Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuß - rauh oder glatt!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Quendolin, 23 Februar 2003.

  1. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hallihallo,


    bekanntlich ist die Zungenunterseite eher glatt und die Oberseite von der Oberflächenbeschaffenheit eher rauh, was sich auch beim Küssen jeweils bemerkbar macht.

    Meine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage lautet nun:

    Bekommt ihr von eurem Partner meist die rauhe oder eher die glatte Seite zu spüren, oder ist es ein wildes Spektakel der Abwechslung?
    Wenn ja, küßt ihr dann "mal glatt und mal rauh" oder geht das direkt ineinander über innerhalb eines richtig langen Kusses? :zwinker:

    Fragen über Fragen, die die Welt beschäftigen...

    Ich bekomm übrigens meist glatt und meine Freundin dementsprechend rauh (logisch, wenn man sich das bildlich vorstellt, wenn zwei Zungen aufeinanderliegen und sich befummeln :grin:) und sie findet das auch gut so und mir gefällt glatt auch sehr, ab und an jedoch wünsch ich mir auch da ein bißchen Abwechslung, verständlicherweise. :zwinker:


    Quen
     
    #1
    Quendolin, 23 Februar 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde die frage tatsächlich etwas seltsam, und das passiert mir selten *g*
    So genau hab ich mir das noch nie überlegt, aber ich glaub das war bis jetzt immer abwechselnd und das geht halt so "ineinander über" wie du gesagt hast. Fand das eigentlich immer okay so *g*
     
    #2
    Finja, 23 Februar 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mhmm...da werde ich mal drauf achten demnaechst :smile: Ich glaub, eher die rauhe...aber..mmm...irgendwie schon komische Frage. Und ich glaube, soviel Unterschied zwischen rauh und glatt gibts da garnicht. Aber wie gesagt, ich werde es demnaechst mal testen. *g*
     
    #3
    Lila, 23 Februar 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Danke für eure bisherigen Antworten.

    Mir ist das auch erst recht spät aufgefallen, als es ein-, zweimal plötzlich ganz anders war - und doch bekomm ich dann meist wieder glatt. Und sie sagt, sie mag mein Rauh lieber und egal, welche Verrenkungen ich mit meiner Zunge mache, irgendwie bleibt's immer beim glatt.

    Das macht mich doch etwas stutzig, und vielleicht ist es ja auch so, dass es anderen unter euch genauso nicht aufgefallen ist, weil sie es nur auf die eine Art und Weise bzw. ineinander übergehend kennen...

    Also küßt euren Partner mal :grin: :zwinker: und achtet auch mal drauf und dann kommt ihr wieder hier rein und könnt dem Forum und mir ein paar intessante Einblicke und wertvolle Tips liefern. :zwinker:
     
    #4
    Quendolin, 23 Februar 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    wild durcheinander :smile:
     
    #5
    DuMbSi, 23 Februar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also drauf geachtet hab ich da noch nie und ich glaub auch nicht das der Unterschied eh nicht so groß ist.

    Meist spielt man ja eh mehr an der Zungenspitze rum und nicht unter der ganzen Zunge.
     
    #6
    mhel, 24 Februar 2003
  7. Zappelfillip
    0
    also da ja nich der sinn der sache ist, einfach nur die zunge in den mund des anderen zu schieben, find' ich die frage auch bissl absurd. irgendwie ist da ja ein bissl bewegung im spiel... und bei uns sind es eh meistens nur die zungenspitzen. so'ne riesenzunge würde ich auch gar nicht auf meine gelegt haben wollen...
     
    #7
    Zappelfillip, 24 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    so arg das ich jetzt wirklich zwischen glatt und rauh auseinanderhalt find ich den unterschied nicht... wir wechseln uns da sowieso ab - also es gibt kein "du kriegst meine unterseite und ich deine oberseite"... *lol* fänd ich auch langweilig mit der zeit.
     
    #8
    succubi, 24 Februar 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Da hat wohl jemand was zu wörtlich genommen. *lol*
    Das Aufeinanderlegen war zur anatomischen Verdeutlichung, daß rauh auf glatt bzw. glatt auf rauh liegt - nüchtern betrachtet, ohne Windungen. :zwinker:
    Das es in der Praxis nicht ganz stimmt, ist schon klar. :smile:

    Naja, ich werd mal meinen Mund benutzen, sei es zum Reden oder um Variationen ins Spiel zu bringen. :grin:

    Ich fand den Unterschied schon größer, muß ich sagen, vielleicht haben wir ja sonderbare Zungen - oder ihr andren alle. :zwinker:

    Auf jeden Fall nicht zu vernachlässigen. Vielleicht hat ihr das eine aber auch nur deswegen mehr Spaß gemacht, da es vielleicht weniger zungenverrenkend ist?!
    Egal, ich werd's eh rausfinden bzw. sie nochmal fragen. *g*

    Ach nochwas: Das Forum wär um einiges langweiliger, wenn keine sonderbaren Fragen auftauchen würden. :zwinker:
     
    #9
    Quendolin, 24 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuß rauh glatt
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2016
9 Antworten
Manuel 001
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2015
5 Antworten
Blackbunnys
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2014
5 Antworten