Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenküsse!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Seerose, 1 Januar 2001.

1. Seerose
    Gast
    0
    Hi ihrs!
    Ich weiß nicht ob das normal ist, aber mein Freund und ich haben uns Silvester zu ersten mal "richtig" geküsst!aber das kam mir so komisch vor!ist das normal!ich hab mir da mehr von versprochen und bin ein wenig enttäuscht!ist ein Zungenkuss einfach das berühren der Lippen und der Zungen!ich weiß das ist ne doffe frage aber ich weiß es halt net!
    Na ja!
    Bye eure Seerose!

------------------

Seerose, 1 Januar 2001
  2. Orestes
    Gast
    0
    hm....naja.......einfache Berührung ist das bei mir nicht gerade....*g*...ähm....Zunge und Lippen bewegen sich natürlich...spiel mit seinen Lippen, mit seiner Zunge....berühre sie zärtlich, mal nur ganz leicht, fahr an seinen Lippen entlang, lecke ein wenig sei einfach verspielt....
    ung ganz wichtig: das Atmen nicht vergessen *g* im Atem sind Ferromone, also Sexuallockstoffe und auch nur die Riechfelder in deiner Nase können sie registrieren..., das macht dann auch einen guten Teil des "Kribbeln im Bauch" aus..

Sei einfach erfinderisch.....

mfg
    Orestes

------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt

Orestes, 1 Januar 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Also ich persönlich fidne küssen super schön... vor allem bei gedämpften Licht und ruhiger Umgebung! das ist voll schön und dann ganz zärtlich - oder auch mal leidenshaftlich küssen *hach*
    Also spielt mit den zungen einfach rum! Man bekommt echt Übung! Ist echt so eine Sache mit der Übung *gg*
    Naja... MfG, Jan

------------------

Jan-Hendrik, 2 Januar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mach' dir da man keine Sorgen... Das ist völlig normal! Ich fand meinen ersten Zungenkuss zwar nicht ekelig oder so, aber auch nicht gerade superberauschend- wir hatten einfach beide keine Ahnung!
    Normalerweise spielt man noch ein bisschen mit den Lippen und der Zunge des anderen rum... Einfach ausprobieren! Wenn du ihm deine Zunge nicht in den Rachen rammst, wird er begeistert sein... :zwinker:

Liza

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 2 Januar 2001
  5. Mike
    Gast
    0
    Hi,

Also meinen ersten richtigen Kuss fand ich toll!! Leider hatte ich keine Erfahrungen und meine Freundin schon. Fuer die wars dann warscheinlich nicht so berauschend :smile:
    Aber nach ein paar Kuessen geht die Post ab!!! Ach wie schoen!! :zwinker:

Sincerely,

Mike

------------------
    ----------------------
    mm

Mike, 3 Januar 2001
  6. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich fand meinen ersten kuss super (schön). bei gedämpften licht und leiser musik.was gibts schöneres :zwinker:

------------------

unknown, 3 Januar 2001
  7. Sunshine
    Gast
    0
    Ich fand meinen ersten Kuss einfach schrecklich. Ich war 12 und mein damaliger Freund ließ (das Gefühl hatte ich jedenfalls) seinen kompletten Speichel in meinem Mund. Er streckte seine Zunge irgendwie ganz tief in meinen Rachen rein, dass ich fast brechen musste :frown:

Naja, mittlerweile klappt das ganze super.

Vor allem, wenn man etwas fun reinbringt.
    Ein paar Tips fürs bessere "knutschen"

Wie wäre es zum Beispiel, wenn du dir ein bisschen Sahne, Schokolade, Honig etc. auf die Zunge machst und dein Freund versucht es zu "ergattern"? Oder spiel mit seiner Zunge. Berühre seine ganz kurz mit deiner, zieh sie wieder weg, leck ihm kurz über die Lippen, zieh deine Zunge wieder weg usw. Das macht Jungs total verrückt!!

:zwinker:

------------------
    Dream as if you'll live forever, Live as if you'll die today
    ~James Dean

Sunshine, 4 Januar 2001
  8. Mein erster Kuss war auch ziemlich eklig! Wir haben gerade Titanic geguckt und sie ging gerade unter! Er hat den Mund aufgemacht als wollte er beim küssen meine Nase aufessen!!! :kotz:
    Ich war bis zu den Ohren besabbert! War ein toller Showeffekt :kotz:! Heute sind wir auch nich mehr zusammen!!!
    Aber jetzt ist küssen ziehmlich schön! Kommt vielleicht auch auf den Typ an!!
    CU

------------------
    Face your fears, live you dreams!!!

Killer-Krümel, 4 Januar 2001
  9. Dina
    Gast
    0
    Bei mir war's ungefähr genauso! Mir kam es auch garnet so besonders vor, wie immer alle beschrieben hatten! Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, echt das ist so ziemlich das schönste Gefühl,denjenigen (diejenige) zu küssen und mit seiner (ihrer) Zunge zu spielen *träum*!! Also, don't worry!!!

Bye, Dina

------------------
    Keep cool!!

Dina, 4 Januar 2001
  10. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Da lief es doch bei mir etwas besser.Das Licht vom Sonnenuntergang was in ihr Zimmer gescheint hat und die richtige Musik, hat es wunderschön gemacht. Wir sind damals glaub ich nicht mehr auseinander gekommen. Es kam mir aber sehr kurz vor, obwohl wir nach einer Stunde(!!!) uns getrennt haben (musste leider nachhause).

------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"

Spooky, 5 Januar 2001
  11. Ameise
    Gast
    0
    tja rein technisch gesehen ..ist nur Zunge und lippen aber chemisch Ola Lala...Viel spass beim grübln...!!

By AMeise

------------------

Ameise, 5 Januar 2001
  12. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    *grübel*
    *kurbel*
    *denk*