Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoe-Nix
    Phoe-Nix (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #1

    Zungenkuss=Schön?

    Also da ich nicht mehr wirklich weiß wen ich fragen soll, tu ich das ganze jetzt mal hier. Also zu meinem Problem:

    Hab jetzt seit Samstag meine erste Freundin und heute das erste mal nen Zungenkuss. Hab mich auch schon mega drauf gefreut und dann die Enttäuschung. Erstmal hab ich gar nichts hinbekommen. Mund zu weit offen, etc. und das was mich am meisten stört, ich fand es nicht wirklich ,,schön".
    Nun ist meine Frage an euch:
    Ist es weil es der erste Zungenkuss war?
    Ist es weil es ,,nur" bei ihr, sie bei mir auf dem Schoß, auf dem Stuhl und nicht wirklich gemütlich war?
    Oder
    Ist es weil ich es noch nicht wirklich kann?
    Oder, oder, oder...

    Währe schön wenn ihr mir damit helfen könntet, eine ,,Lösung" meines Problems zu finden.

    mfg Leon
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenkuss
    2. zungenkuss
    3. Zungenkuss
    4. zungenkuss
    5. Zungenkuss :P
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #2
    Zungenküsse sind Zungenküsse... Nüchtern betrachtet ist das nichts Phänomenales. So wie ihr das gemacht habt, klingt das einfach unspontan und dann macht's auch nicht den erwarteten Spaß. Zungenküsse sind bei mir gekoppelt mit anderen Aktionen, da muss Leidenschaft mitschwingen, man muss fühlen das man scharf aufeinander ist. Das ich einfach mal so beim kuscheln Zungenküsse verteile ist eher selten. Du darfst nicht erwarten das da jetzt irgendwas passiert, schließlich ist das nicht direkt stimulierend.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #3
    Ich stimme Linguist zu :zwinker:
    Dazu kommt dann noch, dass es der erste war, dass Übung und Gefühle dazu kommen.
    Ich fand das am Anfang völlig bescheuert :zwinker:
    Inzwischen find ich's schön. Aber auch nicht immer sondern in Momenten, wo es zu meinen sonstigen Handlungen und vor allem Empfindungen/Gefühlen passt.
    Mach dir da nicht zu viele Gedanken.
    Das wird leider heutzutage oft zu stark romantisiert und man hat dann am Anfang zu große Erwartungen.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #4
    Naja, ich sag's mal so: auch Küssen will gelernt sein. :zwinker:

    Es wäre ja fast schon gruselig, wenn ihr beide bei eurem ersten Zungenkuss sofort perfekt miteinander harmonieren würdet.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #5
    Mein erster Zungenkuss war mit 14 und der war soooo eckelig *gg*
    Und es wurde immer besser, als würde ich mir da keine Gedanken machen.
    Küssen ist soooo schön :drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Januar 2008
    #6
    also meine erster zungenkuss war.... IIIIIIHHHHHHH :grin:

    der war nass.. und komisch und .... nich schön

    dass kommt erst mit der zeit.

    mit jedem kuss lernt man dazu und dann wirds besser. ich schwör!
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #7
    Genauso ist es:grin: !!Mein erster zungenkuss war auch Ekelig:ratlos:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #8
    Vielleicht stehst du einach nicht so auf Zungenküsse... Kann doch sein, dass dir das nicht viel gibt.

    Ich meine, wir haben in der Rubrik Stellungstips etc. enorm viele Themen: Er will Analsex.. ich aber nicht.. etc.. Kann es nicht einfach sein, dass es wie beim Sex auch ist, dass man manche Sachen einfach nicht ab kann??

    So zumindest meine Vermutung. :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Januar 2008
    #9
    ja das kann natürlich auch sein, aber ich denke eher nich.

    ich hab schon ganz oft gehört und gelesen, dass die ersten zungenküse als nicht schön empfunden wurden.

    aber möglich isses natürlich schon
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #10
    Du brauchst keine Lösung, weil du nämlich garkein "Problem" hast :grin:
    Glaub mir, so geht es den meisten, wenn sie ihren ersten zungenkuss haben. Ich hab da auch nicht die prickelndsten Erfahrungen xD
    Das kommt von ganz alleine, dass man es irgendwann schön findet! Und ich muss den anderen zustimmen - es muss auch in die Atmosphäre passen...! Zungenküsse werden meiner Meinung nach total überbewertet...es ist etwas echt wunderschönes, aber nur, wenn es von ganz alleine dazu kommt und wenn die Stimmung ohnehin leidenschaftlich ist...für "nur so" find ich zungenküsse blöde...
    In den Filmen wird einem immer vermittelt, dass sich "echte" Paare grundsätzlich mit Zunge küssen...dem ist aber überhaupt nicht so :grin:
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #11
    Keine Panik, ich denke, der erste Zungenkuss ist bei niemanden unbedingt prickelnd. Mein erster war völlig ohne Gefühl und deshalb echt eklig.
    Heute liebe ich Zungenküsse ungemein. Wie hier schon gesagt wurde: Mit Leidenschaft machen die Küsse richtig Spaß. Übung macht in dem Fall den Meister!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #12
    mein erster zungenkuss war auch nicht grade schön :what: bin mir vorgekommen, als würd ich von nem hund abgeschlabbert werden :grin: außerdem hatt ich keine ahnung, was ich mit meiner zunge machen soll und wie weit der mund überhaupt auf sein muss usw... wär wirklich seltsam, wenn ihr das gleich aufs erste mal hingekriegt hättet *gg* brauchst dir also gar keine sorgen machen :smile:

    übung macht den meister :zwinker: ich wünsch euch viel spaß dabei :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Januar 2008
    #13
    Ich hab meinen ersten Zungenkuss oder besser gesagt meine ersten Zungenküssen auch in sehr schlechter Erinnerung.
    Aber zum Glück hat sich das geändert.:zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #14
    ....
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    8 Januar 2008
    #15
    Also mein erster Zungenkuss war :herz:
    Aber das ist ja nicht das Thema :drool:

    Die Lösung deines Problems is meiner Meinung nach : MAchs nochmal.Übung macht dein Meister :zwinker:
     
  • Phoe-Nix
    Phoe-Nix (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #16
    Joa das ist ein weiteres Problem, wo sie mir aber auch sehr bei hilft, indem sie meinen Mund mit ihrer Hand weiter auf und zu macht.

    Ok also ..ihr" denkt das die Küsse mit der Zeit auch mehr ,,spaß" machen

    mfg Leon
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #17
    ja, auf jeden fall^^ also, zumindest wars bei mir so, garantieren kann ich dir jetz nix :ratlos: :tongue: das wird schon :zwinker: hast ja auch noch genügend zeit :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #18
    Meinen ersten Zungenkuss fand ich einfach nur ungewohnt. Weder schön noch nicht schön. Das Gefühl verging bei jedem mal mehr ;-).
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #19
    Ich fand meinen ersten Zungenkuss einfach schlecht. Mein Freund konnte es damals gar nicht, er hat mir gleich wortwörtlich die Zunge in den Hals gesteckt :wuerg: Danach wollte ich ihn erst mal 2 Wochen lang nicht küssen...Aber dann gings ab, wir haben 5 Stunden Dauerknutschen gemacht und irgendwie konnte man es dann von selbst :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #20
    mein erster zungenkuss hätte genasogut von einem hund oder einer waschmaschine kommen können :zwinker: war ziemlich ekelhaft:tongue:

    aber nach meinem ersten sex war ich auch enttäuscht :engel: und glaubs mir beides wurde besser!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste