Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss: welche Zunge dringt tiefer in den anderen Mund ein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Zungenkuss macht, welche Zunge dringt denn tiefer in den Mund des Partners ein? Eure Zunge oder seine/ihre Zunge?:tongue:
     
    #1
    Theresamaus, 5 April 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich sage einfach mal "abwechselnd" wobei das SO tief eh nicht ist, ich will sie ja nicht in meinem bzw. seinem Hals wiederfinden.
     
    #2
    Película Muda, 5 April 2009
  3. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    ich würd auch abwechselnd sagen. kommt drauf an wer mit der zunge zuerst anfängt. Aber so genau hab ich da auch noch nie drauf geachtet.
     
    #3
    taffy, 5 April 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    bisher war es immer die Zunge des Mannes! Weil ich Zungenküsse viel lieber mag, wenn sie sich nur "vorne" abspielen :grin:
     
    #4
    Hasipupsi, 5 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss welche Zunge
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 April 2011
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 September 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test