Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss - Zähne

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von planloser, 26 April 2009.

  1. planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe mal eine unangenehme Frage, weil bin 21 Jahre alt und hatte noch keinen Zungenkuss bis heute. Bin jetzt seit 6 Tagen mit meiner Freundin zusammen und haben uns heute öfters mit Zunge geküsst. Sie hat dieses vorher auch nicht gemacht.

    Also wir machen das so, küssen, Mund öffnen, Zunge in anderen Mund schieben und ja halt etwas bewegen. Sie saugt dann an meiner Zunge, dass ich den Muskel in der Zunge sogar merke, also ganz hinten und sie zieht und zieht. Jetzt tut das hinten im Mund weh, also als ob man Muskelkater in der Zunge hätte ^^
    Es war schön, aber sie hat auch irgendwie etwas auf meine Zunge gebissen und ihre Zunge war selten in meinem Mund, aber sie wollte es, das merkte man, weil sie öfters auch damit anfing. Mache ich irgendwas falsch oder muss sich das einspielen?
     
    #1
    planloser, 26 April 2009
  2. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo planloser,

    ich kann dich beruhigen, denn ich glaube kaum, dass man dabei etwas falsch machen kann (es sei denn du beißt ihre Zunge ab :tongue: ). Ich denke eher, das muss sich einspielen; erstens weil ihr beide "Neulinge" auf dem Gebiet seid, und zweitens, weil jeder Mensch anders küsst (mehr Erfahrung heißt übrigens nicht zwangsweise gleich gut :zwinker: ).

    Viel Spaß beim Üben!:zwinker:
     
    #2
    Princesa, 27 April 2009
  3. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, dass muss sich bei euch einspielen :smile:
    Und so richtig falsch kann man eigentlich nicht machen, außer macht macht den Propeller (also wie wild mit der Zunge rumwirbeln bah...)

    Sonst genieß es einfach und lass deine gefühle gespielen bei dem kuss. Übung macht den Meister und am meisten Spaß macht es mit einem Partner den man liebt :smile:
     
    #3
    Dadini, 27 April 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Übung macht den Meister. Toll, dass küssen üben Spaß macht oder?
    Wenn es dir mit ihrem saugen zu viel wird halt dich einfach etwas zurück und lass ihre Zunge mehr zu dir kommen. Ein wenig necken eben :zwinker: .
     
    #4
    happy&sad, 27 April 2009
  5. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    man muss ja auch nicht die ganze zeit nur mit der zunge "rumschlappern" (mensch, hört sich das nu eklig an^^), ich find des küssen z.b viel schöner, wenn man sich normal küsst und ab und zu so nen bissel mit den zungen spielt, anstupsen, ist z.b sehr schön, grad wenn man am anfang steht sollte man glaube ich nicht direkt saugen, sondern alles langsam auf einen zulassen kommen. halt ein wenig spielen, und propeller, den lass echt, das ist nicht nur nicht schon, sieht sogar, wenn jemand zuschaut, auch echt scheiße aus!!
     
    #5
    kuschelschnecke, 27 April 2009
  6. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    hmmmmmm...:tongue:

    ein bisschen saugen, stupsen , knabbern necken und um die lippen fahren.....
    küssen is so schööööööööön.....und macht gute Laune..:drool:

    propeller is nicht schön haste recht, auch nicht zu nass oder wenn er mit der zunge unter meine Ober/Unterlippe fährt um die Zähne zu "reinigen".....brrrrrr
     
    #6
    harasjr, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss Zähne
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
3 Antworten
cris
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2011
82 Antworten