Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss :P

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MasterStyle, 17 März 2009.

  1. MasterStyle
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab seit 2 Wochen ne Freundinn und hab gleich mal nach 2 Tagen versucht ihr nen zungenkuss zu geben....
    Aber sie hat gesagt das es für sie zu früh wäre...
    Joa jetzt sind ungefähr 2 wochen vergangen und ich will es nochmal probieren..

    Jetzt die Frage
    Wie soll ich es angehen ? Einfach normal probieren ?
    Und meint ihr ob es jetzt schon früh genug für sie ist oder ob ich noch warten soll ?
     
    #1
    MasterStyle, 17 März 2009
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hey TS,

    hach wie schööön, ich habe deinen thread gelesen und mich sofort viele jahre zurückgeworfen gefühlt.

    der erste "richtige" kuss mit ihr steht dir noch bevor.
    und wenn das mädel dir total am herzen liegt und du so richtig
    verknallt bist verpreche ich dir jetzt schon das dich der erste zungenkuss positiv aus den socken haut. :smile2:

    wie du es anstellen sollt? ob ein 2ter versuch noch zu früh ist?

    ich würds so machen:
    in einem schönen moment.
    drück ihr nicht sofort die zunge in den hals.
    vielleicht hältst du erst ihre hand und ihr kuschelt ein bisschen.
    du kannst dich mit kleinen küsschen vortasten um zu sehen wie weit sie gehen möchte, wenn sie dann abblockt sei nicht böse oder enttäuscht und zeig ihr, dass es okay ist.

    vielleicht kommst sie dann beim nächsten mal auf dich zu,
    weil sie gemerkt hat das du sie nicht unter druck setzt.

    ich wünsch dir viel spaß.

    p.s.: auch der 2., 3., 50., 500. usw. zungenkuss ist für mich immernoch einfach soooooo so schön! küssen ist großartig!!!
    freu dich drauf.

    liebe grüße,
    schneewante :smile2:
     
    #2
    schneewante, 17 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde ihr noch zwei Wochen geben, vielleicht kommt sie ja von sich aus.
    Oder du sagt ihr, dass sie dir ein Zeichen geben soll, wenn sie bereit dazu ist. :zwinker:
     
    #3
    xoxo, 17 März 2009
  4. ichliebeihn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    fang mit vielen kleinen Küssen hintereinander an und dann arbeite dich langsam vor. Berühr zum beispiel ersteinmal ihre lippen mit der zunge. wenn sie dann zurückschreckt oder so würde ich noch ein bisschen warten. lass es ebe langsam angehen :smile: viel erfolg
     
    #4
    ichliebeihn, 17 März 2009
  5. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    ich schließe mich "ichliebeihn" an: küsse sie ohne zunge auf den mund und berühr irgendwann ihre lippen mit der zunge. wenn sie bereit ist wird sie es dann schon zeigen.
     
    #5
    eim_mädel, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
3 Antworten
tupac000
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
8 Antworten