Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monilein_16
    0
    2 Mai 2006
    #1

    Zungenküsse

    Hey Leute!

    Wisst ihr zufällig warum manche Jungs überhaupt nicht auf Zungenküsse stehen?

    Gibt es hierfür einen Grund?

    Ansonsten machen sie ja auch alles wie Streicheln und so!

    Danke schon im vorraus! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenkuss
    2. kein zungenkuss =(
    3. Erster Zungenkuss
    4. Zungenkuss mit Blutvergiesen
    5. Der erste Zungenkuss
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #2
    Also ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht drauf steht :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #3
    ....
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #4
    sowas ist mir auch nicht bekannt. ohne die zunge dabei zu benutzen, kann ich es mir beim küssen mit meiner freundin gar nicht vorstellen. ausserdem macht man das doch fast automatisch dabei. also mich törnt es jedenfalls an.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #5
    Das höre ich zum ersten Mal, dass einige "meiner" Geschlechtsgenossen nicht darauf stehen...:ratlos: . Mag aber sein, dass dies auf Unsicherheit (also u.U. aus "technischen" Gründen) basiert.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #6
    Ich schließe mich meinen Vorrednern/innen an und würde die Gründe dafür auch mal gern wissen :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #7
    Ich kenn auch kein Exemplar von der Sorte :grin: Aber ich vermute, es ist so wie immer, wenn jemand auf etwas nicht steht - alles persönliche Vorlieben. Vielleicht gefällt so jemandem der Speichelaustausch nicht, die Zunge eines anderen im eigenen Mund... wie auch immer.
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #8
    Also das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen dass es Männer gibt die nicht darauf stehen :eek: Falls aber doch würden mich die gründe auch mal brennend interessieren :engel:
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #9
    also ich kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen, ich mein überleg mal man hat jetzt richtig heißen sex oder is meinetwegen beim vorspiel, dann küsstm man sich doch net nur so bussihaft???
    aber wie sagt man so schön sachen gibts die gibts garnet:grin:
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #10
    naja ich bin auch nicht so wirklich fan von :schuechte :schuechte :schuechte kp woran das liegt aber mich macht es nicht wirklich an sondern ich empfinde es eher als eine last...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #11
    kennst du den jmd., der keine zungenküsse mag?!
     
  • NaGe82
    NaGe82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #12
    Ich denke, das hat nix mit Männlich-Weiblich zu tun. Ich kenne Männer sowohl auch Frauen, die einfach nicht drauf stehen. Hier wurde mit ziemlichem Unverständnis reagiert, was mir zeigt, dass viele, die Zungenküsse nicht mögen, sich evtl. gar nicht trauen, dies zu sagen, aus Angst den Partner zu verletzen. Ich hab sowas schon erlebt und als ich mit anderen Leuten darüber gesprochen hab, ist mir klar geworden, dass es nicht an mir lag, dass er mich so oft geküsst hat, sondern einfach an seinen Vorlieben. Also Leute, sowas kommt öfter vor, aber vielleicht sind diese Personen wirklich nur alle in meinem Freundeskreis?!?
    Übrigens kann ich auch ein geiles Vorspiel und Sex haben ohne Zungenküsse, aber nicht dass hier jemand denkt, ich bin auch so ein Exemplar, was nicht drauf steht:tongue:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    3 Mai 2006
    #13
    Ich küsse nur dann ungern, wenn sie Raucherin ist.

    #Hannes#
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #14
    Hehe, verständlich :zwinker: ...
    Aber das wäre dann ya keine pauschale Abneigung dazu ...
     
  • lautlos21
    lautlos21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #15
    also Monilein_16 und Anonymus10 ihr seids ja beide erst 16, ohne euch jetzt zu kennen, denke ich mir halt, dass je jünger man ist im allgemeinen sich auch nicht so viel traut, bzw sich nicht fallenlassen kann und es so vllt auch nicht genießt..

    wäre halt eine vermutung :smile:

    ich selbst finde es sehr schön... ist ja nett wenn sich nicht nur die lippen berühren.. :smile2:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    3 Mai 2006
    #16
    Mir auch neu. Kann leider nix dazu schildern.

    Gibt doch nix schöneres:zwinker:
     
  • ichÍmWunderland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #17
    ich kenn auch so ein exemplar.
    kann aber bei dem (männlcihen)auch sagen, dass das daran liegt, dass er ekien ahnung vom küssen aht, und nicht wirkclih gut küsst.
    aber ich verstehs nciht ...ist doch schön.
     
  • Buck Rogers
    0
    3 Mai 2006
    #18
    Also ich kanns auch nicht nachvollziehen, allerdings muss ich nicht immer mit zunge küssen, sanfte Küsse ohne Zunge sind auch schön, wenn man dann etwas heißer ist halt mit zunge und lippensaugen.
    mfg
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    3 Mai 2006
    #19
    Echt, sowas gibts??? :eek:

    Wahrscheinlich sind das dann welche unter 16 oder?
    Anders kann ich mir sowas nich erklären... :ratlos:
     
  • mensch.bec
    mensch.bec (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #20
    *gg* wieso schiebt ihr das alle aufs Alter ...
    also bei mir und meinem Lieben kann ichs mir nicht ohne Zungenküsse vorstellen .... :drool: :drool: :drool: und wir sind beide 16 ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste