Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenkuss - wie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jason1, 18 Oktober 2004.

1. Jason1
    Gast
    0
    hi,

wie funktioniert ein zungenkuss im detail? isses ein ganz normaler kuss nur das man dann die eigene zunge zusätzlich auf die zunge des anderen "stubbst" oder muss man da mehr machen, also z.b. richtig mit der zunge des andren spielen?
    wie macht ihr das?

Jason1, 18 Oktober 2004
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstma!

ausprobieren und oft üben :grin:
    es gibt keine musterlösung!
    richtig ist das, was gefällt :zwinker:

LG X

X-Dream, 18 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibts kein Patentrezept, einfach ausprobieren, das klappt schon von alleine.

Sevenay, 18 Oktober 2004
  4. weissbrot007
    0
    +g+ ich glaub da kann dir keiner wirklich helfen.. wär schön wenns sone anleitung gäbe, aber das mussu selber rausfinden... aber keine angst, ruasfinden is sehr sehr cool :grin:

weissbrot007, 18 Oktober 2004
  5. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    *MELD* ui ui das weiß ich! *gg*

nee ganz einfach.. nicht zu hastig am anfang wie sex, mit der zunge! also das was dir gefallen würde einfach machen und hoffen. ich mag es mit etwas mer als der spitze bei mir 1/3 die andere zunge leicht drücken und über sie (so seitlich) weg. dann normal mit vollen lippen ober oder unterlippe des partners küssen. mund wieder öffnen und was anderes wie die oberlippe halbinnen entlang...oder so halt...:smile: ich mag es auch später mit der zunge wo (bei mir) die backenzähne anfangen richtig die andere zu spüren. is ne einstellungs sache. meine erste war die beste!*schwäääääärm* halt echt nicht zu schnell oder einfach nur hin und her...sonst is es voll langweilig! ken bock mer

kleineICHbinICH, 18 Oktober 2004
  6. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    die zunge deines partners mit deiner zunge massieren und darauf achten, dass deine zunge nicht in ihren hals flutscht :grin:

toemack, 18 Oktober 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst alles machen...von stubsen bis ....ach so ziemlich alles :zwinker:...aber sei dabei gefühlvoll,achte auf die bewegungen des anderen und probier einfach aus!

Nightbee_222, 19 Oktober 2004
  8. Jason1
    Gast
    0
    1. danke soweit
    2. auch mit den lippen küssen während man mit der zunge spielt? oder sich immer so grob auf eins konzentrieren?
    3. woher weiss ich wenn sich die lippen nähern ob sie zungenkuss will? kann ihr beim küssen ja nicht einfach zunge (an die zähne) schieben

Jason1, 19 Oktober 2004
  9. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du deine Lippen leicht öffnest und dann vielleicht vorsichtig mit deiner Zunge gegen ihre Lippen stupst under vorsichtig drüber fährst und sie daraufhin reagiert also auch z. B. ihre Lippen öffnet oder so, dann bist du schon auf´m richtigen Weg :zwinker:

Tilly, 19 Oktober 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup...so isses...bei dem rest einfach deinen gefühlen freien lauf lassen... nur zunge net zu tief reinstecken und gefühlvoll "benutzen"...

~°Lolle°~, 19 Oktober 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dito...

User 12529, 19 Oktober 2004
  12. [caelum_^_^]
    0
    hoi: )!

:grin: dafür gibt´s doch keine anleitung..aber guti..

ich denke,wenn man sich in der situation befindet,kann man NICHTS falsch machen,verlass dich auf dein gefühl,und es wird schon funktionieren..das kann man einfach nicht lernen,man kann sich nur verbessern :zwinker: !
    l.g.,nati

[caelum_^_^], 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...