Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenküsse

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von planet-love, 29 Juni 2004.

1. planet-love
    0
    Hey habe ne leichte frage ...
    könnt ihr mir paar zungen küsse auf zählen...
    und wann passen die am bessten .

planet-love, 29 Juni 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie verscheidene Zungenküsse aufzählen? :confused: Meinst was man dabei alles machen kann, oder was?

User 7157, 29 Juni 2004
  3. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    so gesehen gibt es keine verschiedenen zungenküsse.
    höchsten variation in der ausführung an sich.
    du kannst selbst probieren was spaß macht :smile:
    nicht immer im gleichen rhythmus küssen sondern einfach etwas abwechslung einbringen. nebenbei kannst du auch mal den den lippen leicht knabbern oder die zungenspitze deines gegenübers immer nur leicht und kurz anstupsen, etc.
    gibt so viele möglichkeiten :>

dom, 29 Juni 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das gibts es keine festgelegten küsse!wenn ihr z.b sehr leidenschaftlich euch küsst,dann kannst du ihn einfach stärker evt bissi tiefer usw eben leidenschaftlicher küssen:zwinker:nur so als beispiel

Nightbee_222, 29 Juni 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Wie dom schon sagte, es gibt keine Bezeichnungen verschiedener Zungenküsse!

Mal leidenschaftlich, mal zärtlich, Zungen kreisen...

Chicy, 29 Juni 2004
  6. Knightess
    Gast
    0
    Der Witz beim küssen liegt doch darin immer mal wieder was neues zu probieren. Mein Partner liebkost seit neuestem immer mal wieder mein Piercing im Lippenbändchen, was seh angenehm ist. Ich würde mal sagen, lass der Neugier freien Lauf, wenn du die Person gegenüber gut genug kennst.

Knightess, 30 Juni 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    einfach auf dein gefühl hören und ausprobieren... mach dir nicht so viele gedanken darüber, das nimmt nur den spaß...

ansonsten, arten von zungenküssen gibt es keine... man kann nur verschiedene sachen machen :zwinker:

und passen...hmm...je nachdem wie die stimmung ist, merkt man eigentlich, "welcher kuss jetzt passend ist"...

~°Lolle°~, 30 Juni 2004
  8. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ja genau. einfach machen. aber wie schon gesagt, net nur hin und her...oder einfach erstmal machen lassen und dann kommt es eigendlich von selbst...war bei mir so!
    die situationen ergeben sich...

kleineICHbinICH, 30 Juni 2004
  9. aida
    Gast
    0
    Worauf kaum ein Mann steht ist wenn die Frau versucht mit der Zunge einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen :mad:
    - sowas nerviges habe ich bereits 2 mal erlebt und da vergeht einem jegliche Lust auf weiterküssen und Sex. Zu heftiges rumwedeln mit der Zunge das es schon meinen Mundbereich betäubt ist echt nervig.

Schön dagegen und ich denke das empfinde nicht nur ich, ist das langsame, gegenseite ertasten der anderen Zunge und "Positionswechsel".
    Als kleinen Bonus beim Zungenkuss kannst du auch mal absetzen und in der Ohrmuschel rumlecken, aber das ist nur wirklich zu empfehlen wenn dein Freund saubere Ohren hat :zwinker:

aida, 30 Juni 2004
  10. geniuswr
    Gast
    0
    meine erfahrung ist auch, dass männer oft zärtlichere zungenküsse mögen. aber das kommt natürlich auch meist auf die situation an.

es hängt auf jeden fall vom partner ab! wenn man den richtigen hat dann klappts auch super, wenn man sich nicht all zu blöd anstellt. :smile:

zungenküsse sind einfach geil! ich kann von meinem freund nie genug bekommen! :drool: *hehe*

geniuswr, 30 Juni 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Küss einfach so, wie du dich grad fühlst!

tinchenmaus, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...