Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss=Schön?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoe-Nix, 8 Januar 2008.

1. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also da ich nicht mehr wirklich weiß wen ich fragen soll, tu ich das ganze jetzt mal hier. Also zu meinem Problem:

Hab jetzt seit Samstag meine erste Freundin und heute das erste mal nen Zungenkuss. Hab mich auch schon mega drauf gefreut und dann die Enttäuschung. Erstmal hab ich gar nichts hinbekommen. Mund zu weit offen, etc. und das was mich am meisten stört, ich fand es nicht wirklich ,,schön".
    Nun ist meine Frage an euch:
    Ist es weil es der erste Zungenkuss war?
    Ist es weil es ,,nur" bei ihr, sie bei mir auf dem Schoß, auf dem Stuhl und nicht wirklich gemütlich war?
    Oder
    Ist es weil ich es noch nicht wirklich kann?
    Oder, oder, oder...

Währe schön wenn ihr mir damit helfen könntet, eine ,,Lösung" meines Problems zu finden.

mfg Leon

Phoe-Nix, 8 Januar 2008
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Zungenküsse sind Zungenküsse... Nüchtern betrachtet ist das nichts Phänomenales. So wie ihr das gemacht habt, klingt das einfach unspontan und dann macht's auch nicht den erwarteten Spaß. Zungenküsse sind bei mir gekoppelt mit anderen Aktionen, da muss Leidenschaft mitschwingen, man muss fühlen das man scharf aufeinander ist. Das ich einfach mal so beim kuscheln Zungenküsse verteile ist eher selten. Du darfst nicht erwarten das da jetzt irgendwas passiert, schließlich ist das nicht direkt stimulierend.

Linguist, 8 Januar 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich stimme Linguist zu :zwinker:
    Dazu kommt dann noch, dass es der erste war, dass Übung und Gefühle dazu kommen.
    Ich fand das am Anfang völlig bescheuert :zwinker:
    Inzwischen find ich's schön. Aber auch nicht immer sondern in Momenten, wo es zu meinen sonstigen Handlungen und vor allem Empfindungen/Gefühlen passt.
    Mach dir da nicht zu viele Gedanken.
    Das wird leider heutzutage oft zu stark romantisiert und man hat dann am Anfang zu große Erwartungen.

User 72148, 8 Januar 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Naja, ich sag's mal so: auch Küssen will gelernt sein. :zwinker:

Es wäre ja fast schon gruselig, wenn ihr beide bei eurem ersten Zungenkuss sofort perfekt miteinander harmonieren würdet.

khaotique, 8 Januar 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    Mein erster Zungenkuss war mit 14 und der war soooo eckelig *gg*
    Und es wurde immer besser, als würde ich mir da keine Gedanken machen.
    Küssen ist soooo schön :drool:

MySelf1984, 8 Januar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also meine erster zungenkuss war.... IIIIIIHHHHHHH :grin:

der war nass.. und komisch und .... nich schön

dass kommt erst mit der zeit.

mit jedem kuss lernt man dazu und dann wirds besser. ich schwör!

Beastie, 8 Januar 2008
  7. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Genauso ist es:grin: !!Mein erster zungenkuss war auch Ekelig:ratlos:

Gangsta-Lady, 8 Januar 2008
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht stehst du einach nicht so auf Zungenküsse... Kann doch sein, dass dir das nicht viel gibt.

Ich meine, wir haben in der Rubrik Stellungstips etc. enorm viele Themen: Er will Analsex.. ich aber nicht.. etc.. Kann es nicht einfach sein, dass es wie beim Sex auch ist, dass man manche Sachen einfach nicht ab kann??

So zumindest meine Vermutung. :smile:

Tschobl, 8 Januar 2008
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das kann natürlich auch sein, aber ich denke eher nich.

ich hab schon ganz oft gehört und gelesen, dass die ersten zungenküse als nicht schön empfunden wurden.

aber möglich isses natürlich schon

Beastie, 8 Januar 2008
  10. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Du brauchst keine Lösung, weil du nämlich garkein "Problem" hast :grin:
    Glaub mir, so geht es den meisten, wenn sie ihren ersten zungenkuss haben. Ich hab da auch nicht die prickelndsten Erfahrungen xD
    Das kommt von ganz alleine, dass man es irgendwann schön findet! Und ich muss den anderen zustimmen - es muss auch in die Atmosphäre passen...! Zungenküsse werden meiner Meinung nach total überbewertet...es ist etwas echt wunderschönes, aber nur, wenn es von ganz alleine dazu kommt und wenn die Stimmung ohnehin leidenschaftlich ist...für "nur so" find ich zungenküsse blöde...
    In den Filmen wird einem immer vermittelt, dass sich "echte" Paare grundsätzlich mit Zunge küssen...dem ist aber überhaupt nicht so :grin:

User 81102, 8 Januar 2008
  11. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Keine Panik, ich denke, der erste Zungenkuss ist bei niemanden unbedingt prickelnd. Mein erster war völlig ohne Gefühl und deshalb echt eklig.
    Heute liebe ich Zungenküsse ungemein. Wie hier schon gesagt wurde: Mit Leidenschaft machen die Küsse richtig Spaß. Übung macht in dem Fall den Meister!

Blickfang, 8 Januar 2008
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mein erster zungenkuss war auch nicht grade schön :what: bin mir vorgekommen, als würd ich von nem hund abgeschlabbert werden :grin: außerdem hatt ich keine ahnung, was ich mit meiner zunge machen soll und wie weit der mund überhaupt auf sein muss usw... wär wirklich seltsam, wenn ihr das gleich aufs erste mal hingekriegt hättet *gg* brauchst dir also gar keine sorgen machen :smile:

übung macht den meister :zwinker: ich wünsch euch viel spaß dabei :engel:

User 41772, 8 Januar 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab meinen ersten Zungenkuss oder besser gesagt meine ersten Zungenküssen auch in sehr schlechter Erinnerung.
    Aber zum Glück hat sich das geändert.:zwinker:

krava, 8 Januar 2008
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 8 Januar 2008
  15. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Also mein erster Zungenkuss war :herz:
    Aber das ist ja nicht das Thema :drool:

Die Lösung deines Problems is meiner Meinung nach : MAchs nochmal.Übung macht dein Meister :zwinker:

User 70345, 8 Januar 2008
  16. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joa das ist ein weiteres Problem, wo sie mir aber auch sehr bei hilft, indem sie meinen Mund mit ihrer Hand weiter auf und zu macht.

Ok also ..ihr" denkt das die Küsse mit der Zeit auch mehr ,,spaß" machen

mfg Leon

Phoe-Nix, 8 Januar 2008
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, auf jeden fall^^ also, zumindest wars bei mir so, garantieren kann ich dir jetz nix :ratlos: :tongue: das wird schon :zwinker: hast ja auch noch genügend zeit :smile:

User 41772, 8 Januar 2008
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Meinen ersten Zungenkuss fand ich einfach nur ungewohnt. Weder schön noch nicht schön. Das Gefühl verging bei jedem mal mehr ;-).

happy&sad, 8 Januar 2008
  19. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich fand meinen ersten Zungenkuss einfach schlecht. Mein Freund konnte es damals gar nicht, er hat mir gleich wortwörtlich die Zunge in den Hals gesteckt :wuerg: Danach wollte ich ihn erst mal 2 Wochen lang nicht küssen...Aber dann gings ab, wir haben 5 Stunden Dauerknutschen gemacht und irgendwie konnte man es dann von selbst :smile:

LiLaLotta, 8 Januar 2008
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mein erster zungenkuss hätte genasogut von einem hund oder einer waschmaschine kommen können :zwinker: war ziemlich ekelhaft:tongue:

aber nach meinem ersten sex war ich auch enttäuscht :engel: und glaubs mir beides wurde besser!!!

keenacat, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...