Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft Zungenküsse mit Freund/Freundin?

  1. immer/meistens, wenn wir uns sehen

    61 Stimme(n)
    52,6%
  2. immer/meistens wenn wir die Nacht zusammen verbringen

    11 Stimme(n)
    9,5%
  3. ganz unterschiedlich

    29 Stimme(n)
    25,0%
  4. selten

    15 Stimme(n)
    12,9%
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    21 August 2007
    #1

    Zungenküsse- wie oft in einer Beziehung?

    Frage steht ja oben :zwinker:
    Würde mich mal stark interessieren!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #2
    Wir sind ja noch frisch zusammen und geben uns ständig Zungenküsse. Wenn wir uns wiedersehen, verabschieden, beim Sex, nachts beim Wachwerden, eigentlich ständig. Mal gucken, ob das so bleibt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 August 2007
    #3
    wir machen zungenküsse fast immer und das jetzt seit 1 1/2 jahren
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #4
    Also wir sind jetzt 3 Jahre und 9 Monate zusammen und das variiert ständig. Manchmal geben wir uns oft Zungenküssen wenn wir uns sehen, manchmal auch gar nicht. Beim bzw. vorm Sex immer, beim Begrüßen und beim Verabschieden nie. So genau kann ich das also nicht sagen.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #5
    am anfang der beziehung waren es wesentlich mehr.
    aber es kommt ab und zu nomma vor:tongue:
     
  • Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #6
    ----
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #7
    immer wenn wir uns sehen
     
  • Summergirl91
    0
    21 August 2007
    #8
    Da wir uns, wenn wir uns sehen, ein ganzes Wochenende sehen, immer. Ich würde mal schätzen von den Küssen auf den Mund ist es so 50:50:smile:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #9
    täglich....
     
  • kaen
    Gast
    0
    21 August 2007
    #10
    Immer!
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #11
    Am Anfang bestimmt immer.
    Nach Jahren, wird das etwas weniger.
    Auf alle Fälle, immer beim Sex und wenn es einfach passt ^^
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #12
    dem stimme ich so zu
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    21 August 2007
    #13
    Im Vergleich zur Anfangszeit hat es sicherlich stark abgenommen. Ich denke, das Verhältnis zwischen normalen Küssen und Zungenküssen liegt bei 90:10 :schuechte . Klar, beim Sex geben wir uns natürlich Zungenküsse und auch sonst ab und zu. Aber meistens küssen wir uns ohne Zunge -das dafür aber ziemlich oft :smile:.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #14
    Seh ich genauso :jaa:
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    21 August 2007
    #15
    deutlich weniger als am anfang der beziehung, da gab es praktisch nur zungen küsse, jetzt ist das verhältnis ausgeglichener
     
  • milchfee
    Gast
    0
    21 August 2007
    #16
    Wieviele andere, auch eigentlich immer beim Sex, ausser es ist ein Quickie, da bleiben oft die Küsse und alle Zärtlichkeiten weg.
    Ansonsten halt immer wieder mal zwischendurch, je nach dem beim Verabschieden auch, aber meist ist der letzte Kuss kein Zungenkuss. Würd irgendwie nicht passen. Bzw dann könnte ich mich noch weniger von ihm lösen.
    Momentan gar keine Zungenküsse wg neuem Piercing:cry: :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    21 August 2007
    #17
    Nach 17 Jahren?
    Maximal und das ist schon sehr hoch gegriffen 1x pro Woche und auch nur dann, wenn Sex ansteht.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2007
    #18
    unterschiedlich, aber eher selten, weil ich nicht so drauf stehe.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 August 2007
    #19
    Sind jetzt 3,5 monate zusammen und wir lieben zungenküsse eigentlich imme noch genauso. Klar, beim sex sind sie häufiger, aber wir knutschen trotzdem noch voll viel. :drool::kiss:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 August 2007
    #20
    Öhm... so gut wie nie, sehr selten also :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste