Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -True_LovE-, 1 Juli 2006.

  1. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Zungenkuss? Wie soll das gehen? >.<

    Hey, ihr Schnecken :zwinker:

    alsoo...mein Problem ist..wie soll ich einen Zungenkuss hinbekommen?
    Bis jetzt hatte ich nur 1 Freund und der war genauso alt wie ich ..
    tjaa, aber ich mache in letzter Zeit immer Ferien in so einem "Kaff" Urlaub und da ist schon so ein Kontakt zwischen einem Jungen, der ungefähr 15 ist, entstanden. Ich bin noch nicht mit ihm zusammen oder so. Alle meine Freunde dort reden immer nur von Zungenküssen, also wird er von mir sicher verlangen, dass ich Zungenküsse "kann"..

    Leiider, hab ich sowas nie mit meinem "alten" Freund ausprobiert und bin sehr unerfahren..

    Ich will aber auch nicht als Loser (bzw. Anfänger) im Thema Zungenkuss darstehen!!

    Könnt ihr mir vielleicht bisschen helfen..
    ao Tipps und Tricks :zwinker:
    die ganze Story klingt zwar ziemlich doof und kindisch,
    aber najaaa..ist das Forum nicht zum Helfen da? :zwinker:

    Viele liebe Grüße,
    -True_Love- :herz:
     
    #1
    -True_LovE-, 1 Juli 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würd sagen es gibt kein "nicht können" beim thema zungenküssen, auser du machsts schmerzhaft^^

    hm wie macht man das am besten... also am allerschlimmsten ists, wenn man dem partner zu arg auf die zunge beißt, was mal im eifer des gefächts passiern kann :zwinker: und wenn man die zähnezusammen schlägt isses au unangenehm^^ da läuft einem dann son kalter schauer übern rücken :kopfschue

    du könntest zb. seine zunge mal ganz sanft anstupsen, an seinen zähnen bisschen rumspielen oder mal ganz leicht an seiner zunge knabbern, saugen...
    also ich find so viel kann man eigentlich gar nicht falsch machen^^ mach worauf du lust hast :smile: un jeder küsst auf seine art und weise, da gibts eigentlich keinen perfekten und schlechten zungenkuss^^

    viel spaß :zwinker: :herz:
     
    #2
    iila, 1 Juli 2006
  3. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    und was ist mit der "Spucke"?:ratlos:
     
    #3
    -True_LovE-, 1 Juli 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    solang ihr des nich 10min lang macht wird da gar nicht so viel spucke sein wie viele denken... und wenn mans kann kannste des einfach "nebenher" runterschlucken :grin:
     
    #4
    iila, 1 Juli 2006
  5. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    aaah, cool..danke :zwinker:
    Mir kommt es nämlich immer so vor, als wenn ich immer viel mehr Spucke als andere hätte ^^..
    ich denk' ma irgendwie werde ich das schon überleben..
    hoffen wir :grin:

    >> über weitere Tipps würde ich mich trotzdem freuen, Leute << :zwinker:
     
    #5
    -True_LovE-, 1 Juli 2006
  6. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach abbrechen, runterschlucken und neu beginnen?!
     
    #6
    T&T, 1 Juli 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Verlass dich einfach auf dein Gefühl! Außerdem kann ja auch der Junge den "Ton" angeben. Du verlässt dich einfach darauf, was er macht. :grin: Ansonsten gibt es keine Technik. Glaub mir, ich habe in meinem Leben schon so viele Männer geküsst, jedes Mal war es anders.

    Halte deine Spucke einfach ein wenig zurück, schlucke sie runter. Das geht auch mitten drin. Mach dir keine Sorgen, wird schon schiefgehen. :zwinker:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 1 Juli 2006
  8. Saug seine Zunge an und dann kräftig zubeißen :grin:

    Ne spass, mal ehrlich Tipps kann man dazu keine geben, wie schon gesagt wurde mach dir keinen Kopf das dein Speichel in massen bei ihm reinläuft! ( oh man darüber hab ich mir ja nichtmal gedanken gemacht obwohl ich mich sonst um so viele sorge^^)

    Entspann dich und lass es auf dich zu kommen du kannst im "schlimmsten" fall nichts machen indem er einfach die "Arbeit " übernimmt kannst dann ja mit einsteigen und deine Zunge so bewegen wie du denkst :zwinker: (mit gefühl natürlich nicht wien mixxer :grin:)

    Ich denke nicht, das es schlimm für ihn wäre wenn du in den punkt noch keine Erfahrung hast, sollte es zumindestens nicht also Kopf hoch und ran an die Zunge!

    Nachdem "ersten mal" Zungenkust weisst du eigentlich schon wies läuft und kannst direkt mitmachen... und tjo wird dann besser und besser :smile:
    Viel spass beim Üben^^
     
    #8
    DoNtKnOwWhOiAm, 2 Juli 2006
  9. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    Also ich hab gestern nach 3 Jahren Pause :frown: mal wieder einen Zungenkuss bekommen,aber am besten ist es wenn man sich gar keine Gedanken gemacht hat vorher und ihn einfach so auf den Mund küsst, also ohne Zunge noch und so, dann öffnest du einfach ein wenig deinen Mund und bleibst ganz dicht mit deinem Mund an seinem, der Rest wird sich dann von selbst ergeben, weil es nun an ihm ist. Eigentlich geht alles vom Selben. Und das mit der Spucke: wenn du fühlst , dass du mal schlucken müsstest dann hör einfach kurz auf , lächle ihn an und fahr dann fort oder küss zwischendurch seinen Hals.:zwinker:
     
    #9
    KellyK, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten
Test