Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss- Spucke

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von franky15, 8 September 2003.

  1. franky15
    Gast
    0
    Hallo Leutz,

    ich habe das Problem, dass ich wenn ich sie im liegen also ich auf ihr küsse immer das gefühl habe, dass mir spucke ausm mund läuft- ich höre dann kurz bevor sie da ist auf aber das ist doch nicht ganz so schön :angryfire naja- was kann ich denn dagegen tun
     
    #1
    franky15, 8 September 2003
  2. Sugar
    Gast
    0
    kann ich dir nachempfinden. hab auch lieber unten gelegen.
    vll legt ihr euch mal nebeneinander? *g*
     
    #2
    Sugar, 8 September 2003
  3. hm hab des gefühl noch nie kapt...noch net mal dran gedacht an so was bzw. net druf geachtet. mein ex hat sich allerdings ach nie beschwert, das es so gewesen is oda so :smile: naja bleibt euch anscheind echt nix andres übrig als euch nebeneinanda zu legen.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 8 September 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es so, dass derjenige, der oben liegt, mehr Speichel 'verliert'. Deshalb liege ich meinem Schatz auch gerne gegenüber beim Küssen. Aber ist auch nicht so tragisch, wenn ich auf ihm drauf liege, so unangenehm ist das ja nun auch nicht.
     
    #4
    Lila, 9 September 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also bei meinem schatz und mir gabs derartige probleme weniger *G

    jo.. aber wenn man nebeneinander liegt, hat man das Gefühl das se ander Seite rausläuft... *g

    ansonsten küsst euch weniger mit Zunge oder so aufn Mund sondern nehmt euch den Hals oder Schulter oder so vor.. mach ich auch lieber *g

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    Hab ich auch noch nie so empfunden! Aber beim Kuss der is sowieso flüssig und da saugt der eine vom anderen die Spucke eh wieder auf bzw schluckt sie :grin:
     
    #6
    Chicy, 9 September 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    na lecker, wie du das beschreibst Anita:drool:

    soviel ists dann auch nicht, hört sich grad nach 300 ml an.
    Sind doch nur paar Tröpfchen
     
    #7
    kimheng, 9 September 2003
  8. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne das Problem zu genüge! wir sind dann immer auf seitliches liegen umgestiegen. Nur noch bein GV hatten wir das Problem. Aber beim GV ist das mit der Spucke nur noch nebensache. Dabei achten wir schon gar nicht mehr drauf!
     
    #8
    DaGido, 9 September 2003
  9. supergirl_007
    0
    also ich hatte des Problem auch noch nie.
    da kann ich mich den andren eigentlich nur anschließen, und euch raten, während ihr nebeneinander/seitlich liegt, euch zu küssen!
    Ausserdem, wenns echt soooo schlimm ist, kann man ja wohl auch zwischen drin mal schlucken, weil des kann man ja auch wenn der Mund bissl geöffnet ist :grin:
     
    #9
    supergirl_007, 9 September 2003
  10. DieKleine
    Gast
    0
    also ich mein so schlimm isses ja nu auch nich! ob ihr euch jetzt küsst und etwas speichen durch die zunge in den andern mund kommt oder ob so jetzt auch noch was dazu kommt is doch kaum ein unterschied, oder? ekelt ihr euch vor der spucke eures partners oder wie?
    das hört sich ja an als liefe das zeug literweise und das wird ja nicht der fall sein! nen bissl spucke eures schatzis werdet ihr ja wohl noch akzeptieren können, oder???

    also mich würd das nich weiter stören!

    biba
    eure kleine
     
    #10
    DieKleine, 9 September 2003
  11. Luk
    Luk
    Gast
    0
    das ist ganz normal und daran kannst du auch nichts ändern. ihr könntet ne andere "stellung" probieren, wie die anderen auch schon richtig gesagt haben.
     
    #11
    Luk, 9 September 2003
  12. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich kenn des auch aber zum glück ist sie meistens "oben" oder sitzt auf mir deswegen muss ich mir keine Gedanken machen aber um ehrlich zu sein ich fände es auch nicht so schlimm, weil im Endeffekt eh massig Speichel den Besitzer wechselt *g*.
     
    #12
    Buh, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss Spucke
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten