Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss zu feucht wie ändern ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 29 Mai 2005.

1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

ich bin gerade wieder daheim von einem ziemlich genialen Wochenende :zwinker:
    War bei meinem Schatz (sie 19 - ich 18) beide erste Beziehung und erster Kontakt mit dem anderen Geschlcht (keinerlei Erfahrungen in Küssen usw.)

Wir sind nun über 2 Monate zusammen und wollten uns schon die ganze Zeit richtig küssen gab meistens nur zur Begrüssung und zur Verabschiedung nen normalen kurzen Kuss.
    Aber an dem Wochenende war alles anders, habe sie sehr oft normal geküsst auhc einfach so .... Im Schwimmbad ... im Kino usw.
    Vorgestern waren wir dann welche im Zeltlager besuchen und wollten die Erschrecken bei ner Nachtwanderung als wir dann gewartet haben auf die meinte sie so, schau mal was für tolle Sterne und so weiter und ich dacteh mir komm gibtse ihr einen normalen kuss ...
    Aber da hat sie die Intiative ergriffen und es wurde ein Zungenkuss. Ich wra total überrumpelt da ich damit absolut nicht gerechnet habe ... und der Kuss wurde zwecks mir ziemlich feucht :/ und ich habe schon gedacht das sie enttäuscht von mir ist das ich so scheiße küsse...

Naja der Abend war dann für mich so ziemlich gelaufen weil ich mir alles mögliche Gedacht habe darüber wie sie denkt usw.
    Und heute beim Formel 1 gucken auf der Couch gabs dann auch nochmal zwei küsse nicht mehr so sabbernd wie am Anfang aber immer noch feucht und der Verabschiedungskuss heute war schon bissel besser.

Nun zwei Sachen:
    - Sie ist verdammt schnell mit ihrer Zunge es ist eigentlich mir ein wenig zu schnell das ist mehr so ein Kuddelgemuddel würde das lieber langsamer angehen ... bloß wie kann ich ihr das sagen ich will net das sie denkt ich mag ihre Küsse nicht oder sowas ich will sie damit nicht verletzten oder so dafür ist sie mir vieeeel zu wichtig.

- und wie kann ich das ändern das ich nicht mehr so nass küsse. Also mit Nass ist halt gemeint das meist um die Lippen auch ein wenig feuchtigkeit da ist ...

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen bzw. Tipps geben danke im voraus!

X-Master, 29 Mai 2005
  2. KoelnMuesli
    0
    hi!
    So...das ganze darfst du net so extrem sehen! Ich denke mal dass fast jeder soweit angefangen hat! Bei mir wars auch genaus so! Ich wurde auch überrumpelt! Hab auch erstmal gedacht was mir da so durch den Mund flutscht! :-D

Reden hilft da am meisten! Einfach mal ernsthaft darüber reden und du wirst sehen dass alles nur halb so wild ist! Frag sie einfach mal, ob ihr net langsam mit der Zunge anfangen könnte! So bekommt man ein gefühl dafür!
    Ich denke sie wird genauso denken! Wahrscheinlich genau dasselbe!

Also einfach reden...probieren.....nochmals probieren....und genieeeeeeßen! :bier:

KoelnMuesli, 29 Mai 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ach xmaster... :grin: :grin: :grin: :grin: naja hab dir im icq ja schon gesagt, die zeit macht es... mach dir doch net son stress :zwinker:

Alvae, 29 Mai 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo eigentlich haben die anderen Leute ja schon alles gesagt... du solltest dir wirklich keinen Stress machen!

Wurde beim ersten Kuss auch mehr oder weniger überrumpelt und hab mich erschrocken, was die denn da nun macht *lol* Kam mir auch ziehmlich schnell vor und so - denke mal das ist immer so am Anfang.

lg Seppel

seppel123, 29 Mai 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Kuss kam zwar nicht überraschend, es lief schon drauf hinaus, aber ich fand ihn nicht gerade toll. Ich konnte es nicht und der Typ auch nicht...aber zwei Wochen später schon konnte ich gar nicht mehr genug davon bekommen. Die Übung machts. Keine Panik.

MoonaLisa, 29 Mai 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    feuchte Küsse sind doch auch mal ganz heiß :gluecklic
    Bei uns sind die küsse auch oft noch sehr feucht auch nach 8 monaten Kuss erfahrung :tongue:
    Also ich finds sexy ^^

LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  7. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich den andern an! das kommt mit der zeit... warte einfach ab und mach dir keine sorgen .. und siehs mal so:

du sabberst n bissl, dafür rührt sie in deinem mund rum wie n mixer ... :zwinker:

viel spaß

Chombo, 29 Mai 2005
  8. YuuTaiyo
    Gast
    0
    ... eh? *würg*?
    Echt sowas gefällt euch Männern?

YuuTaiyo, 1 August 2005
  9. büschel
    Gast
    0
    weniger trinken

büschel, 1 August 2005
  10. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Übung macht den Meister...
    Und das ist zur Abwechslung mal ne Übung, die Spaß macht ;-)

Kommt Zeit kommt Rat!

Ein Feuerwerk der dummen Sprüche ^^

BlackSun, 1 August 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du weißt, daß du eher naß küßt, dann berühr mit deiner Zungenspitze nur ihre Oberlippe und alles, was sich vor ihrem Mund zeigt und überlass das Eindringen von Zunge in fremdem Mundraum ganz ihr. Küsse können ganz unterschiedlich sein und Frauen die gern züngeln sind auch nicht soo mein Fall - aber es gibt schlimmeres (z. B. die, die Dir ihre Zunge in den Hals stopfen, als wollten sie einen alten Abfluß saubermachen :kotz: ) :grin:

Grinsekater1968, 1 August 2005
  12. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich finde das das jedem am Anfang so geht, aber nicht lange!
    Irgendwann hat mans so drauf, dass das nicht mehr passiert.
    Ich habs noch nicht drauf :zwinker:
    Naja, eigentlich doch.
    Und mach dir deswegen keinen Kopf, glaub mir, sie kanns ja auch nicht besser oder? Wenn's das erste mal ist.

killerzelle, 1 August 2005
  13. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch egal, hauptsache den beiden gefällts :smile:

Toyguru, 1 August 2005
  14. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Die zeit bringts mit sich....

Vergleichbar mit dem Autofahren: Wer zum ersten mal in ein Auto einsteigt hat das auto auch nicht gleich zu 100% im Griff...
    Nehm dir doch immer zur weiteren unterstützung ein paar praktische Sachen aus deinem Leben raus, die haben zwar nicht die gleiche funktion aber die gleiche einlernphase ect....

War nur nen kleier Tip von mir...

na dann, hau rein

Fowel, 1 August 2005
  15. lillymarie
    Gast
    0
    ALSO,
    nur ein kleiner Tip von mir. Ganz am Anfang hab ich mir auch viele Gedanken über feuchte Küsse gemacht, weil ich es auch nicht so feucht mag.

Versuchs ma damit: Before ihr euch küsst, versuch viel Speichel zu schlucken. Klappt eigentlich ganz gut...

--lillymarie--

lillymarie, 1 August 2005
  16. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so viel speichel ausm mund zusammensaugen und einfach lecken. :eek4:

Eiri, 1 August 2005
  17. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja da muss ich ihm recht geben

Meine Ex für sie war das auc hrecht neu und die hat Zungenküsse gegeben das war richtig unangehnehm aber nach ein paar und wenn du sagst was die person falsch macht klappt es eigentlich ganz gut

Frag sie doch das sie dir sagen könnte ob sie was unangehnehm an den zungenküsse findet die du ihr gibst weil du ja möchtest das es ihr gefalle

KARAKO, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...