Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenkuss und händchenhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von debil, 24 April 2005.

  1. debil
    Gast
    0
    ich bin seit 2 wochen mit einem mädchen zusammen, und wollte heute mal zugenkuss mit ausprobieren.
    dann saßen wir da einen augenblick alleine, und dann haben wir wir uns zuerst wie immer geküsste (10sec) und dann habe ich angefangen mit meiner zunge vorsichtig ihre lippen zu berühren. sie wollte ihren mund schon etwas mehr aufmachen aber dann hat sie ganz aufgehört zu küssen und sagt nur "mh". (also jetzt nicht so ein langes mmmmmmmhhhhhh, sondern ganz kurz, eher abweisend)
    was soll denn das heißen, und soll ich es nochmal versuchen oder lassen?

    und dann ist da nochwas: wenn wir uns küssen geht es immer von mir aus, sie kommt niemals mit ihrem mund zu meinem, immer muss ich anfangen.
    das einzige was sie von sich aus macht ist meine hand nehmen (manchmal) und dann halt händchen halten und so.
    was sol das heißen, mag sie mich nicht..oder lässt sie mich "zappeln"

    (danke fürs lesen schonmal)
     
    #1
    debil, 24 April 2005
  2. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt wüsst ich gerne wie alt sie ist!
    vieleicht hat sie einfach nur angst beim küssen etwas falsch zu machen!
    und macht deswegen auch nicht den anfang weil sie vieleicht für einen zungenkuss noch zeit braucht!
     
    #2
    Lone-Stalker, 24 April 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen, ob sie dich zappeln lässt. Sieht eher so aus als ob sie wenig Erfahrung hat oder sie sich noch nicht sicher ist, wie weit sie gehen möchte. Wie alt seid ihr?
    Mein Tip: Lass es langsam angehen. Das macht auch mehr Spaß, weil es viel länger neues zu entdecken gibt. :grin:
     
    #3
    Recon, 24 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    #4
    keenacat, 24 April 2005
  5. debil
    Gast
    0
    ich bin 16 sie 15,
    sie ist miene erste richtige freundin (ihr wisst schon, sandkasten liebe zählt nich). aber sie hatte schon einmal einen.

    (ich sag schonmal danke : ihr jungs/madels seid toll, irgendwie is diese ganze community hier toll :smile: )
     
    #5
    debil, 24 April 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    vielleicht ist sie ja noch nicht so weit :ratlos:
    nachdem sie den kuss abgebrochen hat, würd ich nun darauf warten, bis ein (zungen)kuss von ihr kommt. wenn er gar nicht kommt: sprich mit ihr. würd ich jetzt schon machen. miteinander reden lässt so viele probleme klein werden...
     
    #6
    Rennschnecke, 24 April 2005
  7. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch schon kennt, aber die 2 Wochen, die ihr zusammen seid sind nicht gerade viel. Ein Zungenkuss ist einfach schon ein bisschen intimer und sie scheint einfach ein bisschen Zeit zu brauchen
     
    #7
    Daos-Mandrak, 25 April 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht war das aber auch nix "richtiges"? Und sie hat nur zu dir gesagt, daß sie schonmal einen Freund hatte, weil es ihr peinlich gewesen wäre, zu sagen "Ich hab noch gar keine Erfahrung"... :schuechte

    Sieht für mich so aus, als wäre sie einfach erschrocken und hätte deshalb abgeblockt. Vielleicht hat sie in dem Moment auch nur drauf gewartet, daß du es nochmal versuchst, weil sie sich selber nicht so recht traut und nur im ersten Moment "überrumpelt" war?

    Ich denke, ich würd's schon nochmal probieren, wenn der Moment paßt (ich weiß, sowas kostet Überwindung, wenn man einmal "abgelehnt" worden ist, war bei meinem Freund auch so und dann hat's 4 Wochen gedauert, bis wir dann wieder damit "angefangen" haben... :schuechte). Wenn sie dann wieder abblockt - würd ich einfach mal fragen, ob sie keine Lust hat, dich so zu küssen? Oder vielleicht das ganze erstmal "spielerischer" angehen :smile:, z.B. gegenseitig an den Lippen knabbern, halt ausprobieren, ganz vorsichtig und ohne "Leistungsdruck"... :engel: Vielleicht gewinnt sie dann Gefallen daran?

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 25 April 2005
  9. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm ich weiß genau wie es dir geht... meine jetzige freundin hat genau das gleiche mit mir gemacht...ich habs immer wieder versucht ^^ aber immer kam nur ein "mh" und sie hat aufgehört... und mehr als händchen halten und umarmen war nich... naja ich habs weiter versucht...und beim passenden moment...mit genialer musik untermalung hatte es dann geklappt :smile2: *wegschmelz*

    :engel:
     
    #9
    I.C.D.F.U., 25 April 2005
  10. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich hatte das selbe Spiel mit meiner Freundin auch, nur war sie zu dem Zeitpunkt noch 14 (letztens 15 geworden) und wir waren da ca. nen Monat zusammen...(nach 2 Wochen durft ich sie erst 'normal' Küssen ^^). Ich habe sie jedoch vorher gefragt ob sie es will (wir hatten vorher auch schon drüber gesprochen aber da kam nix gscheites bei raus) bzw. ob wir es versuchen könnten, weil bei ihrem vorigen Freund war se net sooo begeistert von. Bei unserem ersten Zungenkuss war sie es auch net, weil ich wohl alles falsch gemacht hab was geht...^^ Naja, glaube 2 Wochen später, haben wir wieder drüber gesprochen und es nochmal probiert...dann gefiel ihr es :gluecklic
    Was ich dir sagen will ist, sprich doch mal mit deiner Freundin darüber :smile:
     
    #10
    Acores, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test