Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 25 September 2005
    #1

    Zungenkuss = steifer Penis???

    Hi,
    Ist es normal das sich beim Zungenkuss das Glied versteift und teilweise Lusttröpfchen austreten, (und damit die schöne Boxershorts verschmieren :zwinker: )???

    mfg veras-liebster
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Steifer Penis
    2. Steifer Penis
    3. zungenkuss
    4. Zungenkuss
    5. Zungenküsse!!
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #2
    Ja, ist durchaus normal, mach dir keine Sorgen :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 September 2005
    #3
    wird mir an deiner stelle eher gedanken machen ,wenns nich so wäre!:gluecklic
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    25 September 2005
    #4
    passiert mir, wenn ich lange keine Frau mehr geküsst habe und/oder es so oder so jemand neues ist auch. Also mach dir da mal keine Sorgen!

    Viel Vergnügen!
    q:
     
  • Eilan
    Eilan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    25 September 2005
    #5

    :grin: :grin: :grin:

    zumindest ich würde mir dann Gedanken machen, wenns bei meinem Mann nicht so wäre :tongue:

    Liebe Grüße
    Susi
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 September 2005
    #6
    Hi,

    ja, ist bei mir auch meistens so. Aber auch nicht immer, kommt halt drauf an was es für ein Kuss ist.

    evil
     
  • 25 September 2005
    #7
    danke, dann habe ich da noch ne frage zu:

    ich habe das gefühl das meine freundin, als sie das gemerkt hat, seitdem beim küssen ein bischen körperlichen abstand nimmt, zumindest das versucht!
    also ich kann mich auch täuschen, aber sollte ich mal mit ihr darüber reden? wenn ja wie?
    (sie ist (genau wie ich) relativ unerfahren)

    mfg veras-liebster
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 September 2005
    #8
    Hmm, eigentlich freuen sich Frauen doch dann. Ist doch ne Ehre, du zeigst ja damit das du sie erotisch findest.
    Ich hätte mich das bei meiner Ex- Freundin anfangs nicht getraut. Aebr wenn du das kannst solltest du sie ruhig fragen, obwohl ich noch etwas abwarten würde um das weiter zu beobachten.

    evil
     
  • 25 September 2005
    #9
    ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!
    ich denke mal ich werde sie erstmal nicht darauf ansprechen und abwarten, wenn sie sich von selbst dran gewöhnt scheint mir wohl das beste zu sein, wir sind ja auch erst 1 1/2 monate zusammen!!!

    mfg veras-liebster

    PS: lese aber sehr gerne noch weiter meinungen zu dem thema, danke im voraus!
     
  • PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    25 September 2005
    #10
    Hallo!!!
    Also du brauchst dr echt keine Sorgen zu machen!!!
    Ich bin zwar ein Mädchen,aber bei meinem Freund ist das auch oft so!!
    Wenn wir uns leidenschaftlich mit Zunge küssen,erregt ihn das auch oft so sehr,dass ich eine Beule in seiner Hose merke!!
    Am Anfang war das für mich auch ungewohnt,aber mittlerweile ist man dran gewöhnt,und ich finde es eigentlich auch schön,weil ich merke,dass es ihm gefällt,und das ich ihn anmache!!!
    Also keine Angst,deine Freundin kennt diese Situation warscheinlich noch nicht,wird sich aber schnell dran gewöhnen!!

    MFG PiNKGummibear :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    30 September 2005
    #11
    Das ist völlig normal. Passiert mir auch manchmal.
    Deine Freundin sollte es als Kompliment verstehen.
    Eigentlich ist es sogar ein sehr ehrliches Kompliment. Denn mit Worten kann man lügen oder übertreiben, aber der "kleine Freund" lügt mit seiner Reaktion nie!
     
  • Mr_Lover
    Mr_Lover (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #12
    Kopf hoch!

    Du solltest Dir deswegen keine Sorgen machen. Passiert mir auch fast immer wenn ich ein Mädchen küsse. So soll es auch sein! ;-)
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 Oktober 2005
    #13
    Wie alt seid ihr denn? Viell. hat sie ja noch nicht soviel Erfahrung und hat die Befürchtung, dass dann gleich mehr draus werden muss!?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #14
    also ich wäre doch SEHR enttäuscht wenn sich da bei meinem kerl auf einmal nichts mehr rühren würde beim küssen - kurze flüchtige natürlich ausgenommen ;-).
     
  • biggi124
    biggi124 (37)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #15
    wenn der Kuss ernsthaft und intensiv ist, erwart ich das sogar und wäre enttäuscht, wenn sich da nichts vergrößern würde :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste