Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss ohne Reaktion des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maxifaxi, 7 November 2004.

1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

situation: du denkst, es ist der richtige zeitpunkt zum küssen. nur dein gegenüber denkt nicht so. wie oft passiert es dir, wenn du jemanden neu kennen lernst, dass vom gegenüber keine (passive zunge) oder eine negative reaktion (was machst du?!) kommt. Das Risiko muss man ja eingehen, oder? weil sonst kommt man zu gar nix

lg Markus

maxifaxi, 7 November 2004
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    so weit ich es noch weiss,ist es mir bisher noch nie passiert...ich spüre eigentlich schon,wann sie es will und wann nicht

thomasasas, 7 November 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mir auch noch nie passiert...

hatte einen dabei, der die zunge nie bewegt hat hat - aber das hatte er auch net, wenn er mich mit zunge küsste *donk*

User 12529, 7 November 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein letzter "Partner" küsst angeblich generell nicht gerne, da gab's sowas schon öfters :mad: :angryfire

ogelique, 7 November 2004
  5. Maerchenfee
    0
    wenn es dazu kam, dann beruhte das immer auf gegenseitigem verlangen ... und war sooooooo gut :grin:

Maerchenfee, 7 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    mmh, gestern war ich so ein bisschen beschwipst (An alle, die diese Nacht bei "nachtschwärmer" aktiv waren, wissen was ich meine! mir gehts aber wieder so halbigs gut, bin grad aufgewacht! :smile:; na, und danke shavedgirl, für deine "nüchternen ergüsse" :zwinker: )
    naja, jedenfalls, hab ich mit der bili geküsst (ist ne ganz gute freundin von mir), und ich wollte sie dann auch wieder mal mit zunge küssen, aber zuerst wollte sie nicht....beim 2. versuch aber schon...

achja, und gestern wollte mich auch einer züngeln, mit dem ich nicht wollte.....

ich hab jetzt mal 0 - 25 angeklickt, weil ich eigentlich immer erfolg hab.....

AustrianGirl, 7 November 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nie passiert, ich habe das im Gefühl wenn das "Kussverlangen" auf Gegenseitigkeit beruht.

*Anrina*, 7 November 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    absolute zustimmung! und wenn ich zweifel hab dann lass ich es eben sein...

User 15156, 7 November 2004
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hasse es!
    Meine Ex wollte auch nie in der Öffentlichkeit küssen.. nichtmal ein Küsschen..
    Da hab ich auch ab und zu Versuche gestartet und kam mir dabei jedesmal dämlicher vor..

Shaded, 7 November 2004
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    mir auch noch nie passiert stell ich mir auch ziemlich depremierend vor..

muRmLtieR, 7 November 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist mir auch noch nie passiert.

User 7157, 7 November 2004
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist mir auch noch nicht passiert - nur mein Freund hat beim ersten Mal nach 'ner halben Stunde (!!) :tongue: abgeblockt und gemeint, nee, er wüßte nicht, ob er das will und kann - das Gefühl war schon beschissen damals... :frown: Weil ich ja gedacht hatte, er wollte das auch (und irgendwie wollte er ja wohl auch) - bloß dann halt doch nicht mehr... Hmm, ja, und irgendwie kam ich mir dann schon blöd vor (halt so auf die Art, als hätte ich mich an einen rangeschmissen, der gar nix von mir will, war irgendwie so ein Gefühl, als wäre ich "nicht gut genug", und das tat übelst weh)... :rolleyes2 Aber Gott sei Dank wurde das ja dann alles noch! :verknallt

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 November 2004
  13. is mir auch noch nicht passiert......andrsherum nur mal....das er mich küssen wollte und ich total verwundert da stand und dachte: was will der denn jetzt???
    Sonst noch nicht......

oOoBabyGirloOo, 7 November 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, andersrum ist mir das auch schon zweimal passiert. Ist auch kein schönes Gefühl den anderen abzuweisen.

*Anrina*, 7 November 2004
  15. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich krieg die negativ Reaktion eigentlich immer bei meiner Freundin denn sie mag nicht küssen! :/

Dreamworld, 7 November 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir einmal bei jemandem passiert, der Zungenküsse allgemein wohl abstoßend fand. War richtig fies, als wenn man nen Toten oder so küssen würde. :geknickt:

glashaus, 7 November 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    genauso war's bei mir auch... schrecklich, v. a., weil er immer meinte, dass es kindisch ist, zu küssen usw. und dass Küssen von wichtigeren Dingen ablenkt,...

ogelique, 7 November 2004
  18. sunjenny
    Gast
    0
    Ich hatte zum Glück noch nie einen Freund, der küssen wirklich überhaupt nicht mochte. Mein Ex war aber auch manchmal so, dass er wirklich total abgeblockt hat, wenn er keinen Bock drauf hatte. Ist schon ein komisches Gefühl - vor allem, wenn man nicht weiß, was los ist

sunjenny, 7 November 2004
  19. Jacqui
    Gast
    0
    Das Problem hatte ich bis jetzt - wenn ich mich recht erinner - auch noch nicht.
    Ich küss eigentlich schon gerne, aber für mich ist ein Zungenkuß schon was recht intimes und so bin ich bei Neubekanntschaften da eigentlich auch ned ganz so schnell dabei.
    Und wenn es soweit ist, dann weiß es einfach das er auch knutschen möcht!!! :zwinker:

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 8 November 2004
  20. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert. Also nicht, dass ich mich erinnern könnte. *kopfkratz....grübel* Mhm, nö!

Bella

P.S. Habs acuh nicht so eilig mit dem Küssen.

User 20345, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...