :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #5
    Ich finde küssen schön!
    Meistens küssen wir uns aber ohne Zunge.
    Mit Zunge, wenns "stürmischer" wird.
    Am liebsten mag ich allerdings Küsse aufn Hals oder so :gluecklic
    Nö also für mich gehört das schon dazu und mein Freund ist irgendwie... ein "Küsschen" :zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #6
    knutschen ist toll und macht lust auf mehr. widerlich finde ich das nich...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #7
    wenn der typ nicht grad "widerlich" oder "schön getrunken" ist, ist das ne tolle sache :jaa:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #8
    Hallo!
    Ich küsse auch sehr gerne, aber manchmal kann ein Kuss auch etwas "widerlich" sein, z.B. am Anfang, wenn keiner eine Ahnung davon hat, noch nie zuvor geküsst hat und der Partner total sabbert... naja, so ging es mir, aber das legt sich ja zum Glück auch mit der Zeit.
    Viele Grüße
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    3 Januar 2005
    #9
    hmmm widerlich vielleicht nicht.. aber mögen tu ichs nicht....
    keine ahnung worans liegt.. bin aber laut aussage meines freundes trotzdem echt gut :grin:
     
  • Hannebambel
    0
    3 Januar 2005
    #10
    hmmm zungenküsse sind soooo schön :gluecklic und wenns heftiger wird kann sabbern ja schon mal vorkommen oder? :schuechte
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #11
    küssen ist schön und für mich unheimlich wichtig!

    dirk
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2005
    #12
    Ich find Küsse allgemein und vor allem Zungenküsse auch seeeeehhhhr schön. *träum*
    Kann mich aber an ein Mädel erinnern, die sich mal an mich ranschmeißen wollte und mir (in absolut nüchternem Zustand!) ihre Zunge in den Hals gesteckt hat. Das fand ich auch ziemlich :kotz:
    Ist aber zum Glück schon lange her...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    175
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #13
    mir auch,solange man mir nicht die zunge in den hals steckt *schüttel*
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    3 Januar 2005
    #14
    Küssen? Zungenküsse??? *sabber* Wo, wann, mit wem, wie lange - ich bin dabei!! [​IMG] [​IMG]
     
  • Quentin Crisp
    0
    3 Januar 2005
    #15
    das gehört ja wohl zu den schönsten sachen auf dieser erde! kann man zu lange und zu oft küssen??
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    113
    58
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #16
    Hey zusammen.
    Also Zungenküsse können sehr abartig sein.
    Wenn z.B. jemand meint mit der gesamten Zunge deine Mandeln berühren zu wollen oder wenn jemand da einfach nur unkoordiniert rumschlabbert.
    Ich meine,
    okay,
    es gibt keine feste Bewegungsreihenfolge oder so.
    Aber wenn mir jemand seinen Waschlappen in den Mund steckt und dann meint,
    er müßte umrühren wie ein Wahnsinnger ist das alle andere als schön.
    Wenn jemand aber richtig Zungenküsse kann ist das mehr als erregend *g*
    Da ist zärtlicher teils besser,
    es sei denn man ist auf mehr aus und kann gut küssen.



    Bis denn



    -me-
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #17
    Zungenküsse sind schöööööön, aber nur wenn mans selbst wirklich will und derjenige ein bisschen was von seinem "Handwerk" versteht :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #18
    ? wunderschön!

    wasn das für ne frage.

    küssen ist das schönste überhaupt.

    erst langsam, vorsichtig, zärtlich,
    dann etwas forscher, wilder
    bis es ganz leidenschaftlich ist... *seufz*
     
  • Retro Style
    0
    3 Januar 2005
    #19
    Meine erste Freundin hat auch irgendwie nich so nach meinem Geschmack geküsst, nach dem Motto "Zunge rein und dann wern wir mal sehn was wir so finden", halt bisschen stürmisch- ohne besonders viel Gefühl.
    Meinen schönsten Kuss hatte ich eigentlich (leicht angetrunken) mit ner guten Freundin von mir, das hat mir eigentlich besser gefallen weil wir uns eher zärtlich, fast bissl schüchtern geküsst ham. :drool:
    Trotzdem steht so oder so ja mal fest das es eine der schönsten Sachen überhaupt is :link: :engel:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #20
    Nahezu immer sehr schön.
    Ausser diese Zungenakrobatiker und Extrem-Schlabberer könnens einem versauen, aber das sind Gottseidank seltene Ausnahmen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste