Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss vs. Sex @Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von veryBig, 15 Juli 2003.

1. veryBig
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Vor einigen Tagen meinte ein Mädchen zu mir, dass sie einen Zungenkuss mindestens genauso intim und genauso geil wie Sex fände.
    Wie ist das bei euch (Mädels)

veryBig, 15 Juli 2003
  2. Knuffi
    Gast
    0
    ich finde sex intimer... aber ich kann nicht sagen was schöner ist... ein zungenkuss gehört eigentlich zum sex dazu... damit wir überhaupt sex haben (können) küssen wir uns vorher immer ziemlich lange leidenschaftlich... so gesehen wäre dann der zungenkuss eine vorstufe zum sex... aber auch während dem sex gibts ab und zu einen zungenkuss... das wäre eigentlich der idealfall... ist nur nicht so einfach bei den ganzen bewegungen... :rolleyes2

Knuffi, 15 Juli 2003
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Bin zwar kein Mädel, aber viell. ist es schon so, nur auf eine andere Art "geiler". Immerhin kann man ja davon schöne Schmetterlinge bekommen. *gg*

Küssen soll angeblich auch daraus entstanden sein, dass es dem GV gleicht...kapiert? *g*
    Für manche ist das tatsächlich intimer als GV, kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen. Naja, doch, Prostituierte wollen doch nicht küssen oder nur gegen extra Cash - hab ich gehört... :grin:

Quen

Quendolin, 15 Juli 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde Sex intimer... man is doch etwas näääher an sich dran und außerdem bei Zungenküssen auch nicht zwingend nackt :zwinker:
    Sex mit Zungenkuss is allerdings wirklich ein toller Idealfall - also ich küsse beim Sex wirklich extrem gerne.

Teufelsbraut, 15 Juli 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    kommt auf Situation und Stimmung an manchmal kann es kuss genauso intim sein als wie du schläfst mit deinen Partner

Miezerl, 15 Juli 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das kommt ganz auf den Kuss an! :tongue: So ein Kuss kann schon ziemlich geil sein und manchmal auch geiler als Sex, normalerweise finde ich aber Sex intimer, da fühle ich mich meinem Freund viel viel viel näher als bei einem Kuss. :smile:

Lila, 15 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also das ist ganz klar auch etwas stimmungsabhängig. Wenn ich meinen Schatz mal länger nicht gesehen habe und wir nehmen uns dann in die Arme und küssen uns einfach nur, dann ist das wahnsinnig toll....:verknallt

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 15 Juli 2003
  8. Laney
    Gast
    0
    Dem stimme ich zu.

Allgemein finde ich Sex allerdings intimer, is ja irgendwo eigentlich logisch ... nur wenns ums schöner finden geht ... hm ... ein Zungenkuss kann auch sehr sehr sehr schön sein und ich sag mal einfach ja, wenn er so richtig gut/zärtlich/romantisch ist, dann ist er schöner als Sex :smile:
    Ich muss auch sagen, das Küssen fehlt mir mehr als der Sex wenn mein Schatz nich bei mir ist (was leider sehr oft der Fall ist :frown:).

Laney, 15 Juli 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass Sex viel intimer ist.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ein geiler Zungenkuss weniger erregend sein muss!
    Sex ist aber sicher nicht durch einen Zungenkuss zu ersetzen! :grin:

:engel:

Pueppi, 15 Juli 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde Sex auch intimer, als Zungenkuss - v.a. OV :cool1:

ogelique, 16 Juli 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    beim sex auch nich zwingend *g*

ähm.. sex is intimer (und besser)

Beastie, 17 Juli 2003
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bin zwar auch kein Mädel nur bin ich auch der Meinung, dass Sex intimer ist als ein Kuss. Wobei beides schön ist. Denke ich. *g*

ToreadorDaniel, 17 Juli 2003
  13. Raufboldin
    Gast
    0
    ich finde auch beides sehr intim und schön. aber wenn ich mich für eines entscheiden müßte und das andere würde wegfallen, dann würde ich sex nehmen und die zungenküsse wegfallen lassen:grin:
    zum glück muss ich mich ja nicht entscheiden...

Raufboldin, 17 Juli 2003
  14. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich finde sex intimer..
    beim zungenkuss enkleidest du dich ja nich oder so..
    nene sex is für mich um einiges intimer..

~LadyMarmelade~, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...