Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss und Kuss (unterschied???)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von t´blade, 11 Oktober 2003.

  1. t´blade
    Gast
    0
    Hallo,
    wenn ihr eure/n patner/in küssen wollt, woher weis dann der/die patner/in wie jetzt geküsst wird (mit/ohne Zunge)!
    Ich sage meiner freundin vorher immer bescheid!!! ist aber auf dauer ziemlich lässtig! Wie macht ihr das( z.B. gesichtsausdruck etc.)????
    Freue mich auf deinen beitrag, danke!
    GRUß MIKE
     
    #1
    t´blade, 11 Oktober 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hääh? Wie du sagst vorher Bescheid... Sagste dann "Achtung, jetzt Zungenkuss" oder was? :ratlos:
    Sowas merkt man ganz einfach. Oft beginnt ja auch ein Zungenkuss mit einem bloßen Küßchen auf dem Mund. Oder manchmal wollte man eigentlich nur mal ein Küßchen geben, und es endet doch mit nem Zungenkuss.
    Wenn du sie mit Zunge küssen möchtest, dann tu das doch einfach und sag nicht vorher bescheid!
     
    #2
    User 7157, 11 Oktober 2003
  3. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hä?!

    das versteh ich auch net ganz...
    Wieso willst du ihr denn vorher Bescheid sagen?! Sowas merkt man doch...
    Ausserdem weiß man das vorher doch ent immer...
    Naja, ich find's n bissl komisch, aber naja, jedem das seine... *g*
     
    #3
    *DarkGirl*, 11 Oktober 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    *hust*
    Du willst es mit deiner Freundin in der Eissporthalle tun,sagst aber vorm Zungenkuss Bescheid!?Das kann was werden!
     
    #4
    Knöpfchen, 11 Oktober 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    schon komisch auf so eine frage wäre ich nie gekommen! also wenn mein freund das immer vorher sagen würde fände ich das ziemlich komisch! da denkt man doch vorher nicht drüber nach das passiert einfach! man küsst wie es kommt mal mit mal ohne zunge!
     
    #5
    Ak@sha, 11 Oktober 2003
  6. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich gebe meinem Gegenüber da nicht mit Worten bescheid. Ich küss sie einfach und dann zeigt sich schon wie geküsst wird.
    Wenn es mit Zunge sein soll und der andere nicht ganz genau weiß, wie der andere gerade küssen will, dann wird beim Kuss halt ganz leicht mit der Zunge "bescheid" gegeben. Dann merkt man schon, ob der andere auch will oder nicht.

    Hört sich jetzt ein wenig schwer an. Normal geht sowas aber ganz automatisch und ohne nachzudenken in Bruchteilen von Sekunden.

    Wenn ich dem anderen jetzt immer bescheid sagen müsste, dann würde mir doch jede Lust am küssen vergehen :rolleyes2
     
    #6
    TerryMCR, 11 Oktober 2003
  7. LandOnFire
    Gast
    0
    man man man.. am liebsten würdsch dir bis zu deinem 16. geburtstag Mädchen-Verbot geben...
    stell dir vor ihr geht abends ganz romantisch an nem fluss/see spazieren, es is dunkel und der weg wird nur von einer laterne alle 300m beleuchtet. Ihr geht arm in arm dort lang und bleibt auch ab und zu stehen, umarmt und küsst euch. und stell dir vor.. genau in diesem moment sagst du plötztlich "HALT!! jetzt küss ich dich mit zunge".. ich glaub du könntest genausogut dich einfach umdrehen und weggehen.. hätte denselben effekt :grin:

    ne aber ma ehrlich, sowas kommt von alleine.. und zu deiner eishallen aktion sag ich mal gar nix. ich find sowieso das KINDER unter 15 sowas ganz lassen sollten.

    bis denn. fire :angryfire :eckig:
     
    #7
    LandOnFire, 11 Oktober 2003
  8. MobbiDikk
    Gast
    0
    *lool* :blablabla
    dat wär ja mal lustig, damit könnte man meine freundin deftig ärgern, glaub ich... :eckig:

    ne ne, lass das mal mit diesem ankündigen! Spontanität ist gefragt, son zungenkuss ergibt sich halt in der normalen kusssituation, wenn du das ankündigst hat das sowas geplantes... :eek4: :hman:
     
    #8
    MobbiDikk, 11 Oktober 2003
  9. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorher ankünden? des is ja total doof, sämtliche spontaneität und alles geht da ja wohl verloren!!!! son kuss muss sich doch entwickeln können und die ankündigung vorher würd des ganze schöne gefühl kaputt machen!!!
    lasses also bitte einfach ersatzlos weg!!!
     
    #9
    salzige, 11 Oktober 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Merkt man doch wenn da von außen plötzlich ne Zunge reinwill.


    PS: Durch den Thread ist dein anderer noch lustiger gewurden.
     
    #10
    mhel, 12 Oktober 2003
  11. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
     
    #11
    kleiner_matscho, 12 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich stell mir grad die Situation vor und kann mir ein kleines schmunzeln nicht verkneifen. Sorry. Wie soll das denn aussehen? *kopfkratz*
    t´blade: "Ich wll Dich jetzt mit Zunge küssen."
    Freundin: "Nö, jetzt nicht." oder "Ja, OK."

    Über soetwas sollte man doch vorher nicht nachdenken, es passiert oder eben nicht.

    Greetz

    P.S. Wie mhel schon geschrieben hat, dadurch wird Dein anderer Thread noch lustiger, als er ohnehin schon ist.
     
    #12
    WhiteStar, 12 Oktober 2003
  13. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hihi! t'blade,am besten du überlegst erstmal was du sagst,bevor du einen neuen dämlichen Tread startest!
     
    #13
    Knöpfchen, 12 Oktober 2003
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich mir auch gerade gedacht. entweder ist das alles ziemlich fragwürdig oder es handelt sich um einen kleinen faker.
     
    #14
    president, 12 Oktober 2003
  15. nach 9 monaten Beziehung ist es so bei uns eingespielt dass wir wissen was der andere will ;D
    zur not sagen wir es dann auch
    aba sonst ...

    man kanns ja auch durch streicheln oad so ausdrücken was man jetz will
     
    #15
    littleLieschen, 12 Oktober 2003
  16. Mulle
    Gast
    0
    wir hatten ein kuss aufn mund, und dann der nächste war sofort n zungenkuss. und angekündigt hab ichs auch net. Das merkt man ja au sofort. würd mir da au voll komisch vorkommen :zwinker:
    aber jetzt sinds egt. wenn wir uns richtig küssen nur zungenküsse.
     
    #16
    Mulle, 12 Oktober 2003
  17. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fänds ganz lustig, wenn sich t´blade nochmal dazu äußert, ob er jetz seine ankündigung weglässt oder so weitermacht....
    sagt deine freundin sowas auch, wenn sie dich küsst?
    kriegt sie nich jedes mal nen lkachkrampf wen du anfängst "süße, darf ich dich mir zunge küssen?"?????
    :eek4:
     
    #17
    salzige, 12 Oktober 2003
  18. öhm wie kündigt man bitte nen zungenkuss an*löl* is ja ma was ganz neues *g* bei mir und meinem ex wurde einfach geküsst, der andre merkt des ja wohl dann scho, ob wer normal küssen will oder net *g* würd nie auf die idee kommen, zu sagen: "also pass auf und jetz mit zunge!" *fg* allein bei dem gedanken kann ich lachen :grin: *löl*
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 12 Oktober 2003
  19. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Na das geht doch ganz einfach, wenn man nen Zungenkuss haben will kündigt man den einfach an indem man die Zunge rausstreckt :grin:
    Im Ernst, ich hab noch nie in meinem Leben nen Kuss vorher angekündigt. Man merkt ja schließlich was der Partner von einem will, da muss ich nicht vorher sagen ich will jetzt das oder das machen!
     
    #19
    Felicitas, 12 Oktober 2003
  20. spitzmuus
    Gast
    0
    Küss sie doch einfach mal, ohne so viel zu überlegen. dann funktionierts von selbst... :zwinker2:
     
    #20
    spitzmuus, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss Kuss unterschied
Tineke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2013
13 Antworten
Schwarzes Blut
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2011
15 Antworten