Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marklabs
    marklabs (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #1

    Zungenkuss und normaler Kuss-Lernen wozu ?

    Hallo,ich habe mir schon gedanken gemacht muss man eigentlich küssen und zungenkuss lernen,nein oder?
    Weil beim Zungenkuss streckt man eigentlich nur die zunge in den mund und spielt sich mit der zunge oder ist das richtig


    und normales küssen ist nur lippen berühren stimmt das ?
    Wenn es nicht stimmt bitte aufklären *nervös bin *

    lg marklabs
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #2
    Wenn man eine Portion Gefühl und Intuition mitbringt, dann muss man da nichts "lernen", dann merkt man sehr schnell, was dem anderen gefällt und wie es läuft. Was nicht heißt, dass man keine "Fehler" machen kann .... wenn man da gefühllos rangeht, bewegt man die Zunge vielleicht zu schnell oder zu langsam oder man sabbert oder man presst die Lippen zu fest auf oder dergleichen. Denn wie man vorgeht, hängt ja auch immer vom Partner ab. Man muss eben schnell merken, wie er küsst und wie man miteinander harmoniert. Geht normalerweise innerhalb der ersten Sekunden.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #3
    ichhab sehr schnell gelernt^^
    also ich hab da niemanden drum fragen müssen:zwinker:
    wozu gibs ne freundin?:engel:
     
  • marklabs
    marklabs (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #4
    Aha,das heißt beim zungenkuss ist das nur das man mit der zunge mit der anderen zunge sich spielt mehr nicht ?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #5
    es gibt beim küssen viele möglichkeiten :zwinker:
    aber so arg vereinfachen würd ich zungenkuss jetzt nicht, weiß nur nicht, wie ich es beschreiben soll:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Februar 2007
    #6
    Ich würd aber die Zunge nicht zu weit reinstecken das mögen viele (oder keine?) nicht so.
     
  • marklabs
    marklabs (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #7
    okay danke :smile2:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #8
    mhh was ich interessant finde...bekannte von mir küssen sich (anscheinend mit zunge) ziemlich wild, immer mund auf zu, schmatz und neu anfangen nach 1-2 sekunden (kA wie man das beschreiben soll) und sieht ziemlich unromantisch aus...

    bei uns ist es so, dass mund halb auf, augen zu, die zungen spielen miteinander ganz sanft...und dann beim aufhören dauert das selbst nochmal fast 5 sekunden bis wir komplett getrennt sind...


    sie meint, es wäre richtig leidenschaftlich, romantisch und liebevoll *g*

    Ach und lernen tust dus meistens nach dem zweiten kuss...und danach abstimmen auf einander :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #9
    gefühl ist schon die halbe miete. nicht wie ein schneebesen rumfuchteln mit der zunge:zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #10
    Lass dich einfach ins kalte Wasser werfen und probier dann zärtlich aus was dir und ihr gefällt.
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #11
    jepp. ist alles ganz simpel.
    am besten nicht nichts machen und nicht alles machen.
    war vor meiner jetzigen freundin ungeküsst, was sie nie gedacht hätte, da sie meint, dass ich voll gut küsse. naturtalent :grin:
    ist alles viel einfacher, als es sich anhört und so lange es beiden gefällt ist doch jut.
    ihr ex hingegen hat wohl die zunge bis zum anschlag ausgefahren - war wohl nicht so dolle ^^
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #12
    Ich denke man "lernt" das automatisch--wahrscheinlich gibt es schon Talente und weniger talentierte, aber die Übung macht einen schon besser. Ist zumindest meine Sicht der Dinge :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #13
    das ist ja gerade das, was einem beunruhigt...
    aber da muss man(n) durch :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 Februar 2007
    #14
    Also ich glaube wenn man in jemanden verliebt ist geht das von alleine ganz gut... :zwinker: mach dir mal nicht so viele Sorgen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste