Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss mit Blutvergiesen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tsubasa, 19 Juni 2006.

1. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

hier geht es weniger um hilfe für mich, sondern wollte einfach mal fragen ob das nur mir passiert ist (was ich kaum glaube) und wie ihr, wenn ihr in solch einer Situation wart oder stellt euch halt vor ihr wart/wärt in einer.... reagiert habt/hättet.

Folgendes....
    Ich und mein kleiner Engel haben uns schon vorher mal so geküsst. Unser 1. Kuss (war nicht mit Zunge:grin:) Kam von uns beiden... als ich sah das sie wollte und ich es auch wollte küsste ich sie.

Ich muss noch sagen das wir vorher keine Beziehung jeglicher Art hatten.

Nun gut... eines Tages wollte sie wohl mehr, also mir reichte der normale Kuss erstmal, da ich nichts überstürzen wollte und sehr Geduldig bin. Als sie dann aber den Zugenkuss mit mir wollte merkte ich dies. Sie küsste irgendwie ganz komisch und ihre Zunge berührte oft meine Lippen.... Anfangs dachte ich es sei versehentlich. Aber als sie es öfter machte öffnete ich meinen Mund und sie kam mit ihrer Zunge in meinem Mund...
    Als ich sie ansah hatte sie ihre Augen geschlossen und unter ihrem Auge kam eine Tränre herrvor... erst dachte ich sie kam an meine Zähne und hatte sich verletzt. Als ich sie später fragte stellte sich aber herraus das sie nur so glücklich war :smile:

Jedenfalls küssten wir uns mit Zunge nur plötzlich machte sie ihren Mund zu.... wollte wohl Speichel runter schlucken... nur dabei biss sie mir voll auf die Zunge. Sie fing sofort an zu Bluten und tat auch höllisch weh....:cry:

Auf jedenfall mussten wir unseren Zungenkuss unterbrechen.... verständlich :zwinker:

Nun ja ich war ihr nicht böse und meine Zunge hörte auch schnell wieder auf zu bluten... ihr tat das nur so leid und hatte so ein schlechtes Gewissen....

Aber ich sagte ihr das es nicht schlimm sei... war schließlich für sie und für mich unser erster Zungenkuss. Sie meinte noch das ich so süß sei und das so so glücklich sei.... naja die restliche Zeit des Tages Küssten wir uns weiter.... mehr als 3 Stunden, aber das ist eine andere Geschichte!

------------------
    Ist euch sowas auch passiert? Oder sowas ähnliches? Falls nicht....
    Wie hättet ihr (Jungs) als Junge reagiert, ihr (Mädchen) als Mädchen reagiert?

Ps. Sorry für den langen Text.... :grin:

Tsubasa, 19 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ja einmal im eifer des gefechts ^^

genauso wie gewise kratze auf brust und vorallem rücken.

solange es nicht zusehr wehtut wird weiter gemacht :drool:

Annony, 19 Juni 2006
  3. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Oha ist mir noch nie Passiert... Aber einer Freundin mal so ähnlich... Ist doch nit weiter schlimm, man lernt ja daraus...
    Es werden in ner Beziehung öfters mal Sachen schief laufen, aber das ist normal, denn man kann ebend nit alles und lernt halt dazu... :zwinker:

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 19 Juni 2006
  4. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nö.
    Ich hab ihr nur mal das Kügelchen in der Zunge festgehalten:
    Ihr Gesichtsausdruck war genial..
    :grin:

Kruemml, 19 Juni 2006
  5. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein kügelchen? Hat sie ein Piercing gehabt? *nix peil*

Tsubasa, 19 Juni 2006
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    mein freund hat mir nur mal auf die lippe gebissen, als wir zusammen ein salzstängchen gegessen haben :grin:
    aber er macht mir eh jeden tag irgendwie unabsichtlich dauernd weh, is eben ein kleiner (naja eher ein großer) tollpatsch :-D

Browneyedsoul, 19 Juni 2006
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 19 Juni 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Yeeeeeees!
    So eins mit einer kleinen Kugel oben und unten.
    Aber ich war natürlich so vorsichtig, daß es nicht wehgetan und selbstverständlich auch net geblutet hat!
    :grin:

Kruemml, 19 Juni 2006
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir ist es bei meiner ex nur passiert, dass sich unsere zungenspitzen berührt haben, weil sie den mund nicht so weit auf gemacht hat, und wenn ich dann mal weiter wollte, hat sie aus reflex den mund zu gemacht, aber ich hab die zunge noch schnell genug gerettet:zwinker:

T&T, 19 Juni 2006
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hatte meinem freund mal beim küssen volle kanne in die unterlippe gebissen.. ich war ziemlich angeheitert und hab kein stück davon gemerkt, bis er mit schmerzversogenem gesicht von mir gelassen hat :tongue: aber nach ein paar wieder-gutmach-küsschen auf mund und wange wars dann auch schon vergessen :zwinker:

betty boo, 19 Juni 2006
  11. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, da wirst du eventuell noch einiges anderes erleben :grin:

Entweder du hustest ihr mal mitten in den Mund (ist mir aus versehen auch mal passiert, als ich erkältet war, bzw. bins jetzt auch wieder :angryfire )

Oder nach dem Essen stösst immer mal wieder was auf, mit der Zeit gewöhnt man sich daran, ist ja nur ein Mensch. :grin:

Naja. Aber gebissen wurd ich noch nie :smile2: Was wirklich auch schmerzhaft ist, ist, wenn sie ein Vakuum erzeugen muss, aus lauter Langweile -_- bin erstmal halb erstickt, und Zunge tat saumässig weh. Macht das niemals :flennen:

Naja, viel Spass beim Knutschen :smile:

Liebe Grüsse

Stupify, 19 Juni 2006
  12. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war sowas ähnliches. Irgendwie wollten wir uns grad küssen und das war soo schön romantisch und er gab mir zärtlich einen Kuss ohne Zunge und nach dem der länger angehalten wurde, machte er dann den Mund auf und irgendwie bin ich dann auf seiner Zahnspange hängen blieben und das hat ordentlich weh getan, aber den restlichen Tag war er dann wirklich sehr vorsichtig. War neu für ihn, weil er die Zahnspange noch nicht lang hatte... naja etwas peinlich für mich, da die Schmerzen ziemlich unterdrückte und er naja.. auch etwas rot im Gesicht. :zwinker:

Kosmas, 19 Juni 2006
  13. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas noch nich erlebt
    aber ich fänds jetzt auch nicht weiter schlimm

ich denk,dass es verheilt und man später sicher nur noch drüber lachen kann:zwinker:

conny, 19 Juni 2006
  14. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann, das is mir mal mit meinem ex passiert... ihr kennt doch sicher alle apfelringe, diese gummiteile... hmm naja wir haben dies so "zusammen" genascht, also ich hatte einen so zwischen meinen lippen und er wollte von der andren seite abbeißen und hat mir dabei voll ein stück von meiner unterlippe abgebissen... ich hab fast gehuelt vor schmerzen^^ tat ihm voll leid... ^^

milchshake0301, 23 Juni 2006
  15. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    da hast du ja mal glück gehabt das es nur die zunge war :smile:

stryk, 23 Juni 2006
  16. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir nichts draus.

In einer Beziehung läuft eben nicht alles perfekt. Das kann doch schon mal vorkommen, und wenn du ihr nicht böse warst und so dann kann man doch einfach darüber lachen und weitermachen :zwinker:

Mir ist so etwas ähnliches auch schon mal passiert, allerdings beim Kaugummi teilen, die Lippe meines Ex Freundes hat dann ein bisschen geblutet. Hatte zwar auch ein schlechtes Gewissen, aber er fand das dann total süß wie ich mich entschuldigt habe und so (aber da war ich 14 ^^).

rigo_fever, 23 Juni 2006
  17. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    sowas gehört nunmal zur ertsen richtigen beziehung dazu...
    mein freund und ich haben uns fast die zähne eingeschlagen bei dem versuch :grin: mussten dann beide lachen, ist also gar nicht so schlimm! schließlich muss man das alles auch erstmal lernen :herz:

fractured, 25 Juni 2006
  18. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Männer müssen so sein ;-:

man4sundays, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...