Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenküsse

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TeQuero.de, 21 Juli 2004.

  1. TeQuero.de
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ....
     
    #1
    TeQuero.de, 21 Juli 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    du kannst bei einem zungenkuss viel mehr machen als nur mit deiner zunge seine zu berühren!! du kannst z.B. an seiner Zunge saugen, zärtlich an seinen Lippen knabbern oder gaaanz leicht beissen, mit deiner zunge seine ganze mundhöhle erforschen,... lass dir was einfallen, dann wird das küssen wunderschön, und nicht einfach "gegenseitiges berühren der zungen"!
     
    #2
    starlight.fire, 21 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kleine Frage.. ist dein Status falsch oder hast dich wirklich mit nem anderem Mann geküsst?

    ich find das net schlimm.. will es nur wissen *G ob ich mich da net verlesen habe *G

    So.. und eigentlich sollte beim Küssen immer ein gewissen Gefühl bzw. kribbeln dasein *find*.-.. es ist schwer zu erklären, aber wenn es da ist, weiss man das einfach :smile:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Denk dir nix - bei meinem 1. Kuss hats mich gewürgt und ich hab immer nur gekämpft, dass es mich nicht nochmal würgt. :wuerg:

    Und am Tag danach war ich ratlos in der Küche meiner Schwester gesessen und fragte sie und mich, was DARAN nun so toll sein soll. :schuechte

    Aber das hat sich gelegt. :tongue:

    Als ich meinen jetzigen Freund geküsst hab (der 2. Mann, den ich küsste), da wars von Anfang an schön... Und irgendwie kribbelts wirklich im Bauch *G
     
    #4
    Dreamerin, 21 Juli 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    seid ihr ineinander verliebt?

    klingt, als wär die technik okay, nur die gefühle nicht so.

    weil als meine lippen die meines schatzes getroffen haben und meine zunge seine berührt hat, war ich nervös, es war schön, aufregend, toll.

    aber nicht langweilig!
     
    #5
    JuliaB, 21 Juli 2004
  6. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Hallo,

    sowas kenne ich auch. Mit meinem ersten Freund, mit dem ich drei Jahre zusammen war, war das mit den Zungenküssen auch unspektakulär. Sogar eher unangenehm. Es hat mir so missfallen, dass ich ihn irgendwann gar nicht mehr mit Zunge geküsst habe.
    Bei einem zweiten Typen dann, wars dasselbe. Da waren die Zungenküsse auch voll schrecklich.
    Aber bei meinem jetzigen Freund, war es der totale Hammer! Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Vorher hatte ich den Zungenküssen auch schon entsagt, weil nie was tolles bei rum kam.

    Ich denke, es kommt einfach drauf an mit wem man das macht. Mein jetziger Freund mit dem das gut klappt, der kannte auch von einigen Mädchen mit denen es bescheuert war. Also ich denke, es gibt sie wirklich, die schlechten und die guten Küsser, bzw Küsser die zusammen passen und welche die nich zusammenpassen. wie auch immer.

    JKB
     
    #6
    JKB, 21 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber selbst wenn der andere objektiv gesehen, von der technik her "schlecht" küsst, kommen doch gefühle bei rum!

    tut mir leid, wenn man verliebt ist, ist küssen auch toll, bin ich fest von überzeugt.
     
    #7
    JuliaB, 21 Juli 2004
  8. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die küsse mit meinem freund manchmal wneiger schön udn manchmal mehr. ist doch ganz normal oder?
     
    #8
    Nakoruru, 22 Juli 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hatte mit nem kerl in den ich verknallt war auch rumgeknutscht.... aber der hat sowas von scheisse geküsst..zunge reingeschoben und das wars dann... der hat sie ab und ma maminimal flatten lssen aber das hast fast gar nicht migekriegt...

    schlechter küsser= schlechter sex stimmt definitiv ...
     
    #9
    User 12529, 22 Juli 2004
  10. JKB
    JKB
    Gast
    0
    ne, das mit schlechte küsser und schlechtem sex kann ich nicht bestätigen. obwohl ich das küssen mit dem nicht so hammer fand, war der sex ganz fantastisch! jedenfalls wenn man den sex nicht aufs küssen beschränkt oder einem das küssen beim sex nich so sehr wichtig ist.

    küssen ohne die zunge zu benutzen kann aber eben auch sehr schön sein.
     
    #10
    JKB, 22 Juli 2004
  11. Löwenzahn
    Löwenzahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So ein Quatsch: "Schlechter Küsser=schlechter Sex"! Bei meinem letzten Freund hat's mit dem Küssen irgendwie nicht geklappt, dafür hatten wir guten Sex, bei meinem jetztigen Freund ist es momentan genau umgekehrt. Das hat doch überhaupt keinen Einfluss aufeinander!
    Aber dass Küssen nicht mit jedem Mann gleich schön ist stimmt schon, ich hatte leider das Pech dass mein allererster Freund ein super Küsser war... Mit der Folge, dass ich von den Andern allen enttäuscht war...
    Du kommst sicher mal noch auf den Geschmack, TeQuero.de :zwinker:
     
    #11
    Löwenzahn, 22 Juli 2004
  12. HellyCerberus
    0
    Ach ich denke das es in diesem Fall nicht grad so an nem Schlechten Küsser liegt. Es war schließlich ihr erster Zungenkuss und da ist das noch etwas schwierig zu sagen ob er gut oder Schlecht küssen kann.
    Wenn die Gefühle stimmen kann eigentlich jeder gut küssen, wenn man mit Leidenschaft da ran geht wird's sicherlich für beide sehr schön. Einfach gehen lassen und geniessen und nicht so viel drüber nachdenken wie man's richtig macht ... einfach machen :zwinker:

    greetz Helly
     
    #12
    HellyCerberus, 22 Juli 2004
  13. online17
    Gast
    0
    dffsd

    und wie siehts aus mit schlechte KÜSSERIN, schlechter sex ? oder wollt ihr mädels auf die gleichberechtigung verzichten... ? wenn nein, dann passt eh, dann gilt das sprichwort auch für euch. wenn nicht - ab in die küche !!!

    EDIT:


    besitzt du auch die ehrlichkeit, zB deinem partner zu sagen dass du von ihm vom küssen enttäuscht bist ?

    höre manchmal.. von mädchen.. wenn der junge nach der beziehugn sagt 'die alte war eh kagge inner kiste' dann von den damen das argument 'das hast du mir aber währenddessen nie gesagt' aber das würde das ganze ja einigermaßen entkräften..
     
    #13
    online17, 22 Juli 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich denke auch das es was mit den Gefühlen zu tun hat.

    Bei meinem Ex war es so, dass er am Anfang so verkrampft und so scheuslich geküsst hat, aber dennoch fand ich es super schön, weil eben die Gefühle gestimmt haben.
     
    #14
    *Anrina*, 22 Juli 2004
  15. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm ich hatte meinen ersten zungenkuss mit 13 oder so...also dran errinnern kann ich mich nicht :cry:

    aber aus erfahrung ist es für mich auf jeden fall am schönsten wenn ich denjeniegen auch wirklich lieb hab. weil dann denkt man nicht an den kuss sondern ist eigendlich nur happy denjeniegen gerade zu küssen / berühren....naja ihn einfach zu fühlen

    und einfach mit wem rumknutschen auf ner party z.b. find ich persönlich auch net so prall, aber besser als nix :bier:
     
    #15
    pr1nz, 22 Juli 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber die frage ist ja: warst du schon mal verliebt und trotzdem haben dir die küsse mit der person gar nicht gefallen? (was ich mir immer noch nicht vorstellen kann)

    ps: was hastn du fürn krasses rebellenbild?! :eek:
    machste einen auf general marcos oder ernesto, oder was?
     
    #16
    JuliaB, 22 Juli 2004
  17. online17
    Gast
    0
    sfsd

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    is doch cool :zwinker:
     
    #17
    online17, 23 Juli 2004
  18. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mach niemanden nach, fand das bild nur lustig :zwinker:
    kann ja auch nen "normales" mal hochladen
    hab gedacht könnte damit die statistik im ranking von unten revolutionieren :bier:
     
    #18
    pr1nz, 23 Juli 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, war ja auch nicht negativ gemeint.
    aber man könnte jetzt auch denken, dass du n waffen- und uniform-fetischist bist oderso...

    ja, lustig isses.
     
    #19
    JuliaB, 23 Juli 2004
  20. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    also das bild hat defenitiv nix mit meinen sexuellen vorlieben zu tun, wenn das so wär hätt ich nen bild vorm arsch meiner perle hochgeladen :zwinker:
     
    #20
    pr1nz, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenküsse
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten
Test