Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss(und mehr) mit bester Freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Limatex, 7 Januar 2010.

1. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Hallöchen Leute, das hier ist mein erster thread :smile:

Also ich hab mal eine Frage. Meine beste freundin hat zu silvester bei mir geschlafen.....wie das halt so is haben wir getrunken ect :smile:
    So gegen 2:30uhr haben wir uns hingelegt, schön und gut.
    ABER JETZT KOMMTS.
    Wir lagen da so, mit einmal sagt sie zu mir: Jan du kannst gerne meine Brust anfassen wenn du möchtest. Das hab ich getan und es hat sich sehr gut(mir und ihr nehm ich mal an^^) angefühlt. Nach einer Weile hab ich sie gefragt ob ich sie küssen darf. Sie drehte sich zu mir um, und küsste mich zährtlich auf den Mund. Ich erwiderte dies und sie fragte mich ob ich ihr an die Muschi(ähm ja...) fassen möchte. Ich tat dies und aufeinmal beginnen wir uns RICHTIG zu küssen. So mit zunge und so. Sie empfand(ich auch :grin:) dies als wunderschön.....
    Sie hat zu mir am morgen gesagt das sie mir total vertraut und sie mit mir sogar ihr erstes Mal haben würde wenn sie ihre Pille wieder nimmt. Ich weiß auch das sie das tun würde^^....

Nun zu meiner Frage(war ne lange kurzgeschichte aber notwendig ich hoffe war net zu detailgetreu^^)
    Ist das normal was sie macht? Sie hat das net nur getan weil sie angetrunken war das weiß ich. Aber ist es eigentlich ok wenn wir sowas machen, auch wenn beide es wollen? Ich fand es wunderschön aber wie denkt ihr darüber? Ich bin halt noch jungfrau und sie auch^^

lg der Jan :grin:

Limatex, 7 Januar 2010
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi Jan, klingt doch alles super: ihr beide wollt es, wo ist dann das Problem? Genießt es :smile:
    Jedes Mädchen ist unterschiedlich "schnell" darin intim zu werden, denke nicht das das so außergewöhnlich ist. Es gibt ja kein "Mindestwartedatum" für Intimitäten :zwinker:
    Denkt halt an die Verhütung und tut nur was ihr beide wollt und ihr tut genau das richtige :zwinker:

EDITH: woha... sorry, überlesen das es deine beste Freundin ist und nicht deine feste ^^... das ist denke ich schon ungewöhnlich, dass sie das als Single haben möchte. Viele wollen ihr erstes Mal eben doch mit jemandem erleben den sie lieben und der sie liebt. Aber wenn ihr beide das wollt dann wie gesagt, könnt ihr das auch ruhigen Gewissens tun. Es hängt davon ab welchen Stellenwert IHR euerm ersten mal zuschreibt :zwinker:

User 53748, 7 Januar 2010
  3. HollyBernet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    Wieso sollte das unnormal sein? Kommt öfters vor, dass man sich in den besten Freund/ die beste Freundin verliebt und so hört sich das ganze ja an.
    Ganz oft geht das zeimlich in die Hose, leider.....aber da es ja bei euch ja nach beidseitigen Gefühlen aussieht ist das umso schöner.

Bevor ihr allerdings miteinander schlaft, würde ich mit ihr reden, ob es wirklich aus gegenseitigen Gefühlen passiert, oder nur um es getan zu haben...

HollyBernet, 7 Januar 2010
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm und überlegt zusätzlich Kondome zu benutzen. Zwar klingt es unwahrscheinlich das ihr HIV habt oder so da ihr beide noch keinen Sex hattet, aber auch andere Krankheiten sind übertragbar, welche die man nicht nur durch GV bekommt.... die sollte man ausschließen können bevor man ohne Kondom Sex hat...

User 53748, 7 Januar 2010
  5. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich kann dich beruhigen also ich und zwei meiner besten freundinen hatten auch schon was zusammen. Das was du hattest nur zu dritt. Ich fand es bei mir auch total schön und haben aucash gesagt das wir das vill i-wann wiederholen würden aber jetzt kommt es wohl nicht mehr dazu weil wir fast alles vergeben sind und die typen das nicht alle haben wollen. zusatzinfo: wir waren alle single zu der zeit!
    Ich hoffe das kann die helfen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 -----------

sry ich habe flasch gelesen..tut einfach so als ob es den beitrag nicht gibt....*peinlich*

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 -----------

sry ich habe flasch gelesen..tut einfach so als ob es den beitrag nicht gibt....*peinlich*

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 -----------

LpMikeGirl, 7 Januar 2010
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    An sich ist ja nichts Verwerfliches an der Sache. Ich würde aber an deiner Stelle mit ihr abklären, ob sie evtl. Gefühle für dich hegt, was ja durchaus sein könnte, wenn sie auf einmal mit dir schlafen möchte. Selbst wenn es für dich "nur" Sex wäre, könnte es für sie mehr bedeuten und sie könnte sich falsche Hoffnungen machen. Andersherum natürlich genauso: Sie will nur Sex und du evtl. mehr von ihr. Bevor ihr euch in etwas stürzt, ist vielleicht ein Gespräch nicht schlecht.

darkangel001, 8 Januar 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich würde auch erstmal abklären ob da gefühle im spiel sind oder ob sie "nur" mit dir ihr erstes mal haben will, weil sie sie dir vertraut, weil du ihr bester freund bist.
    das würde ich auf jeden fall im vorfel abklären, nicht dass da hinterher nen kleines drama entsteht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 -----------

ansonsten ises aber doch in ordnung. solange du willst und sie will ist es doch ok.

dollface, 8 Januar 2010
  8. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Viel Vergnuegen euch beiden ;-)Der Anfang ist ja schonmal gemacht

tiefighter, 8 Januar 2010
  9. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ich finde das nicht schlimm. Auf jedenfall solltet ihr aber nochmal über alles reden, und schauen, wie ihr beide auch mit etwas Abstand dazu steht. Und wenn ihr dann beide auch diesen großen Schritt miteinandern tun wollt, dann ist das schön. Achtet nur auf Verhütung. :smile:

ffm_calling, 9 Januar 2010
  10. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich denke das erste mal ist vertrauenssache, es ist ein großer vertrauensbeweis. und bei wem ist das vertrauen größer als zwischen 2 besten freunden. ich denke das ist wohl eher der grund dafür. und ja warum nicht wenn ihr beide das wollt nur zu :smile: wichtig ist nur dent an die verhütung wenn ihr ohne kondom miteinanderschlafen wollt muss sie mindestens 7 tage am stück die pille nehmen und nach der 7ten einnahme brauch die pille etwa 8 stunden bis sie "im Körper" angekommen ist.

have fun

Evenjelyn, 10 Januar 2010
  11. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Hallöchen :smile:

dankeschön erstmal das ihr so fleißig geantwortet habt :grin:

Also ich hab gestern nochma mit nem anderen kumpel bei ihr geschlafen.
    Wir haben dann halt wieder im bett gelegen und uns gestreichelt und später wieder geküsst. Es hat uns halt gestört das der nick aufem boden schlief und das evtl. mithören könnte, also sind wir um halb 4 rüber ins wohnzimmer gegangen und dort haben wir uns wieder geküsst und halt naja (ähm xD) ja so halt eben :smile:
    Naja wir haben uns gestern nochma drüber unterhalten und sie hat gesagt das sie es nicht bereut das sie sowas mit mir macht und wir uns küssen ect. Sie sagte mir auch das ich der einzige bin mit dem sie das machen würde, weil sie mir vertraut und ich in ihr beuteschema gehöre :smile:
    Ich denke auch das es ok ist, und ich bin jetzt über alle meine zweifel erhaben :smile2:
    Wir haben gestern auch über Oralsex gesprochen und sie hat gesagt das sie das nächste mal möchte das ich an ihr(ähm darf man das hier so sagen?^^) lecke...ähm....ja xD weil sie gestern halt schon so fertig und es hat ihr total gefallen. Ausserdem möchte sie sex ohne kondom, also erst wenn sie ihre pille wieder nimmt :smile:
    War wohl ne gute entscheidung mich hier zu öfnnen und auf eure beratung zu hoffen. DANKESCHÖN^___^

lg Jan

Limatex, 10 Januar 2010
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    davon würde ich ehrlich gesagt abraten auch wenn es beiderseitig euer erstes Mal sein sollte!

Ansonsten seh ich das nicht kritisch, sicher ist eure Konstellation etwas ungewöhnlich aber generell kann man dagegen nichts einwenden, ihr seid beide dafür, moralische Probleme hat auch niemand und es macht nicht den Eindruck als würde es hinterher jemand bereuen...

brainforce, 10 Januar 2010
  13. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Ja! Es ist völlig normal, was ihr macht! Es gibt also immer noch junge Männer, die genauso falsch erzogen wurden, wie ich. Mir ging es in deinem Alter genauso wie dir. Mehrere Mädchen wollten was von mir und ich dachte, körperliche Zärtlichkeiten, Petting, Sex sei etwas Schlechtes, Verbotenes. So ein Quatsch!

Macht weiter so! Genießt es! Und warte nicht zu lange mit dem ersten "richtigen" Sex. Mädchen in dem Alter können da sehr ungeduldig sein, wenn sie erst mal wollen. Natürlich ist Verhütung wichtig.

Sie möchte geleckt werden. Tu ihr den Gefallen. Was meinst du, wie schön es ist, zu bemerken, wie sie es genießt. Sie wird dich sehr lieben dafür.

alter, 11 Januar 2010
  14. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Nun, da scheint sich ja wirklich was bei euch zu entwickeln! :eek:

Ist doch schön. Solange ihr immer vernünftig bleibt, könnt ihr es doch genießen. Ist spannend, was da bei euch passiert. Eine schöne Phase.

Denkt aber bitte auch daran, dass ihr auch beim Petting etc. darauf achtet, dass kein Sperma oder Lusttropfen an/in ihre Muschi geraten.

ffm_calling, 11 Januar 2010
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Süüüüß! :smile:

Dann musst du ihr aber schon sehr vertrauen. Ein Einnahmefehler und sie kann schwanger werden.
    Ich würde dir auch raten, lieber ein Kondom zu benutzen.

User 12900, 11 Januar 2010
  16. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nur zur Info, hier darfst du jeden sexuellen Begriff schreiben, auch umgangssprachliche. Das ist hier komplett normal :smile:

Rin, 18 Januar 2010
  17. Limatex
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Jaaa naja im moment hab ich total das problem am arsch -.-

Ich hab Stephie vor ein paar tagen gebeichtet das ich mich in sie verliebt habe.....
    Nun ist alles anders, sie möchte abstand(!!!!!!!!)
    Wisst ihr wie ich mich fühle? ich schreibe mit ihr und immerzu bin ich dem weinen nahe. Ich habe angst das ich alles versaut habe, bloß weil ich ihr meine wahren gefühle offenbart habe.
    War es zu früh? Hätte ich es nicht tun sollen? ich platze bald vor liebe und das nicht weil wir ein bisschen intim geworden sind, sondern weil ich mich bei ihr einfach wohl fühle.....ich vertraue ihr und das alles hab ich ihr gesagt.
    Nun weiß ich nicht ganz was ich tun soll.
    Könnt ihr mir helfen? Oh mein gott ich bin sowas von verzweifelt das dass jetzt so eine wendung genommen hat -.-

Limatex, 24 Januar 2010
  18. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Warte mal ...
    Ihr seid gute Freunde gewesen, sie sagt dir eines Tages einfach so, dass du intim werden darfst, küsst dich, und sagt, dass sie ihr erstes Mal mit dir haben will. Dann gestehst du ihr deine Gefühle und sie bricht den Kontakt ab?!
    Ich weiß jetzt nicht ob es mir an mangelnder Lebenserfahrung mangelt aber das ist einfach nur ... paradox..
    Vielleicht wollte sie wirklich nur eine F***beziehung ...

Rin, 25 Januar 2010
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :herz:

Tut mir leid, dass es so gelaufen ist! :frown:

Ich denke, du solltest ihren Wunsch nach Abstand erstmal akzeptieren, wenngleich ich es auch sehr komisch finde, denn immerhin war es ja ihre Idee, rumzuknutschen?!

Vielleicht steckt sie ja auch in einem Gefühlschaos und muss das erstmal ordnen...

User 12900, 25 Januar 2010
  20. Limatex
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Also ich hab heute icq nagemacht, da bekam ich einen total langen text von ihr.
    Da stand drinn das es ihr so leid tut das dass alles so geworden ist. Sie hat geschrieben das ich immernoch ihr bester freund bin und es auch bleiben werde, egal wie sehr wir uns streiten. Ich denke mal abstand werd ich noch halten aber ich finds so nett von ihr das sie sich entschuldigt.
    Sie sagte ausserdem das sie einfach überreagiert habe und meine freundschaft garnicht richtig zu schätzen weiß....
    DAS ist doch mal freundschaft *_____________°

Limatex, 25 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...